Fahrzeugtausch

Diskutiere Fahrzeugtausch im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; so leute ich hab ja letztes wochenende meinen golf 4 r32 verkauft gester habe ich den nochfolger abgeholt. wollte euch des mal wissen lassen^^...
  • Fahrzeugtausch Beitrag #1
V6-Freak
Guest
so leute ich hab ja letztes wochenende meinen golf 4 r32 verkauft
gester habe ich den nochfolger abgeholt.
wollte euch des mal wissen lassen^^

hier nochn paar bilder.

hm so gibts dann ned viel zu sagen, leder, navi, xenon, 19" MTM bimotofelgen und den rest seht ihr ja selber ;)
 
Anhänge
  • dff7_24[1].jpg
    dff7_24[1].jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 304
  • ec44_24[1].jpg
    ec44_24[1].jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 304
  • ed3f_24[1].jpg
    ed3f_24[1].jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 301
  • ef29_24.jpg
    ef29_24.jpg
    15 KB · Aufrufe: 301
  • efd2_24[1].jpg
    efd2_24[1].jpg
    15 KB · Aufrufe: 303
Zuletzt bearbeitet:
  • Fahrzeugtausch Beitrag #2
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Gefällt mir gut besonders ein Handschalter das ist die richtige Wahl.
Das einzige was mich bei diesen sportlichen Audis stört sind diese 4 Speichen Lenkräder mit telefonvorbereitung das könnte Audi auch anderst.
Und sonst alles Tip Top.

Auf jedenfall eine Unfall und Pannenfreie Fahrt damit
 
  • Fahrzeugtausch Beitrag #3
Flowsen
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
208
Punkte Reaktionen
0
Hmm auch nicht schlecht habe aber gehört das der für die 344 ps ziemlich langsam sein soll ?!


Aber trotzdem schönes auto ! :great: :great: :great:
 
  • Fahrzeugtausch Beitrag #4
DriftKing
DriftKing
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
top!!!

gefällt mir sehr gut :)

ein paar Daten wären noch gut ^^

:great::great::great:

viel spass mit dem S4
 
  • Fahrzeugtausch Beitrag #5
max_hfh
Guest
280km/h lt. Tacho müßten möglich sein, denn die habe ich bei einer Probefahrt mit einem S4 VFW auch erreicht und einen M3 (343PS) auf der AB hinter mich gelassen, dank V8 Power. *schock* :D

Wenn nicht abgeregelt, läuft der S4 ca. echte 275 km/h. Ein M3 geht etwas besser, als ein S4.
 
  • Fahrzeugtausch Beitrag #6
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Wenn nicht abgeregelt, läuft der S4 ca. echte 275 km/h. Ein M3 geht etwas besser, als ein S4.

Denke ich auch den diese S4 reissen mich nicht vom Hocker für 344PS erwarte ich mehr.
Aber ein feines Auto ist es schon man hat einfach alles drin was man braucht vorallem der Quattro und ich denke das der viel Kraft wegnimmt.
Ein Kollege hat den 4 5er GTI 305 Ps der Spiel Katz und Maus mit so einem S4 egal bei welcher Geschwindigkeit.
 
  • Fahrzeugtausch Beitrag #7
Volker_VV
Volker_VV
Dabei seit
23.11.2006
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
2
Denke ich auch den diese S4 reissen mich nicht vom Hocker für 344PS erwarte ich mehr.
Aber ein feines Auto ist es schon man hat einfach alles drin was man braucht vorallem der Quattro und ich denke das der viel Kraft wegnimmt.
Ein Kollege hat den 4 5er GTI 305 Ps der Spiel Katz und Maus mit so einem S4 egal bei welcher Geschwindigkeit.

Stimme Dir zu, mein S6 hat mich nur beim Verbrauch vom Hocker gerissen - nicht unter 18l :p

Aber der war auch Bj 99 ist jetzt vielleicht besser geworden. Schickes Auto zum Autobahn cruisen.:great:
 
  • Fahrzeugtausch Beitrag #8
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Huiiii- schöner Audi 80 Avant*lol* ....nee im Ernst- gefällt mit gut:great:
 
  • Fahrzeugtausch Beitrag #9
Kabelkasper
Guest
ich find das teil richtig geil!!!

allzeit gute fahrt damit!!

berichte mal wie der unterschied zum R ist... gerade verbrauch usw.
 
