Größe Ersatzradmulde

Diskutiere Größe Ersatzradmulde im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Unten rechts in der Schürze (im lackierten Teil). Deswegen bieten wir die Tankanschlüsse für 50,- € Aufpreis als Sonderanfertigung in ACME...
  • Größe Ersatzradmulde Beitrag #21
LPGpower
LPGpower
Dabei seit
23.05.2007
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Unten rechts in der Schürze (im lackierten Teil). Deswegen bieten wir die Tankanschlüsse für 50,- € Aufpreis als Sonderanfertigung in ACME Ausführung in Wagenfarbe lackiert an. Fällt somit dann kaum auf.

Grüße, Olli
 
  • Größe Ersatzradmulde Beitrag #22
superingo
Guest
dann bleib ich doch lieber beim IVer R da sieht mers dann gar net :)

Könntest Du mir dann evtl. noch einen konkreten Preis für die Umrüstung des IVer Rs sagen mit der ICOM-Anlage? Die Größe des Tankes wär auch noch ganz interessant. Da passt ja schon mal 1 Tank in die Ersatzradmulde. Gibt es da dann auch noch die weiter Möglichkeit, dass man den Kofferraumboden etwas hochlegt dass noch ein Zusatztank mit hineinpasst? Wenn ja, was wäre hierfür der Aufpreis?
Danke schon mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Größe Ersatzradmulde Beitrag #23
LPGpower
LPGpower
Dabei seit
23.05.2007
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Klar kann man das mit der Ladebodenerhöhung machen, empfehlen wir sogar um ein max. Tankvolumen zu bekommen (ca. 66 Liter). Würde dich dann mit 10% Forenrabatt und Tankanschluss im Originaltankdeckel und Flash-Lube-System 2899,- € kosten (Anstatt 2899,- € + 300,- € R32-Umbau + 99,- € Flash-Lube). Garantie für 2 Jahre kostet dann noch 149,-€ Aufpreis, wobei ich dir aber dann das KOMPLETT-Paket auch für 2999,- € anbieten könnte!

Grüße Olli
 
  • Größe Ersatzradmulde Beitrag #24
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
... ich möchte ihn halt nicht außen sichtbar haben, sonst kann ich gleich drauf schrieben: Ich fahre mit Gas :D

*oops* *oops* *oops* *oops* ... das muss Dir nicht peinlich sein - im Gegenteil - meine Anerkennung & mein Dafürhalten sind Dir gewiss ! :great:
 
  • Größe Ersatzradmulde Beitrag #25
superingo
Guest
*oops* *oops* *oops* *oops* ... das muss Dir nicht peinlich sein - im Gegenteil - meine Anerkennung & mein Dafürhalten sind Dir gewiss ! :great:

DANKE :D


aber 3k €is scho er Preis, wenns so weit ist, werd ich nochmals auf Dich zukommen, Danke schon mal!
 
  • Größe Ersatzradmulde Beitrag #26
LPGpower
LPGpower
Dabei seit
23.05.2007
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Habe heute mal unsere Homepage "geupdatet"
Unter www.lpgpower.de könnt Ihr euch mal ein paar Eindrücke davon verschaffen, wieviel Aufwand es ist, einen R32 umzubauen...

Grüße Olli
 
Thema:

Größe Ersatzradmulde

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.402
Tomaschek
Antworten
15
Aufrufe
2.281
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.220
Henry
Henry
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.012
darkchester
darkchester
Antworten
17
Aufrufe
4.016
coolhard
coolhard
Oben Unten