Alu Riemenscheibe für Kurbelwelle & Wasserpumpe

Diskutiere Alu Riemenscheibe für Kurbelwelle & Wasserpumpe im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Frag mal bei BTS an ;)
  • Alu Riemenscheibe für Kurbelwelle & Wasserpumpe Beitrag #21
  • Alu Riemenscheibe für Kurbelwelle & Wasserpumpe Beitrag #22
okay werde ich machen !! danke

und handelt es sich dann nur um das einschalten der klima? um diesen "ruck" zu minimieren oder?

danke

gruss

• Alu Riemenscheibe für Kurbelwelle & Wasserpumpe Beitrag #23
so ich habe gerade mit BTS telefoniert und der chef hat mir eindriglichst abgeraten von den riemenscheiben!!

da es schon öfter vorgekommen ist das dadurch die kurbelwelle brechen/reissen kann!

eben durch diese gummipuffer und auch durch das gewicht da die originale scheibe sogar beschwert wurde vom werk aus!!

bei wetbewerbfahrezeugen sprich für 1/4 meile usw. kein problem allerdings bei "alltagsfahrzeugen" definitiv nicht zu empfehlen

okay dann hat sich das thema für mich erledigt

kann ich meinem kumpel sagen er kann die produktion einstellen! :D

eigetnlich schade denn ein kleines bisschen hab ich mir dadurch schon erhofft!!

gruss chris

• Alu Riemenscheibe für Kurbelwelle & Wasserpumpe Beitrag #24
quattro 3200 Zitat aus A3Q:

Also ich fahre die teile seid etwa 3 jahren ( 50000 km ) ohne irgendwelche probleme!!
habe die damals bei carlicious-parts.com gekauft!!! unterschied merke ich keinen!!
also NULL!! habe die kurbelwellen scheibe und die wasserpumpe scheibe drin!!!

Ergo, sicherheitshalber lassen, das Risiko ist höher als das es etwas bringt

• Alu Riemenscheibe für Kurbelwelle & Wasserpumpe Beitrag #25
ja denke ich auch!!

finde es halt nur schade da es eine günstige alternative wäre um den 6ender etwas auf die sprünge zu helfen!!:(

• Alu Riemenscheibe für Kurbelwelle & Wasserpumpe Beitrag #26
CST, Luftmod bietet für schmales Geld alles was man wirklich braucht ohne gleich das Triebwerk auf boosten zu müssen.

• Alu Riemenscheibe für Kurbelwelle & Wasserpumpe Beitrag #27
ja hab ja heute schon mit Stjepan telefoniert wegen DSG luftmod AGA + 100 zeller abstimmen anfang august!! ;)

und wenn das dann doch nicht reicht hab ich mich schon mit dem "kompi-robs" in verbindung gesetzt.... 8)

• Alu Riemenscheibe für Kurbelwelle & Wasserpumpe Beitrag #28
ja hab ja heute schon mit Stjepan telefoniert wegen DSG luftmod AGA + 100 zeller abstimmen anfang august!! ;)

und wenn das dann doch nicht reicht hab ich mich schon mit dem "kompi-robs" in verbindung gesetzt.... 8)

Es wird nicht reichen ;):D

Thema:

Alu Riemenscheibe für Kurbelwelle & Wasserpumpe