hallo, war bei der Spureinstellung - also ganz ehrlich, dort wo ich war, also nicht VW-Werkstatt, sondern ein freier Reifenhändler, hatten die von den R32 vermutlich keine Ahnung - erst mußten sie die Spurdaten von meiner VW-Werkstatt sich besorgen - war mir echt peinlich, da meine VW Werkstatt diese nur wegen mir als guter Kunde denen herausgab - dann teilte ich den Mechaniker mit, dass es sich bei dem R32 um einen Allradfahrzeug handeln würde - er sagt, nein ist doch kein Allrad oder doch? ach ja, da sind ja auch Schrauben an der Hinterachse - so, dann machte er sein Klimbim dran und sagte mir noch, sie hätten nicht die aktuelle Software, weil die ja schweineteuer wär, nur bis Golf 4, aber wäre ja nicht schlimm - dann bekam ich echt schon bald das heulen und sagte ihm, wenn er nicht die Fachkenntnisse und das passende Werkzeug hätte, sollte er es lieber lassen - es wäre nicht schlimm, dann würde ich woanders hingehen - nein nein sagte er, das bekommt er schon hin -
dann die Messung - hinten könnte man den Sturz seit dem 4er Golf nicht mehr einstellen wurde mir mitgeteilt - stimmt das? - und die Spur wäre genau eingestellt hinten, da brauchte er gar nichts zumachen - kann das sein?
dann vorne - Sturz vorne könnte man auch nicht mehr einstellen - stimmt dieses? und die Spur sei noch in der Toleranz und nur minimal verstellt - dann sagte ich zu ihm, dann stellen sie bitte doch wenigstens dieses wenige genau ein -
zum Schluß sagte ich nur, sollten die Reifen sich schnell und schief ablaufen, dann wäre ich wieder hier bekäme neue Reifen - nein nein, ist alles ok, ich brauchte keine Angst haben - aber genau die habe ich - kann das bei einer Tieferlegung von 40mm sein, dass es so gut wie nichts einzustellen gibt oder habe ich einen Looser am Auto gehabt -
- s. G. isyrider111 - *noahnung* ???