  • Fahrzeugtausch Beitrag #10
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
@ V6 Freak......Dein Username ist jetzt aber unpassend*lol*
 
  • Fahrzeugtausch Beitrag #11
V6-Freak
Guest
Hmm auch nicht schlecht habe aber gehört das der für die 344 ps ziemlich langsam sein soll ?!


Aber trotzdem schönes auto ! :great: :great: :great:


naja also unter langsam verstehe ich was anderes ;)

glaube das er bissl schlechter geht als n e46 m3 und des reicht mir ;)


naja erstmal :lol:
 
  • Fahrzeugtausch Beitrag #12
V6-Freak
Guest
Gratulation.:great: 8)
Geiles Teilchen.*schock*
Welches Baujahr hat der S4 und wieviel KM gelaufen?*noahnung* ???
Hast du den S4 schon ausgefahren?*noahnung* ???
280km/h lt. Tacho müßten möglich sein, denn die habe ich bei einer Probefahrt mit einem S4 VFW auch erreicht und einen M3 (343PS) auf der AB hinter mich gelassen, dank V8 Power. *schock* :D
Wie ist dein subjektiver Eindruch gegenüber deinem 4ér R32 was die Leistung und Elastizität anbelangt.*noahnung* ???


is baujahr 10/03 und hat 72tkm runter^^
ne du hab ihn erst seit gestern abend der ausfahren werd ich aber auf jeden fall noch machen ;)

naja gegenüber meinem .:R ist der s4 echt WOW ;)
muss jetz erst mal n paar km fahren um da was genaueres drüber sagen zu können^^
 
  • Fahrzeugtausch Beitrag #13
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Mag sein das für über 340ps nich so gut geht, aber wenn ich mal ehrlich bin find ich das der R für 250 auch keinen vom hocker reisst ;)

Schickes auto, die dinger sollen ja recht günstig geworden sein, darf ich fragen was du gelatzt hast?
 
  • Fahrzeugtausch Beitrag #14
V6-Freak
Guest
ich find das teil richtig geil!!!

allzeit gute fahrt damit!!

berichte mal wie der unterschied zum R ist... gerade verbrauch usw.


der erste eindruck is auf jeden fall positiv

naja und der spitverbrauch is au ned so wild bin ihn jetz die ersten 150km mit 17,4l gefahren
der .:R war bei 15,6l
 
  • Fahrzeugtausch Beitrag #15
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
*bisslneidischbin*
aber nur bissl.
Gute Fahrt mit dem Teil....cooles Gefährt.
Und ich wünsch Dir mehr Glück als mit dem 3,2er A3.
mfg
Andi
 
  • Fahrzeugtausch Beitrag #16
canno
canno
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
nicht schlecht, könnte ich mich glaub ich auch mit anfreunden:great: :great: :great:
 
  • Fahrzeugtausch Beitrag #17
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Hallo Uli...
hast du dich jetzt doch gegen nen Diesel entschieden?

Gute Wahl, viel Spass damit und bis bald dann .. :great:

Robert
 
  • Fahrzeugtausch Beitrag #18
MitohneTurbo
Guest
Gratuliere ist ein schöner Wagen. Wenn man mehr transportieren muss eine gute Alternative zum R. ;)


Gruß Björn
 
  • Fahrzeugtausch Beitrag #19
Carsten R36
Carsten R36
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
0
...sehr lecker Teilchen :great: . Gratulation :clap:
Ich glaub damit könnt ich mich nach dem .:R auch anfreunden.

Gruß, Carsten
 
  • Fahrzeugtausch Beitrag #20
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
Seh ich genauso wie alle andern.

Sehr schick, Innen wie Außen, vom Motor ganz zu schweigen!

Der Klang von dem würd mich ja auch ma interessieren...:p
 
Thema:

Fahrzeugtausch

Ähnliche Themen
Antworten
6
Aufrufe
522
turborene95
turborene95
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.012
OS-T-32
OS-T-32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.199
pyb00
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.281
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.220
Henry
Henry
Oben Unten