Abgase im Kühlwasser Golf 5 R32 Turbo

Diskutiere Abgase im Kühlwasser Golf 5 R32 Turbo im Motortuning Forum im Bereich Golf 5 R32; Heftig heftig heftig, aber irgendwie war es klar bei der tollen Firma. Die Arbeiten sind mir ja bekannt. Nur das ich mit meinem Auto nur ~500km...
  • Abgase im Kühlwasser Golf 5 R32 Turbo Beitrag #41
Silentboy89
Silentboy89
Dabei seit
20.10.2012
Beiträge
348
Punkte Reaktionen
304
War jetzt einmal viel Geld, aber ich denke das war notwendig um da wieder einen Zustand herzustellen mit dem ich guten Gewissens fahren kann...

Heftig heftig heftig, aber irgendwie war es klar bei der tollen Firma. Die Arbeiten sind mir ja bekannt.
Nur das ich mit meinem Auto nur ~500km fahren konnte und dann "alles" neu machen musste.

Dein Abschlusssatz beschreibt genau das was man machen muss, dort viel Geld zahlen und dann nochmal für viel Geld alles nacharbeiten/erneuern weils alles Fusch ist was die da machen.


Dann kennt man nun wahrscheinlich auch den Verkaufsgrund vom Vorbesitzer..*noahnung*

Ein Graus, was man niemandem so wünscht.
Dann würde ich mit der Abstimmung auch nochmal losfahren, nicht das dort auch noch was passieren kann.

Das sowas überhaupt TÜV bekommt *schock*

Ne das glaube ich nicht, der Manuel hatte ja über 15K für den tollen Umbau bezahlt...

Jeder der die Abstimmung dieser Firma hatte und im Nachgang ne andere fährt sagt das es deutlich besser läuft, gesetzt den Fall man geht zur richtigen Adresse.

Was bei mir einfach so schlimm war, ist das die Dichtmasse innen rausgequollen war, so umlaufend 4-5mm.
Auch in der Drosselklappe...

Was im Abgasbereich bei dir eigentlich auch alles fett mit GUMGUM zugeschmiert?
Das war bei mir der Fall, einfach überall das Zeug, sicher 1/2 Tube. Getreu dem Motto viel hilft viel *noahnung*
 
  • Abgase im Kühlwasser Golf 5 R32 Turbo Beitrag #42
Ollihart82
Ollihart82
Dabei seit
14.12.2020
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
120
Nein, im Abgasbereich war kein Gum Gum, dafür waren einige Schrauben nicht fest.
Der Rest war Silikonparty vom Feinsten...
 
  • Abgase im Kühlwasser Golf 5 R32 Turbo Beitrag #43
Silentboy89
Silentboy89
Dabei seit
20.10.2012
Beiträge
348
Punkte Reaktionen
304
Nein, im Abgasbereich war kein Gum Gum, dafür waren einige Schrauben nicht fest.
Der Rest war Silikonparty vom Feinsten...

Interessant wie unterschiedlich dort gearbeitet wurde. Bei mir waren alle Schrauben FEST brutal fest, als hätte die nen Hulk angezogen.
 
  • Abgase im Kühlwasser Golf 5 R32 Turbo Beitrag #44
Gast10993
Guest
Dann kennt man nun wahrscheinlich auch den Verkaufsgrund vom Vorbesitzer..*noahnung*

Ein Graus, was man niemandem so wünscht.
Dann würde ich mit der Abstimmung auch nochmal losfahren, nicht das dort auch noch was passieren kann.

Das sowas überhaupt TÜV bekommt *schock*




Da muss ich mich kurz zwischen klinken, sorry...


Bei mir lief der Wagen einwandfrei, bis zum Schluss... Bin um die 5000km mit gefahren.
Ich bin jetzt nicht der Technikfreak,nen Auspuff tauschen,Bremsen,Zündkerzen blablub ist ok,das wars dann aber auch.

Ich habe der Firma die mir das Auto umgebaut hat vertraut,war soweit wie ich das beurteilen kann ja auch ok.


Das da soviel gepfuscht wurde konnte ich nicht ahnen!!!
Es muss vor denen gewarnt werden!!!


Ich werde jeden von dieser Firma abraten,wo ichs nur kann.
Und wenn derjenige das hier ließt und per PN Drohungen bzgl. Rufmord kommen...
Juckt mich nicht! Mein Anwalt ist umsonst da RSV und freut sich!!!



Ich bin keine Rechenschaft schuldig, aber ich wollte/musste einfach ein größeres Auto haben + leiser da wir Nachwuchs bekommen.


Ich kann mich nur nichtsahnend entschuldigen
 
  • Abgase im Kühlwasser Golf 5 R32 Turbo Beitrag #45
Ollihart82
Ollihart82
Dabei seit
14.12.2020
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
120
Ich möchte auch noch mal ausdrücklich sagen, das ich Manuel in keinster Weise die Schuld für das alles gebe!
Das hab ich ihm gegenüber auch so kommuniziert, und dabei bleibe ich auch.
 
  • Abgase im Kühlwasser Golf 5 R32 Turbo Beitrag #46
Silentboy89
Silentboy89
Dabei seit
20.10.2012
Beiträge
348
Punkte Reaktionen
304
Ich habe der Firma die mir das Auto umgebaut hat vertraut,war soweit wie ich das beurteilen kann ja auch ok.


Das da soviel gepfuscht wurde konnte ich nicht ahnen!!!
Es muss vor denen gewarnt werden!!!


Ich werde jeden von dieser Firma abraten,wo ichs nur kann.
Und wenn derjenige das hier ließt und per PN Drohungen bzgl. Rufmord
Juckt mich nicht! Mein Anwalt ist umsonst da RSV und freut sich!!!

Solange die Firma kein fachlich geeignetes Personal hat was die Arbeiten ausführt ist das hier gezeigte Ergebnis der Standard.
Die Kunden werden halt mit minderwertigen Bauteilen und schlechter Ausführung der Arbeiten um ihr Geld gebracht.
Ich kenne nun mittlerweile schon viele Ex Kunden, man tauscht sich ja untereinander aus und nicht ein Umbau war zufriedenstellend!
Finde ich persönlich schade, Kritik wird auch nicht angenommen, es wird lieber gedroht und Tatsachen verdreht.


Ich möchte auch noch mal ausdrücklich sagen, das ich Manuel in keinster Weise die Schuld für das alles gebe!
Das hab ich ihm gegenüber auch so kommuniziert, und dabei bleibe ich auch.

Finde ich sehr fair von dir :great:

Ich finde es auch super das du den Kopf nicht in den Sand gesteckt hast und nun alles auf Vordermann gebracht hast.
Es erging mir ja leider genau so :(
Dafür weiß man am Ende aber was man hat und kann sich dann wieder dran erfreuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Abgase im Kühlwasser Golf 5 R32 Turbo

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.186
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.807
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.255
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.524
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten