Dezentere Endrohre

Diskutiere Dezentere Endrohre im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Mir sind beim V er R32 die Endrohre etwas zu "prollig". Gibt es einen Tuner, der die Endrohre in schwarz anbietet? Welche Alternativen bzw...
  • Dezentere Endrohre Beitrag #1
Gölfchen
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Mir sind beim V er R32 die Endrohre etwas zu "prollig". Gibt es einen Tuner, der die Endrohre in schwarz anbietet?
Welche Alternativen bzw unauffälligeren Endschalldämpfer gibt es? Bitte wenn möglich mit Preisen. :)

Danke für Eure Hilfe.
 
  • Dezentere Endrohre Beitrag #2
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Ich hätt gern matt weiße endtöpfe, das wär cool :D
 
  • Dezentere Endrohre Beitrag #3
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Prollig ?
Endrohre in schwarz ?
Da kannst du dir ja gleich die vom TDI verbauen..

Uebrigends, es gibt hier einen Bereich im Forum wo man sich vorstellen kann!
 
  • Dezentere Endrohre Beitrag #4
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
  • Dezentere Endrohre Beitrag #5
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Genau, das sieht dann aus wie pulverbeschichtet, total trendy :D
 
  • Dezentere Endrohre Beitrag #6
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Frag mal bei nem Lackierer nach, der macht dir das sicher ;)
 
  • Dezentere Endrohre Beitrag #7
Michi1975
Michi1975
Dabei seit
24.03.2006
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0
Hallole,
mir würde jeweils ein linkes und rechtes am besten gefallen! so wie´s am 4 war!
 
  • Dezentere Endrohre Beitrag #8
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Aber komisch, mein onkel meinte auch schon er findet den auspuff übertrieben. Der wär so dick, ihm würde es besser gefallen wenn die rohre aus ganz dünnem metall wären.

Würde mir auch gut gefallen, aber schlimm find ichs bestimmt nich, sind doch zwei ordentliche dinger :D
 
  • Dezentere Endrohre Beitrag #9
dicken 1904
dicken 1904
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0
Endrohre zu Prollig??? :sus:


Was willste denn sonst da hin machen?

Abgesehen davon das ich es nicht so mag das die mittig sitzen finde ich die

ganz und garnicht Prollig ehr schön schlicht.*noahnung*

Aber so hat jeder seine eigene Meinung ;)
 
  • Dezentere Endrohre Beitrag #10
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
Also wenn euch die zu prollig sin, frag ich mich echt, was ihr zu meinen 100ern sagen würdet....8)

^^@ Topik: Wie wärs, ne Runde Schmiergelpapier, ne Dose schwarzen Auspufflack un ab geht der Spaß....:great:
 
  • Dezentere Endrohre Beitrag #11
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Der Mitohneturbo hat jetzt auch richtig prollige *g*
 
  • Dezentere Endrohre Beitrag #12
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Meine Remus Endstuecke sind 102mm und ich find sie dezent :D
 
  • Dezentere Endrohre Beitrag #13
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Aber komisch, mein onkel meinte auch schon er findet den auspuff übertrieben. Der wär so dick, ihm würde es besser gefallen wenn die rohre aus ganz dünnem metall wären.

Der kennt das bestimmt nur noch vom VW Käfer*lol*
 
  • Dezentere Endrohre Beitrag #14
Calimero
Calimero
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Meine Remus Endstuecke sind 102mm und ich find sie dezent :D

Stimme Dir zu! Sehr dezent und schön anzusehen:great: Wie ist es mit dem Sound? Vermutlich eher weniger dezent*lol* :sus:
 
Thema:

Dezentere Endrohre

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.395
Tomaschek
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.004
OS-T-32
OS-T-32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.188
pyb00
pyb00
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
702
Evo92
Evo92
JonimeloniR32
Antworten
4
Aufrufe
926
Der_Lacker
Der_Lacker
Oben Unten