Angebote Ver auf Mobile.de

Diskutiere Angebote Ver auf Mobile.de im News und Links Forum im Bereich Golf 5 R32; Ist der Verkäufer aus unserem Forum?
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #321
Glen
Glen
Dabei seit
29.08.2016
Beiträge
354
Punkte Reaktionen
179
Ist der Verkäufer aus unserem Forum?
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #324
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Vielleicht will er keinen "Club-Rabatt" gewähren *lol* Nein, sein Dicker steht hier nicht zum Verkauf ...
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #325
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
muss er auch quasi kaum, der Preis ist o.k. mit den Zusatz Offerten WR und Preis verhandeln vor Ort, passt es dann.
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #327
R60
R60
Dabei seit
02.02.2016
Beiträge
542
Punkte Reaktionen
347
Ich schon :D Gaynow, und mit 'Monte-Carlo' assoziiere ich immer Exklusives ^^

Genau. Leider hat VW die Exklusivität in den letzten Generationen immer mehr vernachlässigt, alles irgendwie Einheitsbrei geworden, meiner Meinung nach. Mein Ex 3er GTI Jubi hatte noch rote Gurte, rote Ziernähte, schicke Recaro Stoff Sitze etc. Der Ver R32 hat außer Motor und mittige Auspuffanlage sehr wenig Exklusivität. Vor allem so kleine Details fehlen, wie z.b. die oftmals nachgerüstete Fußstütze. Weiter gehts mit der aktuellen Generation des VIIer, auf den ersten Blick des Vorbeifahrens, fällt es einem schwer zwischen 7R und Seriengolf mit R-Line Exterieur zu unterscheiden. Find ich schade.
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #328
Glen
Glen
Dabei seit
29.08.2016
Beiträge
354
Punkte Reaktionen
179
Darum weicht mein 7er GTI...Teuer und wenig zu bieten!

Musste ich aber auch erst erleben um es dann zu glauben....
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #330
Glen
Glen
Dabei seit
29.08.2016
Beiträge
354
Punkte Reaktionen
179
Ich wollte mich nochmals bei allen Usern bedanken die mir bis hier hin mit Rat und Tat zur Seite standen!!! Das ist heutzutage nicht mehr selbst verständlich!

Hoffe ich habe bald wonach ich suche!

DANKE Jungs für eure Hilfe :greater: :clap:
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #331
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
gerne und halt uns auf dem Laufenden :great:
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #332
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Na wenn das so ist ... ich trinke Pils
essen18.gif
Scherz ! Ich wünsche Dir, dass Du schon bald .:rfolgreich bist !
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #333
Glen
Glen
Dabei seit
29.08.2016
Beiträge
354
Punkte Reaktionen
179
Was ist den das für ein Teil das anstatt der Mobiltelefonhalterung montiert ist? Sieht aus wie ein Touchdisplay mit 4 Menüpunkten, sehe das bei vielen Anzeigen im inet immer wieder?
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #334
R60
R60
Dabei seit
02.02.2016
Beiträge
542
Punkte Reaktionen
347
Du meinst bestimmt den Touch Adapter. Der wird anstelle einer Handyladeschale in die Halterung gesteckt. Der Touch Adapter erzeugt, wie sonst die Handyladeschale, das Bluetoothsignal, um dein Handy mit der Freisprechanlage zu verbinden. Der Vorteil dabei ist, dass deine Kontakte auf dem Adapter sichtbar sind und du über diesen Nummern wählen kannst. Finde ich persönlich ganz gut und steht auch noch auf meiner Liste.
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #335
Glen
Glen
Dabei seit
29.08.2016
Beiträge
354
Punkte Reaktionen
179
Wenn man die Halterung nicht hat, ist das hinfällig
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #336
HennoX
HennoX
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
1.631
Punkte Reaktionen
1.164
Ich hab einen touch Adapter im Handschuhfach. Hab bisher noch keine Verwendung dafür gefunden...
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #339
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
wat?.....klar geht das RNS510 beim 5er, war ab etwa 10/11 2007 Standard Navi nach dem MFD2.
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #340
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
wat?.....klar geht das RNS510 beim 5er, war ab etwa 10/11 2007 Standard Navi nach dem MFD2.
Missverständnis, Uwe. Der Ver steht nicht auf der Kompatibilitätsliste, wenn ich das richtig gesehen habe.

Gesendet vom S3 via Tapatalk
 
Thema:

Angebote Ver auf Mobile.de

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.028
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.143
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.861
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.245
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.678
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten