Tausch Orginal Golf 4 Felgen

Diskutiere Tausch Orginal Golf 4 Felgen im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo zusammen Wäre bereit meine super orginal R32 Felgen gegen andere einzutauschen. Die Felgen habe ich vor 3 wochen bei einer Firma...
  • Tausch Orginal Golf 4 Felgen Beitrag #1
TunerCH
TunerCH
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Wäre bereit meine super orginal R32 Felgen gegen andere einzutauschen. Die Felgen habe ich vor 3 wochen bei einer Firma aufbereiten lassen (hochglanzpoliert).
Der Grund für einen Tausch ist, dass ich mal was anderes auf em Golf haben möchte. Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen der gerne seine Felgen tauschen möchte.

Grüsse Nicolas
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Tausch Orginal Golf 4 Felgen Beitrag #2
flo_R32
Guest
auf dem golf4 waren viele felgen drauf!

25 jahre jubi bbs felgen, oz aristo felgen aufm R, und die ganzen anderen standart felgen!

meinst die R felgen?*noahnung*
 
  • Tausch Orginal Golf 4 Felgen Beitrag #4
TunerCH
TunerCH
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Sorry ja die Orginalen R32 Felgen Speichendesign*lol*
 
Thema:

Tausch Orginal Golf 4 Felgen

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.010
OS-T-32
OS-T-32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.195
pyb00
pyb00
Antworten
0
Aufrufe
851
Mr_KroSsE
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.869
DUBgrafix
Vollleder
Antworten
6
Aufrufe
1.732
isyrider111
isyrider111
Oben Unten