HGB Sammelumbau / R32 Infos

Diskutiere HGB Sammelumbau / R32 Infos im Motortuning Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo Fangemeinde, ich habe mir einen R32 bestellt und bin sogleich im Netz auf die Suche nach Informationen gegangen. Gelandet bin ich in eurem...
  • HGB Sammelumbau / R32 Infos Beitrag #1
Wolf.R32
Guest
Hallo Fangemeinde,

ich habe mir einen R32 bestellt und bin sogleich im Netz auf die Suche nach Informationen gegangen. Gelandet bin ich in eurem Forum, dass bisher die meisten infos zum R32 bieten konnte. Ich gehöre zu den "Verrückten", die auf die Garantie Scheixxen und sofort nach erhalt der Kiste, einen Tuning Termin ausmachen. Ich habe in den Letzten Stunden viel übers Tuning hier gelesen und habe mich für die HGP Einladerversion entschieden. Jetzt dachte ich mir, sollte sich noch einer oder zwei Finden, dann müsste vom Preis her doch einiges gehen!

Des weiteren würde ich noch gerne Wissen, welche Distanzscheiben beim R32 verbaubar sind, ohne Umbörteln zu müßen.

Welche Felgen habt Ihr so als alternative zu den Serien?
(Bilderlinks wären Super)

Gibt es für den R32 einen Klappenauspuff oder einen vergleichbar Soundstarken Sportauspuff?

Über jeden Tipp und Ratschlag zum R32 bin ich euch sehr verbunden.


Eine Streßfrei und Friedliche Woche


Wolf
 
Zuletzt bearbeitet:
  • HGB Sammelumbau / R32 Infos Beitrag #2
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Was ist denn HGB*noahnung*
 
  • HGB Sammelumbau / R32 Infos Beitrag #4
Wolf.R32
Guest
UhPS....:) Sorry natürlich war HGP gemeint ;-)

Fängt ja schon gut an mein einstieg.......
 
  • HGB Sammelumbau / R32 Infos Beitrag #5
2trend4you
2trend4you
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Soundstarken Sportauspuff mit Klappensteuerrung gibt es ab märz bei HMS-tuning.
 
  • HGB Sammelumbau / R32 Infos Beitrag #6
marco555
marco555
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
0
Für welche Einladerversion hast du dich entschieden?
 
  • HGB Sammelumbau / R32 Infos Beitrag #7
Dynastes
Dynastes
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
1
Zuletzt bearbeitet:
  • HGB Sammelumbau / R32 Infos Beitrag #9
Wolf.R32
Guest
Für welche Einladerversion hast du dich entschieden?


Mensch, jetzt habe ich ja gesehen, DU hast den Umbau!!!!! Kannst Du mir Bitte Bitte Berichten! Bist Du Zufrieden? Hattest Du Probleme mit dem Umbau? Wie Lange, bzw. wieviele Km bist Du mit dem Turbo schon gefahren? Hattest Du auch gleich bei deinem Neuwagen umgebaut oder erst später? ect. ect.

Bleibt der Original Auspuff drinnen oder bekommt die Kiste einen Neuen bei dem Umbau?

Sorry, aber ich bin Total Hungrig auf den HGP Turbo ;-)

Turbo Grüße von

Wolf
 
Zuletzt bearbeitet:
  • HGB Sammelumbau / R32 Infos Beitrag #10
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Ich kann dir auch ein paar Infos geben über verschiedenes...aktiviere mal deine privaten Nachrichten...also das man dir hier im Forum welche schrieben kann!
Oder gib mal e-mail adresse!
 
  • HGB Sammelumbau / R32 Infos Beitrag #11
marco555
marco555
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
0
wenn du die 405 variante nimmst dann brauchst du keinen klappen auspuff.
da die sowiso stillgelegt wird.
 
  • HGB Sammelumbau / R32 Infos Beitrag #15
marco555
marco555
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
0
  • HGB Sammelumbau / R32 Infos Beitrag #16
Wolf.R32
Guest
Ja voll und ganz. Der Umbau hat sich auf alle fälle gelohnt.Der Umbau ist bei 9500 km gemacht worden.


Wieviel Kilometer hast Du bis jetzt Draufgefahren und mit welcher Fahrweise (viel Autobahn, eher Landstraße, oft unter Vollast?)

Grüße Wolf
 
  • HGB Sammelumbau / R32 Infos Beitrag #17
Sörn
Guest
@marco555

und was verbraucht dein R jetzt?
 
  • HGB Sammelumbau / R32 Infos Beitrag #18
marco555
marco555
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
0
Wir habe den umbau noch nicht so lange drin ca 3000 km . Wir fahren eher gemischt Stadt und Überland der verbrauch liegt ca. bei 12-15 liter/100km
 
Thema:

HGB Sammelumbau / R32 Infos

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.522
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.671
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.011
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.341
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.537
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten