Preis für MHV + Heck cleanen

Diskutiere Preis für MHV + Heck cleanen im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Servus! Ich hab mir mal 'n Angebot machen lassen und wollte wissen ob die Preise dafür ok sind. MHV: 220,- Heckklappe cleanen: 150,- Haube...
  • Preis für MHV + Heck cleanen Beitrag #1
ShOrtY
Guest
Servus!

Ich hab mir mal 'n Angebot machen lassen und wollte wissen ob die Preise dafür ok sind.

MHV: 220,-
Heckklappe cleanen: 150,-

Haube lackieren: 250,-
Heckklappe lackieren: 150,-

Was sagt Ihr?

** EDIT ** Evtl. kennt Ihr ja eine gute Werkstatt .. nähe Nürnberg.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Preis für MHV + Heck cleanen Beitrag #2
noebknoeb
noebknoeb
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
ich hab für die motorhaube 400,- bezahlt, war mit lackieren.
 
  • Preis für MHV + Heck cleanen Beitrag #3
2000ALH
2000ALH
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
78
wir geben geld aus das wir nicht haben, für tunig das wir nicht brauchen, um leute zu beeindrucken die wir nicht kennen:!: :yeah:

Geile Signatur:great: :great: *lol* *lol* *lol*
BTT
Da finde ich ganz schön teuer!!!!
Ich mache sowas ja selber ausser lacken lassen aber für heckklappe höchstens 2stunden komplett auseinander und zusammen motorhaube ne halbe!!!!
Die lack preise stimmen so einigermaßen!!!
Und was hast mit deiner stoßstange vor???
 
  • Preis für MHV + Heck cleanen Beitrag #4
ShOrtY
Guest
wir geben geld aus das wir nicht haben, für tunig das wir nicht brauchen, um leute zu beeindrucken die wir nicht kennen:!: :yeah:

Geile Signatur:great: :great: *lol* *lol* *lol*
BTT
Da finde ich ganz schön teuer!!!!
Ich mache sowas ja selber ausser lacken lassen aber für heckklappe höchstens 2stunden komplett auseinander und zusammen motorhaube ne halbe!!!!
Die lack preise stimmen so einigermaßen!!!
Und was hast mit deiner stoßstange vor???

Vorne oder hinten? Hinten hab ich schon mit dem Gedanken von nem R-Line Heck gespielt.... und Vorne... erstmal so lassen.
 
  • Preis für MHV + Heck cleanen Beitrag #5
Razor 25
Guest
ich lass in zwei Wochen meine Motorhaube verlängern u mein heck klinen zahl dafür 1000 euro der Lackierer ist teuer aber super gut und das ist mir wichtig!
 
  • Preis für MHV + Heck cleanen Beitrag #6
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
ich lass in zwei Wochen meine Motorhaube verlängern u mein heck klinen zahl dafür 1000 euro der Lackierer ist teuer aber super gut und das ist mir wichtig!

Alter...das is ja hammer teuer! *schock* *schock* *schock*

Ich hab für Haube cleanen, Stoßstange cleanen, Heck komplett cleanen und alles lackieren!

600€ bezahlt!

Ein teurer lackierer muss nicht immer der beste sein!;)
 
  • Preis für MHV + Heck cleanen Beitrag #7
Razor 25
Guest
Das ist ein geiler Preis bei uns in der gegend ist das leider so teuer und den Lackierer kenn ich gut übel gelllllllllll aber was soll man machen?!
 
Thema:

Preis für MHV + Heck cleanen

Ähnliche Themen
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.508
MR241
MR241
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.012
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.856
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.235
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.695
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten