Angebote Ver auf Mobile.de

Diskutiere Angebote Ver auf Mobile.de im News und Links Forum im Bereich Golf 5 R32; Hab ich das überlesen, oder kann das Ding vielleicht sogar MP3s per Bluetooth über die Autolautsprecher abspielen? *noahnung* P.S. Wer Ironie...
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #341
wHiTeCaP
wHiTeCaP
Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
1.138
Punkte Reaktionen
838
Hab ich das überlesen, oder kann das Ding vielleicht sogar MP3s per Bluetooth über die Autolautsprecher abspielen? *noahnung*

P.S. Wer Ironie findet, darf sie behalten :D
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #343
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Missverständnis, Uwe. Der Ver steht nicht auf der Kompatibilitätsliste, wenn ich das richtig gesehen habe.

Gesendet vom S3 via Tapatalk

Gab aber so ein Teil für den 5er 189€ glaub, da konnte man mehrere mobis koppeln.
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #345
R60
R60
Dabei seit
02.02.2016
Beiträge
542
Punkte Reaktionen
347
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #346
HennoX
HennoX
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
1.631
Punkte Reaktionen
1.164
Aber das ist ja wieder was Anderes, ist ne separate Freisprecheinrichtung.

Der hier ist für die vorhandene Freisprecheinrichtung und anscheinend Mangelware, wie ich gerade feststellen musste. Neu wohl nirgends mehr zu bekommen.

http://www.kolumbus24.com/Freisprec...fuer_Mobiltelefonvorbereitung_i646_3542_0.htm

Ja aber wirklich sinnig ist das Ding nicht. Du kannst ja auch ohne das Ding dein Telefon direkt mit Bluetooth mit dem dicken koppeln. Vorausgesetzt du hast die originale Freisprecheinrichtung. Und da geht mir airplay auch nichts. Nur du dürftest halt dein Handy nicht bedienen, wenn es nicht in der Einrichtung steckt. Und da kommt dann dieser touch Adapter ins Spiel. Dann kannst du wie hier schon gesagt wurde das Handy in der Tasche lassen. Mehr Funktionen gibt's nicht
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #347
R60
R60
Dabei seit
02.02.2016
Beiträge
542
Punkte Reaktionen
347
Ja aber wirklich sinnig ist das Ding nicht. Du kannst ja auch ohne das Ding dein Telefon direkt mit Bluetooth mit dem dicken koppeln. Vorausgesetzt du hast die originale Freisprecheinrichtung. Und da geht mir airplay auch nichts. Nur du dürftest halt dein Handy nicht bedienen, wenn es nicht in der Einrichtung steckt. Und da kommt dann dieser touch Adapter ins Spiel. Dann kannst du wie hier schon gesagt wurde das Handy in der Tasche lassen. Mehr Funktionen gibt's nicht

Eigentlich nicht. Das MFD DVD hat kein Bluetooth und auch die originale Freisprecheinrichtung nicht. Man muss mindestens ne Handyladeschale in die Halterung setzen, welche das Bluetoothsignal erzeugt. Also ohne Ladeschale, Touch Adapter oder Pairing Adapter geht nix, soviel wie ich weiß.

Ob es beim RNS 510, welches ab Ende 2007 verbaut wurde, anders ist, kann ich nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #348
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
richtig, RNS 510 kann es mittels BT. Vorteil des Paring Adapter ist, das man verschiedene mobis ( 8 ) koppeln kann. also z.b. geschäftl, privat, Ehefrau und was auch immer. Gerade wenn mehrere Personen das Fahrzeug nutzen sinnvoll und komfortabler bei der Bedienungüber dessen touch Funktionen, samt Kontaktverwaltung etc.
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #349
dr heile
dr heile
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
1.328
Punkte Reaktionen
702
Aber das ist ja wieder was Anderes, ist ne separate Freisprecheinrichtung.

Der hier ist für die vorhandene Freisprecheinrichtung und anscheinend Mangelware, wie ich gerade feststellen musste. Neu wohl nirgends mehr zu bekommen.

http://www.kolumbus24.com/Freisprec...fuer_Mobiltelefonvorbereitung_i646_3542_0.htm

Bei Bury gibs die Anlagen auch ohne VW Zeichen drauf incl. Auswahlhilfe für die HandyHersteller und evtl dafür gebrauchtem Zubehör auf der Homepage. Ab der ganz einfachen, für die Koppelung nur zum telefonieren oder die für alles was das Telefon kann incl. Menüführung.
Iss aber ganz schöner Aufwand das Ding nach zu installieren.
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #350
Glen
Glen
Dabei seit
29.08.2016
Beiträge
354
Punkte Reaktionen
179
Wer Bock auf nen Kracher hat, unser Freund Autoteile Koch hat wieder zugeschlagen *lol*

