Asa Zr1

Diskutiere Asa Zr1 im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Die wird aber nicht von BBS gefertig, sondern ASA darf diese Felge in Lizenz Nachbauen. Das heißt die fertigen die selber, dürfen nur das Design...
  • Asa Zr1 Beitrag #21
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
DerBen schrieb:
hach ja, wie die meinungen über norman´s auto immer auseinander gehen :D :D :D

es gibt von asa nur eine felge (ar1) die unter lizenz von BBS gefertigt wird, sonst haben die firmen imho nichts miteinander zu tun.

der besitzer von dem auto verkauft übrigens auch ASA felgen
Die wird aber nicht von BBS gefertig, sondern ASA darf diese Felge in Lizenz Nachbauen. Das heißt die fertigen die selber, dürfen nur das Design übernehmen.

Ach so, die anderen Felgen und das Auto gefallen mir auch nicht. Und ne BBS Felge sieht man gar nicht auf jedem dritten Auto. Zumindest keine Nachgekauften. Wenn dann original Felgen die für den Hersteller von BBS Hergestellt wurden.
 
  • Asa Zr1 Beitrag #22
Okley
Guest
Ich werde wahrscheinlich die originalen behalten.
Irgendwie passen die so gut aufs Auto und das andere
ist ja nur Geld rausschmeisen. Da mache ich lieber was
Im Innenraum wie PS2 oder so :D
 
  • Asa Zr1 Beitrag #23
DerBen
Guest
vr-six schrieb:
Die wird aber nicht von BBS gefertig, sondern ASA darf diese Felge in Lizenz Nachbauen. Das heißt die fertigen die selber, dürfen nur das Design übernehmen.

hab ich was anderes behauptet *noahnung* ;)
 
  • Asa Zr1 Beitrag #24
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Ja, oder besser gesagt, so wie du das geschrieben hast, drückst du damit aus das die Felge von BBS gefertigt wird für ASA.
 
  • Asa Zr1 Beitrag #25
DerBen
Guest
vr-six schrieb:
Ja, oder besser gesagt, so wie du das geschrieben hast, drückst du damit aus das die Felge von BBS gefertigt wird für ASA.

so hab´sch das aber net gemeint :D
 
Thema:

Asa Zr1

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.403
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.971
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.121
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.958
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.377
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten