Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Interieur

Interieur Rund um die Innenausstattung.

Antwort
Alt 25.02.2007, 11:33   #1
comici

Schalensitze in Stoff

Hallo Leute,

ich möchte mir nächste Wochen einen Golf V R32 bestellen, und zwar mit den Top-Sportsitzen in Stoff.
Leider habe ich die Sitze noch nicht in echt gesehen, und im Prospekt sehen die für mich grau aus. Nicht wie mein Händler sagt in "Montecarlo-Schwarz"

Es wäre sehr toll, wenn jemand von euch, der die Sitze im Auto hat, mal ein Foto hir reinstellen könnte.

Vielen DANK!!!

Lg aus Bayer
comici ist offline  
Alt 25.02.2007, 15:35   #2
beachboy

AW: Schalensitze in Stoff

Zitat:
Zitat von comici Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

ich möchte mir nächste Wochen einen Golf V R32 bestellen, und zwar mit den Top-Sportsitzen in Stoff.
Leider habe ich die Sitze noch nicht in echt gesehen, und im Prospekt sehen die für mich grau aus. Nicht wie mein Händler sagt in "Montecarlo-Schwarz"

Es wäre sehr toll, wenn jemand von euch, der die Sitze im Auto hat, mal ein Foto hir reinstellen könnte.

Vielen DANK!!!

Lg aus Bayer
Halöchen,

also die Sitze sind grau hab zwar nicht die Motorsportschalensitze sondern die normalen Sportsitze ist aber das gleiche Muster und der gleiche Stoff sind Optisch OK finde ich!
Die Motorsportschalensitze wären Mir persönlich zu hart, bin sie schon ein paar mal gefahren ist auf lange strecken nicht so bequem wie die Serien Sitze sehen aber super geil aus!

Also ich für mich würd das mehr Geld nicht ausgeben für die Sitze aber das ist ja eine andere sache will Dir auch nicht dei Sitze ausreden ist nur ne objektive Meinung!

Hab grad mal nachgeschaut, Bilder hab ich leider keine von den Sitzen!

Gruß beachboy
beachboy ist offline  
Alt 25.02.2007, 15:56   #3
bullwinkle

Die TopSport Sitze sind aber die normalen Sitze. Habe diese mit Stoff. Mache gleich mal ein Foto. Gib mir 20 min.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 25.02.2007, 16:13   #4
bullwinkle

>Hab noch 2 "alte" Fotos. Hoffe das reicht.

Alt 25.02.2007, 16:22   #5
comici

Danke für die Antworten!
Ich meine schon die Hartschalensitze, nicht die Seriensitze!

Vieleicht kann noch jemand ein Foto posten!
Ich dachte die Sitze sind schwarz, das Stoffmuster dass mir mein Händler vorgelegt hat war für mich schwarz!
Deswegen bin ich im Moment noch etwas verwirrt, graue Sitze möchte ich nicht unbedingt!

Danke für die Hilfe

LG
comici ist offline  
Alt 25.02.2007, 16:27   #6
Klaus

Du hast aber geschrieben "Top-Sportsitze" - was Du meinst sind die "Motorsport-Schalensitze"

Im Konfigurator auf Volkswagen.de ist ein kleines Bild von der (dunklen) Stoffvariante
kann man dort auch größer machen
Klaus ist offline  
Alt 25.02.2007, 16:29   #7
bullwinkle

Ne schwarz ist das auf jedenfall nicht. Ist wie beim Ver GTI. Bis auf die Mittelbahn halt.
Alt 25.02.2007, 16:39   #8
comici

Zitat:
Zitat von bullwinkle Beitrag anzeigen
Ne schwarz ist das auf jedenfall nicht. Ist wie beim Ver GTI. Bis auf die Mittelbahn halt.
Echt super die schnellen Antworten

Glaubt ihr die Sitze passen zu einem Black-Magic-Perleffekt R32!

Ist natürlich Geschmacksache, aber generell.
Leder möchte ich nicht, finde die Qualität nicht so toll, und von Leder verstehe ich wirklich was.
comici ist offline  
Alt 25.02.2007, 16:47   #9
bullwinkle

Also hatte vorher den Ver GTI mit den TopSport Sitzen und Leder. War halt nicht sehr begeistert wie das nach rund 9000 km aussah. Bin zwar sehr oft ein und ausgestiegen. Aber wirklich übervorsichtig. Deswegen halt beim R die Sitze in Stoff. Ich bin zufrieden. Denke die passen auch zu BMP. Sie müssen aber wirklich gefallen.
Alt 25.02.2007, 16:48   #10
Klaus

Farblich passen die schon.

Ich würde nur nicht die Motorsportsitze nehmen.
Bist Du da schon mal eingestiegen (harte Kante!) ?
Wenn ich das jeden Tag in engen Parklücken machen müsste - in meinem Alter- ... außerdem soll ja die Qualität nicht sooo toll sein.

Die Seriensitze würden mir daher ehr zusagen, noch dazu über 1.000 EUR gespart. (Aber drinsitzen tut man schon Super in den Schalensitzen )
Klaus ist offline  
Alt 25.02.2007, 23:13   #11
Indecent

So sehen die in Natura aus......
Indecent ist offline  
Alt 26.02.2007, 07:42   #12
comici

Zitat:
Zitat von Exjubi Beitrag anzeigen
So sehen die in Natura aus......
Vielen Dank! Sieht gut aus!
comici ist offline  
Alt 26.02.2007, 16:18   #13
JDean

finde die MoSpScha in stoff etwas langweilig! Da hätte sich Recaro irgendwie mehr einfallen lassen können (wenigstens ein .:R emblem). Ich erinnere nur an die GTI editions Recaros mit den Roten gestickten Rennstreifen. Der Stoff war genial und sah nach 150tkm immer noch tiefschwarz aus..

mir gefällt das grau nicht...das mittlere schwarz der sitzfläche hingegen ist ganz ok! Alles Geschmackssache
JDean ist offline  
Alt 26.02.2007, 18:50   #14
Indecent

Zitat:
Zitat von JDean Beitrag anzeigen
finde die MoSpScha in stoff etwas langweilig! Da hätte sich Recaro irgendwie mehr einfallen lassen können (wenigstens ein .:R emblem). Ich erinnere nur an die GTI editions Recaros mit den Roten gestickten Rennstreifen. Der Stoff war genial und sah nach 150tkm immer noch tiefschwarz aus..

mir gefällt das grau nicht...das mittlere schwarz der sitzfläche hingegen ist ganz ok! Alles Geschmackssache
Wieso? Da ist doch ein R Emblem drauf.....ist zwar kleiner wie beim 4er aber ich denke so ein großes hätte nicht unbedingt zum Auto gepasst. Rote "gestickte Rennstreifen" möchte ich nicht unbedingt im R32 haben
Indecent ist offline  
Alt 26.02.2007, 18:58   #15
JDean

achso dann hat der sitz oben eins im Nacken na das ja schonmal was!

Die roten streifen waren doch nur ein Beispiel für die aufwendige Fertigung, ist ja auch ein GTI Muster, was Du sicher auch nicht im R haben willst oder
JDean ist offline  
Antwort