Angebote Ver auf Mobile.de

Diskutiere Angebote Ver auf Mobile.de im News und Links Forum im Bereich Golf 5 R32; Wenn Händler ein Muss ist, ist die Auswahl ja noch eingeschränkter. Würde mir jetzt nur der ins Auge fallen. Kommt aber wahrscheinlich noch...
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #301
R60
R60
Dabei seit
02.02.2016
Beiträge
542
Punkte Reaktionen
347
Ich suche einen 5er R32, am besten ohne großartige Veränderugen (muss man im Einzelfall aber sehen), vorzugsweise DSG und Navi, Leder wäre nett ist aber kein Muss, Farbe bin ich auch flexibel, Doppelbereifung, intakte Steuerkette, Preis bis 20.000€, bis 100t km max wäre schön, bei gutem Zustand vielleicht auch mehr :D

Wenn Händler ein Muss ist, ist die Auswahl ja noch eingeschränkter. Würde mir jetzt nur der ins Auge fallen. Kommt aber wahrscheinlich noch Einfuhr dazu.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...delVariant1.modelDescription=R32&pageNumber=2

Aber so nen Jahr Garantie kann man auch Online oder bei nem vertrauenswürdigen Händler nachordern. Glaub so knapp 1000€ für ein Jahr. Da würde mir der zusagen und fast alle Anforderungen erfüllen. Als Ausgleich für fehlende Leder (was ja kein Muss ist) und Navi, würd ich Winterreifen mitnehmen, die ja laut Anzeige, vorhanden sind. Der Preis ist für die Laufleistung ok, denke ich. Kilometerstand kauf ich ihn anhand Lenkrad auch ab. Einstiege sehen auch sauber aus, nicht zerkratzt und Öl wurde auch gewechselt, somit sollte es bei der Laufleistung keine Probleme mit dem Kettentrieb geben.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...delVariant1.modelDescription=R32&pageNumber=2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #302
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
genau ist ein Clubber aus der W AP Gruppe
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #303
chrisbest
chrisbest
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
1.605
Punkte Reaktionen
1.296
Bei der Garantie muss man aufpassen. Neulich hab ich mir das mal angesehen. Über 100000km gibt es nur noch 40% der Kosten. Und die Dinger die ich beim Händler gesehen habe, haben mich jetzt dazu gebracht wieder bei privaten zu gucken. VW ist vielleicht was anderes, aber bei freien Händler muss man genau hinsehen wie die Garantiebedingungen lauten.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bei einer GW Garantie ist es meistens so das der Käufer ab 60tkm einen Anteil von 10% der Ersatzteilkosten tragen muss, ab 70tkm dann 20% usw bis ab 100tkm. Die Lohnkosten sollten dabei allerdings IMMER zu 100% übernommen werden, so zumindest die Auslegung der meisten GW Garantien wie Car Garantie, Intec usw.
Allerdings finde ich 1000,-€ für ein Jahr locker 500,- zu viel...
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #304
Dummbacke
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
1.985
Punkte Reaktionen
581
Wenn Händler ein Muss ist, ist die Auswahl ja noch eingeschränkter. Würde mir jetzt nur der ins Auge fallen. Kommt aber wahrscheinlich noch Einfuhr dazu.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...delVariant1.modelDescription=R32&pageNumber=2

Aber so nen Jahr Garantie kann man auch Online oder bei nem vertrauenswürdigen Händler nachordern. Glaub so knapp 1000€ für ein Jahr. Da würde mir der zusagen und fast alle Anforderungen erfüllen. Als Ausgleich für fehlende Leder (was ja kein Muss ist) und Navi, würd ich Winterreifen mitnehmen, die ja laut Anzeige, vorhanden sind. Der Preis ist für die Laufleistung ok, denke ich. Kilometerstand kauf ich ihn anhand Lenkrad auch ab. Einstiege sehen auch sauber aus, nicht zerkratzt und Öl wurde auch gewechselt, somit sollte es bei der Laufleistung keine Probleme mit dem Kettentrieb geben.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...delVariant1.modelDescription=R32&pageNumber=2


Das alte Navi gibt mir allerdings zu denken . Gibt's hierfür eine Erklärung ??

Leder ist mehr eine Image-Geschichte , im tägl. Gebrauch aber SHICE !
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #305
Glen
Glen
Dabei seit
29.08.2016
Beiträge
354
Punkte Reaktionen
179
Erstmal vielen Dank das ihr euch alle so viel Mühe macht :great:

Der Turbo ist mir einfach zu sehr von der Serie entfernt, ein Auto aus aus dem Ausland möchte ich auch nicht (hatte ich aber bislang aber nicht erwähnt), der letzte blaue ohne Navi wäre schon nett, aber kein Navi :( und kein Händler. 19.500 € ohne Winterreifen passt mir iwi nicht so, mit würde ich ihn interessant finden!

Wie leicht/schwer kann ich das Navi nachrüsten? Kosten teils ja nicht viel, aber muss ich da Kabel verlegen usw? Oder geht das easy und schnell?

Ich habe bei Privat halt immer die Bedenken das was ist und ich alles selber zahlen muss....ich bin kein sonderlich guter Bastler, vielleicht habe ich deshalb mehr Bedenken als so manch anderer
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #306
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Navi ist doch heute kein Problem, es gibt z.B. Zenec oder mobile Lösungen für schmales Geld bis hin zu Smartphone Navigation.

Ansonsten ist der doch top ausgestattet, bis auf Leder worin ich kein Manko sehe.

Würde der ein OEM Navi nachrüsten, könnte er das Fahrzeug deutlich teurer anbieten.

Selbst Leder, sofern nötig kann man alles über die Bucht relativ günstig erwerben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #307
Glen
Glen
Dabei seit
29.08.2016
Beiträge
354
Punkte Reaktionen
179
Mir geht es in erster Linie um den Preis, km sind schon einmalig, aber wenn icj nen Satz Winter auf Alu's kaufen muss, lege ich über 20k hin und das ist mehr als meine gedachte Grenze....

Würde ihn sonst vielleicht auch ohne Händler und Navi anschauen!
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #308
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Les doch mal die Anzeige zum Thema Winterräder und Verhandlungsspielraum schreibt er doch auch dazu:

Verkaufe auf diesem Weg meinen Golf 5 R32! Der R32 befindet sich bis auf ein Gewindefahrwerk im Originalzutand. -R ist optisch und technisch in einem Top Zustand -gefahren wird R mit Mobil 1 0W40 (alle 10000km neu) -Reifen ca 4 Monate alt (Hankook) -bei Bedarf können Winterräder auf Alu mitgegeben werden ( fast neu) -Kettenwerte sind im grünen Bereich -Unfallfrei und keine Beschädigungen -eine Lackaufbereitung ist auch erfolgt Preisverhandlungen werden nur vor Ort geführt!!!!
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #309
Glen
Glen
Dabei seit
29.08.2016
Beiträge
354
Punkte Reaktionen
179
Habe ich doch bereits :D

Mein Problem ist folgendes: ich Fahre wieder gute 800km. Am Telefon will keiner über Preise reden, was klar ist, wenn ich dann hinfahre und nicht im Ansatz unter 20k komme, ist alles fürn ..... !

Ich werde ihn trotzdem mal anrufen
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #312
R60
R60
Dabei seit
02.02.2016
Beiträge
542
Punkte Reaktionen
347
Das alte Navi gibt mir allerdings zu denken . Gibt's hierfür eine Erklärung ??

Leder ist mehr eine Image-Geschichte , im tägl. Gebrauch aber SHICE !

RCD 300 ist ohne Navifunktion. Leder braucht man nicht, richtig. Nur leider sind beim Ver die Stoffsitze meiner Meinung nach so misslungen, sehen aus wie im Trendline Modell.

Mir geht es in erster Linie um den Preis, km sind schon einmalig, aber wenn icj nen Satz Winter auf Alu's kaufen muss, lege ich über 20k hin und das ist mehr als meine gedachte Grenze....

