Frage zum 4er Golf (R32)

Diskutiere Frage zum 4er Golf (R32) im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; also ich finde den R32 richtig geil jedoch hab ich als azubi noch das geld für einen richtigen, deshalb wollte ich mir einen anderen 4er golf...
  • Frage zum 4er Golf (R32) Beitrag #1
thorum
Guest
also


ich finde den R32 richtig geil jedoch hab ich als azubi noch das geld für einen richtigen, deshalb wollte ich mir einen anderen 4er golf kaufen und ihn wie ein R32 aussehn lassn, also frontschürze, seitenschweller, heckschürze, auspuff etc

nun wollt ich fragen ob sowas geht hätte einen 4er golf 1.6 im auge! und wieviel mich die ganze sache kosten würde!

weiß das es nur vorgaukelt aba wenn ich ihn mir nich leisten kannwürd ich ihn lieber so aussehn lassen :D


danke schonmal
 
  • Frage zum 4er Golf (R32) Beitrag #2
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
also


ich finde den R32 richtig geil jedoch hab ich als azubi noch das geld für einen richtigen, deshalb wollte ich mir einen anderen 4er golf kaufen und ihn wie ein R32 aussehn lassn, also frontschürze, seitenschweller, heckschürze, auspuff etc

nun wollt ich fragen ob sowas geht hätte einen 4er golf 1.6 im auge! und wieviel mich die ganze sache kosten würde!

weiß das es nur vorgaukelt aba wenn ich ihn mir nich leisten kannwürd ich ihn lieber so aussehn lassen :D


danke schonmal



Spar' Dir die Umbaukosten und investiere sie in einen richtigen .:R,
genieße bis dahin schon einmal die Qualitätsanmutung des Golf IV ;)
 
  • Frage zum 4er Golf (R32) Beitrag #3
thorum
Guest
ja schon, bloß is hald im moment schlecht wegen dem geld her, als azubi!

mhm 1.6 oder 1.8 turbo i-so ein 4er golf, wollte mich nur mal informiern wieviel die schürzen rundrum kosten und der orgi auspuff bzw sport für nen R32!
 
  • Frage zum 4er Golf (R32) Beitrag #4
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Schau am besten bei Ebay nach Gebrauchtteilen- aber erschreck nicht wie hoch solche
Sachen gehandelt werden;)
 
  • Frage zum 4er Golf (R32) Beitrag #5
thorum
Guest
Ja bei ebay find ich nur die pedale, Rückleuchten, Frontscheinwerfer, Dachspoiler un solche frontstoßstange, jedoch würd ich gern orginale front-, heckschürze, seitenschweller genauso wie der auspuff ein orginaler R32 sein sollte bzw ein sport der so ähnlich aussieht gut klingt und jedoch nicht zu affig bzw noch normal aussieht! Preise ca und links bitte

danke schon mal
 
  • Frage zum 4er Golf (R32) Beitrag #6
superingo
Guest
hmmm, also die Preise kenn ich nicht, aber, ...

Du könntest auch mal zu einem :) fahren und dir da die Preise sagen lassen, die können Dir da sicherlich weiterhelfen.

Und ob der Umbau so günstig wird glaub ich nicht, wenn Du pech hast, kannst Du dir gleich nen .:R kaufen, musst halt mal gucken, aber würd mich auch mal interessieren, was die Teile so kosten ;)
 
  • Frage zum 4er Golf (R32) Beitrag #7
turrrbomaik
Guest
Ja bei ebay find ich nur die pedale, Rückleuchten, Frontscheinwerfer, Dachspoiler un solche frontstoßstange, jedoch würd ich gern orginale front-, heckschürze, seitenschweller genauso wie der auspuff ein orginaler R32 sein sollte bzw ein sport der so ähnlich aussieht gut klingt und jedoch nicht zu affig bzw noch normal aussieht! Preise ca und links bitte

danke schon mal

Spaar dir lieber das geld und warte halt noch 1 jahr und hol dir dann nen richtigen R... die ganzen umbauten alleine kosten ein haufen geld man kann sagen zb frontstoßstange ca 500€ +lackierung wenn du sie gebraucht kaufst versteht sich.,.. hinten genau das selbe...
Den auspuff bekommst du unter einem 1.6 oder 1.8 garnicht runter die haben ja eine andere Bodengruppe..
wenn das Auto von aussen so aussieht ....

was ist mit innen ? *lol*

lg
 
  • Frage zum 4er Golf (R32) Beitrag #8
Oli1906
Guest
also


ich finde den R32 richtig geil jedoch hab ich als azubi noch das geld für einen richtigen, deshalb wollte ich mir einen anderen 4er golf kaufen und ihn wie ein R32 aussehn lassn, also frontschürze, seitenschweller, heckschürze, auspuff etc

nun wollt ich fragen ob sowas geht hätte einen 4er golf 1.6 im auge! und wieviel mich die ganze sache kosten würde!

weiß das es nur vorgaukelt aba wenn ich ihn mir nich leisten kannwürd ich ihn lieber so aussehn lassen :D


danke schonmal

Du solltst dir über geld KEINE Gedanken machen müssen bei der Anschaffung von nem R. Als Azubi nen R? NEIN. Gibt wichtigeres im Leben!
 
  • Frage zum 4er Golf (R32) Beitrag #9
e-mans
Guest
also wenn ich ehrlich sein soll, kauf dir einen 4er und lass den so wie er ist. denn alles was nach R32 aussieht sollte das zeug dazu haben ;) und da werden dir nur die optischen sachen nicht viel weiterhelfen!

ausserdem wirst evtl. auch mal drauf angesprochen.. und dann is assi wenn man nur sagen kann.. is nur ein 1.6er:(

das maximale der gefühle wäre ein evtl. schon auf optik umgebauter.. das spart wenigstens noch geld... aber wie gesagt, schön is das nicht!

was wolltest du denn ausgeben für den golf? und warum sparst nicht noch ein wenig und gönnst dir den traum des automobils??*buck*
 
  • Frage zum 4er Golf (R32) Beitrag #10
thorum
Guest
ja ich würd schpn jedoch wär jetzt das problem das ich in 2 jahren studieren müsste :/ wodurch ich hald sehr wenig geld habe was dann nen richtigen R32 sehr teuer macht wegen versicherung etc deswegn wollt ich mir erst nen 1.6 bzw 1.8 turbo holen! wollte halt dasFront, seite un Heck wie ein R32 aussieht! un dann hald nen sport pott drauf der ähnliches aussehn hat wie am R32 weil manche sehn wirklich beschissen aus

mhm für den 1.6 bzw 1.8 würd ich so ca 3500-5800 hinlegen je nach zustand un so würde in Schwarz (bevorzugt) oder blau nehmen! kennt einer der ihn evtl anfang nächsten jahr verkauft?
 
  • Frage zum 4er Golf (R32) Beitrag #11
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
ja ich würd schpn jedoch wär jetzt das problem das ich in 2 jahren studieren müsste :/ wodurch ich hald sehr wenig geld habe was dann nen richtigen R32 sehr teuer macht wegen versicherung etc deswegn wollt ich mir erst nen 1.6 bzw 1.8 turbo holen! wollte halt dasFront, seite un Heck wie ein R32 aussieht! un dann hald nen sport pott drauf der ähnliches aussehn hat wie am R32 weil manche sehn wirklich beschissen aus

mhm für den 1.6 bzw 1.8 würd ich so ca 3500-5800 hinlegen je nach zustand un so würde in Schwarz (bevorzugt) oder blau nehmen! kennt einer der ihn evtl anfang nächsten jahr verkauft?

Studieren müßte? Oder willst? Dann streng Dich an und mach einen tollen Abschluß und
Du wirst irgendwann über einen R32 lachen und einen fetten Porsche fahren:great:
Übrigens- Deine Rechtschreibung reicht aber nicht mal um was Technisches zu studieren;)
 
  • Frage zum 4er Golf (R32) Beitrag #12
e-mans
Guest
hm.. das sind ja nun wirklich recht begrenzte vorraussetzungen für einen R... aber sieh das mal anders.. kaufst dir nen 4er für 5k und willst ernsthaft in die R-optik nochmal 2,5k reinstecken? also die hälfte des kaufwertes?? hm würde mir das echt überlegen! denn kann mir nicht vorstellen das man für 5k nen vernünftigen und gut erhaltenen 4er bekommt... und mal von den km abgesehen... denn wenn dann auch noch paar drauf kommen, dann geht der eh nur noch in den export... und dann bekommst auch keinen heller mehr für das tuning... versuch doch bissl zu sparen.. evtl. tut es übergangsweise auch ein golf 3 der dich von a nach b bringt. und während der fahrt einfach an den 4eR denken.. das hilft! und dann holst dir mit bissl borgen und drehen nen richtigen R...

dann hassu auch ein ziel für das man nebenbei malochen gehen kann.. denn so ein bissl schule/ausbildung hindert einen ja nicht dran ;)

gruss eric
 
  • Frage zum 4er Golf (R32) Beitrag #13
thorum
Guest
ja eigtl beides soll und will

wird dann Maschinenbau Mechatronik:D

obwohl ein golf 4 R32 mit HGP ^^ ne erstma klein anfangen

also wenn jemand einen kennt der ca anfang nächstes jahr einen golf 4 1.6 bzw 1.8 verkauft dann schreibt mir mal

danke
 
  • Frage zum 4er Golf (R32) Beitrag #14
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
ja eigtl beides soll und will

wird dann Maschinenbau Mechatronik:D

obwohl ein golf 4 R32 mit HGP ^^ ne erstma klein anfangen

also wenn jemand einen kennt der ca anfang nächstes jahr einen golf 4 1.6 bzw 1.8 verkauft dann schreibt mir mal

danke

www.mobile.de Da wird Dir geholfen;)
 
  • Frage zum 4er Golf (R32) Beitrag #15
Olli
Guest
Mensch nehmt doch dem jungen nicht sein Traum.
 
  • Frage zum 4er Golf (R32) Beitrag #16
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
  • Frage zum 4er Golf (R32) Beitrag #18
Olli
Guest
Achso! Na dann Mensch Junge spar dir Lieber das viele Geld und tu es gescheid investieren.
 
  • Frage zum 4er Golf (R32) Beitrag #19
Thema:

Frage zum 4er Golf (R32)

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.010
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.870
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.008
darkchester
darkchester
Antworten
17
Aufrufe
4.011
coolhard
coolhard
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.233
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten