Toby81
- Dabei seit
- 25.02.2007
- Beiträge
- 96
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
zuersteinmal entschuldigung wegen der Frage Nr. 100000 zu Gewindefahrwerken, allerdings bin ich durch die anderen Threads nur bedingt schlauer geworden.
Mein derzeitiger WIssenstand ist:
Bilstein PSS9 - hochgelobtes Fahrwerk, allerdings für mich eine zu geringe Tieferlegung
KW V1 - hatte ich schon, war mir viel zu hart
KW V2 - ist im moment zusammen mit dem FK Silverline X meine erste Wahl
KW V3 - sinnvoll ohne jegliche Ahnung ? Habe nicht vor aufn Ring zu gehen...
FK SIlverline X - Hat dieselben Dämpfer wie das KW V2, im bekanntenkreis nur gute Erfahrung mit dem Fahrwerk, allerdings halte ich von der Firma FK (aus eigener Erfahrung) nichts...
H&R -scheint sehr gut zu sein, allerdings für mich zu hart.
SO jetzt zu meiner Frage gibt es dazu noch alternativen?
Der Preis spielt in gewissem Rahmen eine kleinere Rolle (bis ca 2000€)
es darf nicht zu hart sein, seriennah (wenn dann nur in verbindung mit großer Tieferlegung)
und ich sollte die Möglichkeit haben es sehr tief runterschrauben zu können
Falls jemand Bilder seines 4eR bei maximal möglicher Tieferlegung hat, wäre ich sehr dankbar.
MfG Toby
zuersteinmal entschuldigung wegen der Frage Nr. 100000 zu Gewindefahrwerken, allerdings bin ich durch die anderen Threads nur bedingt schlauer geworden.
Mein derzeitiger WIssenstand ist:
Bilstein PSS9 - hochgelobtes Fahrwerk, allerdings für mich eine zu geringe Tieferlegung
KW V1 - hatte ich schon, war mir viel zu hart
KW V2 - ist im moment zusammen mit dem FK Silverline X meine erste Wahl
KW V3 - sinnvoll ohne jegliche Ahnung ? Habe nicht vor aufn Ring zu gehen...
FK SIlverline X - Hat dieselben Dämpfer wie das KW V2, im bekanntenkreis nur gute Erfahrung mit dem Fahrwerk, allerdings halte ich von der Firma FK (aus eigener Erfahrung) nichts...
H&R -scheint sehr gut zu sein, allerdings für mich zu hart.
SO jetzt zu meiner Frage gibt es dazu noch alternativen?
Der Preis spielt in gewissem Rahmen eine kleinere Rolle (bis ca 2000€)
es darf nicht zu hart sein, seriennah (wenn dann nur in verbindung mit großer Tieferlegung)
und ich sollte die Möglichkeit haben es sehr tief runterschrauben zu können
Falls jemand Bilder seines 4eR bei maximal möglicher Tieferlegung hat, wäre ich sehr dankbar.
MfG Toby