BBK - Bastuck - Supersprint Pro & Kontra

Diskutiere BBK - Bastuck - Supersprint Pro & Kontra im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Schöne kleine Fotostecke :great: Die 90er stehen auch gut in der Heckblende :) Sooo nun nerf ich Dich, wie Du die anderen genervt hast...
  • BBK - Bastuck - Supersprint Pro & Kontra Beitrag #241
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Schöne kleine Fotostecke :great:

Die 90er stehen auch gut in der Heckblende :)

Sooo nun nerf ich Dich, wie Du die anderen genervt hast! FILME FILME FILME!!! *lol*

Wenn mal Wetter ist musst Du mal paar Aufnahmen machen 8)
....und ich brauch erstmal den "R" wo ich auch ne Dröhntüte drunter basteln kann. Zur Zeit bin ich noch bei der DD Custom AGA. Ich könnte noch paar Soundaufnahmen von dieser gebrauchen.

Gruss Marcel
 
  • BBK - Bastuck - Supersprint Pro & Kontra Beitrag #242
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Schöne kleine Fotostecke :great:

Die 90er stehen auch gut in der Heckblende :)

Sooo nun nerf ich Dich, wie Du die anderen genervt hast! FILME FILME FILME!!! *lol*

Wenn mal Wetter ist musst Du mal paar Aufnahmen machen 8)
....und ich brauch erstmal den "R" wo ich auch ne Dröhntüte drunter basteln kann. Zur Zeit bin ich noch bei der DD Custom AGA. Ich könnte noch paar Soundaufnahmen von dieser gebrauchen.

Gruss Marcel

*lol*...ja, jetzt werde ich genervt...:D ...werde möglichst bald ein vid machen und hier im thread einstellen...

... s. G. isyrider111
 
  • BBK - Bastuck - Supersprint Pro & Kontra Beitrag #243
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
.......Du glaubst gar nicht wieviele Sachen (momentan*schock* ) auch wieder ausgetragen werden;)

hi Stefan!

die lautstärke von 93,3 DB ist in der tolleranz...wie schon geschrieben, ist die anlage mit gutachten, also wurde beim tüv zertifiziert...

s. G. isyrider111
 
  • BBK - Bastuck - Supersprint Pro & Kontra Beitrag #244
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
Zur Zeit bin ich noch bei der DD Custom AGA. Ich könnte noch paar Soundaufnahmen von dieser gebrauchen.

Ich versuch kommende woche noch mal ein paar vids zu machen.
bin in letzter zeit einfach nicht dazu gekommen, sry!
 
  • BBK - Bastuck - Supersprint Pro & Kontra Beitrag #246
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
  • BBK - Bastuck - Supersprint Pro & Kontra Beitrag #247
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
http://cgi.ebay.de/VW-Golf-R32-R-32...yZ148864QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
Wie kann man denn mit solchen Marken Werbung machen?
"Brabus Eisenmann AMG Lorinser MAE Sportauspuff VW Audi" und sich dann bei 3,2,1 auch noch"Verkäufer: hinterhofschmiede( 3 )
Bewertungen: 80,0 % Positiv" nennen?????:sus: :sus: :sus: :sus: :sus: :sus: :sus:

der sieht ja aus wie mein "R" ...:D ... jeder fängt mal klein an...:D egal, der Sound ist bei meinen oberhammertittengeil...:D...der preis von 1199,- ist top...würde ich sofort nehmen, aber ich habe ja schon...:D ...ich hatte 1350,- EUR bezahlt...

... s. G isyrider111
 
  • BBK - Bastuck - Supersprint Pro & Kontra Beitrag #248
xanten
xanten
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
654
Punkte Reaktionen
0
http://cgi.ebay.de/VW-Golf-R32-R-32...yZ148864QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
Wie kann man denn mit solchen Marken Werbung machen?
"Brabus Eisenmann AMG Lorinser MAE Sportauspuff VW Audi" und sich dann bei 3,2,1 auch noch"Verkäufer: hinterhofschmiede( 3 )
Bewertungen: 80,0 % Positiv" nennen?????:sus: :sus: :sus: :sus: :sus: :sus: :sus:
Ich würde mal behaupten, dass sind die Bilder vom isyrider111 .:R !!!
Das Fahrwerk, die Reifen, die Werkstatt im Hintergrund, der Carbondiffusor,...
 
  • BBK - Bastuck - Supersprint Pro & Kontra Beitrag #249
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Ich würde mal behaupten, dass sind die Bilder vom isyrider111 .:R !!!
Das Fahrwerk, die Reifen, die Werkstatt im Hintergrund, der Carbondiffusor,...

stimmt, ist meiner...

... s. G. isyrider111
 
  • BBK - Bastuck - Supersprint Pro & Kontra Beitrag #250
SwizzRace
SwizzRace
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
731
Punkte Reaktionen
1
@isyrider: Schöne Anlage hast du da! :great: Schade hast du nicht die 100mm
Version ;) Erst Nr. 14?! In demfall bewegen wir uns ja fast in einer elitären
Gemeinschaft :D

Wie wurden den die 93dB gemessen? In der Vorbeifahrt?

grüssle
 
  • BBK - Bastuck - Supersprint Pro & Kontra Beitrag #251
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
@isyrider: Schöne Anlage hast du da! :great: Schade hast du nicht die 100mm
Version ;) Erst Nr. 14?! In demfall bewegen wir uns ja fast in einer elitären
Gemeinschaft :D

Wie wurden den die 93dB gemessen? In der Vorbeifahrt?

grüssle

hallo SwizzRace!

