Auspuff pfeift

Diskutiere Auspuff pfeift im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; ja.. aber nach meiner Theorie müsste der Unterdruckspeicher da dann ja auch irgendwann de Geist aufgeben... ;)
  • Auspuff pfeift Beitrag #21
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
ja.. aber nach meiner Theorie müsste der Unterdruckspeicher da dann ja auch irgendwann de Geist aufgeben... ;)
 
  • Auspuff pfeift Beitrag #22
wob-i
Guest
Randall Flagg schrieb:
ja.. aber nach meiner Theorie müsste der Unterdruckspeicher da dann ja auch irgendwann de Geist aufgeben... ;)


hmm, das denke ich persönlich auch ... die frage is nur, wielange macht das ding sowas mit ... 2 jahre ? 2 monate ? ... kein plan ...
bloss, ich denke mal, 80 % fahren mit schlauch ab, oder nicht ?
zumindest die leute, die den original auspuff runter haben ...
 
  • Auspuff pfeift Beitrag #23
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Randall Flagg schrieb:
Na... denke schon das der Schlauch wegen der Lautstärke ist... sonst hätten sie die Karre nie zugelassen bekommen ;) (obwohl auch mit Schlauch die Frage ist wie der durch die Lärmprüfung gekommen ist *lol*;))

Aber ich denke das das System sehr anfällig ist für änderungen. *noahnung*

Ich habe bis jetzt nur on Leuten mit defekten Unterdruckspeicher gehört, bei denen der Schlauch "ab" war. *noahnung*

Och, das ist heutzutage doch kein Problem mehr. Für was gibts das Nutten- und Zuliefererbudget? :D Mein Nasenbär ist noch ein ganzes Stück lauter und hat es auch ohne Bypass geschafft, also... 8)
 
  • Auspuff pfeift Beitrag #24
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Tomir32 schrieb:
Och, das ist heutzutage doch kein Problem mehr. Für was gibts das Nutten- und Zuliefererbudget? :D Mein Nasenbär ist noch ein ganzes Stück lauter und hat es auch ohne Bypass geschafft, also... 8)


icon_rofl.gif
 
Thema:

Auspuff pfeift

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.448
Tomaschek
blankreich
Antworten
16
Aufrufe
1.373
blankreich
blankreich
Kenny
Antworten
6
Aufrufe
4.870
2000ALH
2000ALH
Rone23
Antworten
8
Aufrufe
1.121
Rone23
Rone23
Antworten
2
Aufrufe
943
Olli1987
Oben Unten