Der ist doch bei 19500€. Wiegesagt, kein Leder und kein Navi würde ich als Verhandlungsspielraum nehmen, um die Winterräder, welche vorhanden sind, mitzunehmen. Dann hast noch 500€ für die Nachrüstung des Navis. Und bei dem Kilometerstand und entsprechenden Öl, sollte es normalerweise keine Probleme mit der Kette geben. Und was ich gerad noch sehe, Heckwischer gecleant. Würde ich auch in Preisverhandlung einfließen lassen, da der Ver sich schon arg einsaut hinten und da möchte ich nicht ohne fahren wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #313
Glen
Glen
Dabei seit
29.08.2016
Beiträge
354
Punkte Reaktionen
179
Wie leicht kann man nen Heckwischer wieder montieren/kosten?
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #314
R60
R60
Dabei seit
02.02.2016
Beiträge
542
Punkte Reaktionen
347
Ja klar kannste den wieder montieren, wird sicherlich nur nen Stopfen drauf sein. Frag einfach nach ob noch alle zugehörigen Teile vorhanden sind, normalerweise hebt man sowas auf, für eventuellen Verkauf. Ansonsten wiegesagt mit in Preisverhandlung aufnehmen. Wenn keine Teile mehr dazu vorhanden sind, kann man da schon 200 € (Motor, Wischerarm, Wischerblatt) ansetzen.
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #315
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
RCD 300 ist ohne Navifunktion. Leder braucht man nicht, richtig. Nur leider sind beim Ver die Stoffsitze meiner Meinung nach so misslungen, sehen aus wie im Trendline Modell.



Der ist doch bei 19500€. Wiegesagt, kein Leder und kein Navi würde ich als Verhandlungsspielraum nehmen, um die Winterräder, welche vorhanden sind, mitzunehmen. Dann hast noch 500€ für die Nachrüstung des Navis. Und bei dem Kilometerstand und entsprechenden Öl, sollte es normalerweise keine Probleme mit der Kette geben. Und was ich gerad noch sehe, Heckwischer gecleant. Würde ich auch in Preisverhandlung einfließen lassen, da der Ver sich schon arg einsaut hinten und da möchte ich nicht ohne fahren wollen.

Da ist noch mehr drin, ich meine der ist für 18-18.5K zu bekommen mit Winterräder und ggf. noch mit den Heckwischer Teilen.

Ich hoffe nur Whitecap lässt den Wischer bei meinem EX OEM.....
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #316
HennoX
HennoX
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
1.631
Punkte Reaktionen
1.164
Und PDC's hat der Blaue auch nicht. OEM Navis sind naürlich besser mit dem Auto vernetzt. Kreiselkompass. Tachoanschluss. GPS Antenne. Außerdem wäre es gut zu wissen ob ein Nachrüstnavi mit dem MFA kommunizieren kann. Die Anzeige im MFA ist meiner Meinung nach der größte Vorteil eines OEM Navis. Ich weiß das Nachrüstnavis auch mit dem MFA reden können. Ich weiß allerdings nicht, wie das mit MFA's ist, in Autos in denen kein OEM Navi verbaut war!
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #317
KingDouchebag
KingDouchebag
Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
1.370
Hatte schon Kontakt zu dem Verkäufer von dem Blauen Dsg. Ist ein netter Typ, macht einen verlässlichen Eindruck nur Dsg ist nichts für mich :D . Er hat noch eine Finanzierung am laufen die du übernehmen könntest. Fin habe ich gecheckt, die passt ;)
Die Steuerkettenwerte liegen bei 0 und 2.
Das Auto hat laut eigener Aussage noch keinen Winter gesehen.
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #318
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
unter Umständen ist die Finazierungsübernahme ggf. interessant.
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #319
Glen
Glen
Dabei seit
29.08.2016
Beiträge
354
Punkte Reaktionen
179
Redet ihr von dem mit 45t km??
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #320
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Leder braucht man nicht, richtig. Nur leider sind beim Ver die Stoffsitze meiner Meinung nach so misslungen, sehen aus wie im Trendline Modell.

Ich schon :D Gaynow, und mit 'Monte-Carlo' assoziiere ich immer Exklusives ^^

Und was ich gerad noch sehe, Heckwischer gecleant. Würde ich auch in Preisverhandlung einfließen lassen, da der Ver sich schon arg einsaut hinten und da möchte ich nicht ohne fahren wollen.

Ist mir gleich aufgefallen 8) Hoffentlich hat (unser) Patrick den Glasstopfen nicht "bombensicher" verklebt ...
 
Thema:

Angebote Ver auf Mobile.de

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.031
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.143
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.861
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.245
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.678
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten