Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Exterieur

Exterieur Neuer Spoiler, Leuchten. Hier findet Ihr umbauten an der Karosserie.

Antwort
Alt 13.04.2007, 15:21   #1
isyrider111
 
Avatar von isyrider111
Gummilippe unter der Frontschürze

hallo!

hatte heute leider eine Berührung mit dem Teer - hatte mich fürchterlich erschrocken - gottseidank war es dann schließlich so eine Gummilippe unter der Frontschürze - diese befindet sich weiter hinten - kannte diese vorher noch gar nicht - ist auch nur leicht verkrazt da sie elastisch ist - jetzt meine Frage, wofür ist diese Lippe und wenn sie dann doch mal abgehen sollte wäre dieses schlimm? einen potischen Zweck kann sie nicht haben -

- s. G. isyrider111 -
isyrider111 ist offline  
Alt 13.04.2007, 17:12   #2
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: Gummilippe unter der Frontschürze

Die setzt noch öfter auf......kenne ich Passiert aber nichts
Indecent ist offline  
Alt 13.04.2007, 19:20   #3
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Gummilippe unter der Frontschürze

...ich hab meine gleich abgeschnitten, da die permanent auf dem Boden aufliegen!
.:R-Rider ist offline  
Alt 13.04.2007, 20:40   #4
Holgie-R32
 
Avatar von Holgie-R32
AW: Gummilippe unter der Frontschürze

Zitat:
Zitat von .:R-Rider Beitrag anzeigen
...ich hab meine gleich abgeschnitten, da die permanent auf dem Boden aufliegen!

Da werden sich aber die Armeisen drübeer freuen das du so Tierlieb bist . Also ich denke mal für irgendwas muß sie ja gut sein sonst könnte sich VW ja die Kosten sparen oder??
Gruß Holgie
Holgie-R32 ist offline  
Alt 13.04.2007, 20:41   #5
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Gummilippe unter der Frontschürze

Zitat:
Zitat von Holgie-R32 Beitrag anzeigen
Da werden sich aber die Armeisen drübeer freuen das du so Tierlieb bist . Also ich denke mal für irgendwas muß sie ja gut sein sonst könnte sich VW ja die Kosten sparen oder??
Gruß Holgie
Jo...aber jetzt hab ich die ja nicht mehr montiert, da ich ja die US Stoßstange fahre!
.:R-Rider ist offline  
Alt 13.04.2007, 20:52   #6
Holgie-R32
 
Avatar von Holgie-R32
AW: Gummilippe unter der Frontschürze

Was ist denn an der anders Hast du nen Bild davon??
Gruß Holgie
Holgie-R32 ist offline  
Alt 13.04.2007, 21:08   #7
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Gummilippe unter der Frontschürze

Zitat:
Zitat von Holgie-R32 Beitrag anzeigen
Was ist denn an der anders Hast du nen Bild davon??
Gruß Holgie
Keine SWRA, keine Nummernschildhalterung(Löcher), hat SML!

Meine ist aber komplett clean!
.:R-Rider ist offline  
Alt 13.04.2007, 21:08   #8
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Gummilippe unter der Frontschürze

Ihr redet hier,glaube ich,aneinander vorbei.. .:R-Rider hat nen IVer...
Regenkönig ist offline  
Alt 13.04.2007, 21:40   #9
R32-Freak
AW: Gummilippe unter der Frontschürze

Jo, ich habe diese komische Lippe auch.
Ich zähle schon garnicht mehr, wie oft ich damit schon den Teer rasiert habe

Sollte denke ich mal als Schutz dienen. Da sie ja verhindert das die Frontschürze den Bodenkontakt bekommt.
R32-Freak ist offline  
Alt 13.04.2007, 21:46   #10
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Gummilippe unter der Frontschürze

Zitat:
Zitat von Regenkönig Beitrag anzeigen
Ihr redet hier,glaube ich,aneinander vorbei.. .:R-Rider hat nen IVer...
Ajo ich denke hier geht es auch um den 4er?!?
.:R-Rider ist offline  
Alt 14.04.2007, 08:44   #11
r32-P
AW: Gummilippe unter der Frontschürze

Ist ja echt der knaller das du die Lippe noch nie gesehen hast....
Wie wäscht du denn dein Auto?
Also ich bücke mich jeden Samstag auch dadrunter und wasche wenigstens bis dahin
r32-P ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Lippe der Frontschürze EvoTecRacing Suche/biete R32 1 06.12.2013 10:42
[S] 2 Gitter der Frontschürze - 5er R32 xanten Suche/biete R32 0 16.05.2010 10:24
Gitter Rechts und Links in der Frontschürze alex_filzlaus Allgemein 19 02.04.2010 14:50
Teilenummer der Gitter links und rechts in der Frontschürze xanten Exterieur 2 22.05.2008 12:04
Klappern unter der Seitenverkleidung Ajaxxx R32 Probleme/Fehler/Defekte 2 18.06.2005 18:37



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de