Kopfdichtung am Sack

Diskutiere Kopfdichtung am Sack im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Liebe Leute... hab erst neulich sommerreifen drauf gemacht und festgestellt das mein R öl verliert. Daraufhin war ich beim Vw und nach...
  • Kopfdichtung am Sack Beitrag #1
JoeRS32
Guest
Hallo Liebe Leute...

hab erst neulich sommerreifen drauf gemacht und festgestellt das mein R öl
verliert.
Daraufhin war ich beim Vw und nach einen Tag aufenthalt sagte man mir dass meine Kopfdichtung am Sack ist!krass was?
Habe jetzt 50000 km...kann das sein?
hat jemand schon mal so ne erfahrung gemacht??VW übernimmt gott sei dank
die rep. auf garantie aber finds trotzdem die härte?!

Danke für eure Antworten und frohe Ostern

Grüße Jojo...
 
  • Kopfdichtung am Sack Beitrag #2
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Hatte ich auch ! Bei 25tkm *lol*

Ist ein bekanntes Problem mit der ölenden Dichtung auf der Getriebeseite.

VW erneuert die Dichtung gegen eine neue, verbesserte Dichtung. Seitdem ist bei mir Ruhe.

Das hatten schon etliche hier im Forum.....
 
  • Kopfdichtung am Sack Beitrag #3
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Soviel ich weiss haben das nur die ersten R`s meiner hat jetzt 26tkm und ist 3 jahre alt und ist einer der allerletzten Produzierten und er ist öberall trocken wie es auch sein sollte.
 
  • Kopfdichtung am Sack Beitrag #4
manuel_bosl
manuel_bosl
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
307
Punkte Reaktionen
0
wie merkt man das, wenn die dichtung kaputt ist? meiner ist ein 2003 er hab aber mal einen neuen morot bekommen.ist da die gute dichtung schon drin?
 
Thema:

Kopfdichtung am Sack

Ähnliche Themen
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.483
MR241
MR241
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.006
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.849
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.230
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.629
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten