- Anlage einbauen golf 4 r32 Beitrag #21
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
deshalb bei mir nichts grosses![]()
Echt sehr geil..:great::great:deshalb bei mir nichts grosses![]()
Aber ich kann Audio-System echt empfehelen.
Da nimmst du einfach 4x16er in die Original Einbauplätze und brauchst garkeinen Sub mehr.
Grad bei Rock wird das vollkommen reichen.
Ps: Ich hör TECHNO, in den 90ern war halt alles besser..:great:
Fängt aber doch bei höherer Lautstärke das knarzen an, oder?
So war die Erfahrung bei meinen Umbau in den Türen.
Gruß
Benni
Dafür nimmst du Bitummatten bzw Alubutyl und dämmst die Türen ein wenig :great:!
Ich würde die Original einbau plätze entweder mit einem Stahl oder wenn es sein muss einem MPX - Ring verstärken . ( Am besten den Ring mit dem Türblech verschrauben) und man bekommt ein weitaus besseres Ergebnis im Kick bass Bereich !
Die Audio System Systeme sind so und so eher für den Spaßhörer ... sie gehen halt sehr laut und machen ordentlich Kickbass..aber für den Hörer der auf KLANG ausgelegt ist gibt es weitaus bessere Alternativen, z.B. Eton Rs 160.
FÜR den, der keine Lust auf eine Endstufe etc. hat bietet Audio System ein extra auf den Golf IV angepasstes System an ( Kostet 200€), ich denke ich werde dieses mal testen.
LG
Jan
Ich empfehle den Leuten immer,hört euch das Ganze am Besten in einem Vorführfahrzeug an, bevor ihr euch für sehr viel Geld eine Anlage einbauen lasst. Im April ist eh wieder Car&Sound in Sinsheim.