DANKE...gemessen wurde im stand mit gas geben im leerlauf und mit kalten motor...Nr. 14 unter dem Golf 5 R32...BBK hat auch schon für den Golf 4 R32 gebaut...wieviele - k. A. ...hier im forum sind jetzt glaube ich 6-7 mit einer BBK-AGA für den Golf 5 R32...das blöde an der anlage ist, mein spritverbrauch ist um ca. 3 Liter nach oben gegangen...GRINS...aber egal, es macht jetzt viel mehr spaß mit meinen "R"...

... s. G. isyrider111
 
Zuletzt bearbeitet:
  • BBK - Bastuck - Supersprint Pro & Kontra Beitrag #252
SwizzRace
SwizzRace
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
731
Punkte Reaktionen
1
hallo SwizzRace!

DANKE...gemessen wurde im stand mit gas geben im leerlauf und mit kalten motor...Nr. 14 unter dem Golf 5 R32...BBK hat auch schon für den Golf 4 R32 gebaut...wieviele - k. A. ...hier im forum sind jetzt glaube ich 6-7 mit einer BBK-AGA für den Golf 5 R32...das blöde an der anlage ist, mein spritverbrauch ist um ca. 3 Liter nach oben gegangen...GRINS...aber egal, es macht jetzt viel mehr spaß mit meinen "R"...

... s. G. isyrider111

Die BBK- Anlage ist schon was feines :D +3l *schock* ist krass! bei mir ist es im
Schnitt höchstens 1l rauf. Aber in der Schweiz kann man auch nicht Bleifuss fahren ;)

Weisst du noch bei welcher Drehzahl die dB gemessen wurden?
 
  • BBK - Bastuck - Supersprint Pro & Kontra Beitrag #253
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Die BBK- Anlage ist schon was feines :D +3l *schock* ist krass! bei mir ist es im
Schnitt höchstens 1l rauf. Aber in der Schweiz kann man auch nicht Bleifuss fahren ;)

Weisst du noch bei welcher Drehzahl die dB gemessen wurden?

*lol* die 3 Liter mehr kommen durch das viele gas geben bzw. zwischengas geben zusammen...:D... das ist es mir wert...:great:...bei welcher U/min. die DB gemessen wurden, weiss ich leider nicht...

... s. G. isyrider111
 
  • BBK - Bastuck - Supersprint Pro & Kontra Beitrag #254
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
der sieht ja aus wie mein "R" ...:D ... jeder fängt mal klein an...:D egal, der Sound ist bei meinen oberhammertittengeil...:D...der preis von 1199,- ist top...würde ich sofort nehmen, aber ich habe ja schon...:D ...ich hatte 1350,- EUR bezahlt...

... s. G isyrider111

Da würd ich aber mal bei BBK anklopfen und fragen was Du für die Werbung bekommt;)
 
  • BBK - Bastuck - Supersprint Pro & Kontra Beitrag #255
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Da würd ich aber mal bei BBK anklopfen und fragen was Du für die Werbung bekommt;)

Hi Stefan!

meinste, BBK hat sehr gute Arbeit geleistet...OK, der Preis von 1199,- bei ebay und bei mir von 1350,- EUR stört mich schon ein wenig...aber der Sound macht alles wieder gut...:D

... s. G. isyrider111
 
  • BBK - Bastuck - Supersprint Pro & Kontra Beitrag #256
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Hi Stefan!

meinste, BBK hat sehr gute Arbeit geleistet...OK, der Preis von 1199,- bei ebay und bei mir von 1350,- EUR stört mich schon ein wenig...aber der Sound macht alles wieder gut...:D

... s. G. isyrider111

Fahr doch mal mit dem Auspuff beim Steffen über den Prüfstand.....dann siehst Du ja ob die
auch wirklich gut Arbeit geleistet haben;) Diagramm hast Du doch bestimmt noch vom
letzten Jahr:-D
 
  • BBK - Bastuck - Supersprint Pro & Kontra Beitrag #257
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Fahr doch mal mit dem Auspuff beim Steffen über den Prüfstand.....dann siehst Du ja ob die
auch wirklich gut Arbeit geleistet haben;) Diagramm hast Du doch bestimmt noch vom
letzten Jahr:-D

hallo stefan!

habe ich in der nächsten zeit mal vor... s. G. isyrider111
 
  • BBK - Bastuck - Supersprint Pro & Kontra Beitrag #258
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Alle Info´s hier REIN! :D
 
  • BBK - Bastuck - Supersprint Pro & Kontra Beitrag #260
Erik-R32
Erik-R32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
6
Hi Stefan!

meinste, BBK hat sehr gute Arbeit geleistet...OK, der Preis von 1199,- bei ebay und bei mir von 1350,- EUR stört mich schon ein wenig...aber der Sound macht alles wieder gut...:D

... s. G. isyrider111
Hallo isyrider111, der Preis von 1350 Euro ist doch inklusiv TÜV, oder? Die 1199 Euro bei ebay sind bestimmt ohne TÜV. Damit wäre das nahezu der gleiche Preis.
 
Thema:

BBK - Bastuck - Supersprint Pro & Kontra

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.245
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
46.171
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten