suche led rückleuchte nur äusserenteil links

Diskutiere suche led rückleuchte nur äusserenteil links im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; hallo freunde, von meinem r32 ist heute die linke also fahrerseite rückleuchte gebrochen. das äussere teil wo der blinker ist. hat das jemand...
  • suche led rückleuchte nur äusserenteil links Beitrag #1
saki4185

saki4185

Punkte Reaktionen
40
hallo freunde,

von meinem r32 ist heute die linke also fahrerseite rückleuchte gebrochen. das äussere teil wo der blinker ist. hat das jemand zufällig rumliegen bzw gibts das einzeln zu kaufen?
falls jemand was hat, bitte mit preisvorschlag schreiben. vielen dank und liebe grüße

Anhänge

• IMG_7773.jpeg
    IMG_7773.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 9
  • suche led rückleuchte nur äusserenteil links Beitrag #2
Sind das Originale, oder Valeo ?

• suche led rückleuchte nur äusserenteil links Beitrag #3
  • suche led rückleuchte nur äusserenteil links Beitrag #4
hat sich erledigt. habe einen guten gebrauchten satz gefunden und zugeschlagen für kleines geld

Thema:

suche led rückleuchte nur äusserenteil links

suche led rückleuchte nur äusserenteil links - Ähnliche Themen

VW Golf 5 R32: Liebe Gemeinschaft, ich bin neu hier und fahre seit kurzem einen VW Golf 5 R32 Baujahr 2007 5trg und bringe mein Erstaunen zum Ausdruck wie man...
SUCHE - Golf V R32 (Fündig geworden!): Hallo zusammen, ich bin schon lange Mitglied in diesem Forum und beschäftige mich dementsprechend lange mit einem 5er R32. Nun lassen es die...
Golf 4 R32 mit OZ Superturismo?: Hallo erneut 👋🏼, habe schon wieder eine Frage 🙄 Habe mit der Suche nicht so recht eine Antwort finden können... Falls es einen Beitrag dazu...
Mein Träumchen: Hallo an die Gemeinde, ich durfte mir nun endlich einen Traum erfüllt und mir !DEN! Wagen kaufen. Im April hatte ich mich bereits vorgestellt...
Keramikversiegelung - Erfahrungsbericht: Hallo alle zusammen:) Da ich in den Technikthemen in der Regel nicht wirklich mitsprechen kann/will, da es hier weitaus kompetentere Leute gibt:D...
Oben Unten