Mit Dsg Zusatz am Heck als Zuckerl ^^

Kann grad den Link nicht teilen vom Handy, aber selbe Beschreibung wie immer und ALLES NEU versteht sich *roll*

Qualität hat eben ihren Preis :D
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #351
KingDouchebag
KingDouchebag
Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
1.370
Wer Bock auf nen Kracher hat, unser Freund Autoteile Koch hat wieder zugeschlagen *lol*

Mit Dsg Zusatz am Heck als Zuckerl ^^

Kann grad den Link nicht teilen vom Handy, aber selbe Beschreibung wie immer und ALLES NEU versteht sich *roll*

Qualität hat eben ihren Preis :D

Meinst du das gute Stück? ^^
http://bit.ly/2jLVF6w
Wieder nen AT-Motor *lol*

Wer erklärt sich bereit, tut den Interessieren Käufer am Telefon und besorgt die FIN? :D
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #352
KingDouchebag
KingDouchebag
Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
1.370
Guckt euch bitte dieses Bild an *lol**lol**lol*



Das Lenkrad und die Sitze sehen mir nicht nach knapp 70tkm aus.
Aber warum ist die Haube krumm und schief falsch, sprich falsch ausgerichtet und das VW Zeichen auf halb 8? :D
Die, auf dem Bild, linke SWRA Abdeckkappe sitzt m.M.n auch etwas komisch.
Oder habe ich nen Knick in der Optik? *noahnung*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #353
Glen
Glen
Dabei seit
29.08.2016
Beiträge
354
Punkte Reaktionen
179
Ach alles NEU, keine Sorge :D
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #354
HennoX
HennoX
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
1.631
Punkte Reaktionen
1.164
Guckt euch bitte dieses Bild an *lol**lol**lol*



Warum ist die Haube krumm und schief falsch, sprich falsch ausgerichtet und das VW Zeichen auf halb 8? :D
Die, auf dem Bild, linke SWRA Abdeckkappe sitzt m.M.n auch etwas komisch.
Oder habe ich nen Knick in der Optik. *noahnung*

Ich denke mal ne neue Stange vom Golf Kombi. Das Chrom ist doch nicht original. Bei mir Alu matt. Eins von den wenigen was der r32 exklusiv hat. Die schalen sind zwar schön aber für rund 70tsd schon ganz schön abgerockt. Oder bezieht sich das auf den AT Motor.
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #355
KingDouchebag
KingDouchebag
Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
1.370
Ich denke mal ne neue Stange vom Golf Kombi. Das Chrom ist doch nicht original. Bei mir Alu matt. Eins von den wenigen was der r32 exklusiv hat. Die schalen sind zwar schön aber für rund 70tsd schon ganz schön abgerockt. Oder bezieht sich das auf den AT Motor.

Die Kombistoßstange erklärt aber nicht die schiefe Haube.
Guck mal rechts und links bei den Scheinwerfern, komplett andere Maße.
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #356
HennoX
HennoX
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
1.631
Punkte Reaktionen
1.164
I
Die Kombistoßstange erklärt aber nicht die schiefe Haube.
Guck mal rechts und links bei den Scheinwerfern, komplett andere Maße.

Und alles zusammen deutet auf einen bums hin. Von Unfall frei steht da ja auch nichts. Und dann 19 mille. Junge junge
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #357
Der_Lacker
Der_Lacker
Dabei seit
10.10.2015
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
824
Bei dem Bild, wo er den .:R vorne rechts fotografiert hat, schau mal Kotflügel Motorhaube an, entweder kommt es durch die Kamera und den Winkel wie er fotografiert hat oder die Motorhaube ist nachlackiert. Den da sieht man ein leichten farbunterschied.
Das würde die schiefe Motorhaube erklären, wurde weggebaut zum lackieren und danach schlecht eingestellt.
Wäre eine möglichkeit;)

Kühlergrill sieht nicht original aus oder der wurde nachträglich nochmal verchromt, und die schalen sind mega faltig
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #358
HennoX
HennoX
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
1.631
Punkte Reaktionen
1.164
Und das sonst immer viel gepriesene Checkheft gepflegt fehlt auch in der Anzeige. Das vergisst doch normalerweise kein Händler.
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #359
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Der baut aus Schlachtteilen Fahrzeuge mit bums wieder auf.Die Schalen waren da wahrscheinlich ned drin oder die Gesamtlaufleistung ist weitaus höher. Grill ist China Ware.
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #360
Glen
Glen
Dabei seit
29.08.2016
Beiträge
354
Punkte Reaktionen
179
Tut weh wenn man solche gepeitschten .:R sieht! Keine Pflege keine Liebe und wenn man von außen auf den Motor schließt....Aua

Frag mich nur wie man son Teil ankaufen/verkaufen kann!

Gabs 2006 den Motor mit BUB Kennzeichnung schon?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Angebote Ver auf Mobile.de

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.321
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.204
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.932
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.346
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.750
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten