winterreifen aufziehen - schäden ?

Diskutiere winterreifen aufziehen - schäden ? im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; hallo zusammen ich möchte winterreifen auf die serienfelgen aufziehen (sobald ich meinen r am 14.12. abgeholt habe :D ) und habe das bisher noch...
  • winterreifen aufziehen - schäden ? Beitrag #1
Dynastes
Dynastes
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
1
hallo zusammen

ich möchte winterreifen auf die serienfelgen aufziehen (sobald ich meinen r am 14.12. abgeholt habe :D ) und habe das bisher
noch nie machen lassen.

das müsste doch ohne schäden oder spuren möglich sein oder ? *roll*

gruß
dynastes
 
  • winterreifen aufziehen - schäden ? Beitrag #2
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
482
Normalerweise bei einem ders kann sieht man nix.. hab ich auch machen lassen...:great: Und solange die Felgen beim rauf- / runtermachen nicht auf irgendwas aufgesetzt werden, oder sie irgendwo angeeckt werden oder so... alles schon erlebt...*roll*
 
  • winterreifen aufziehen - schäden ? Beitrag #3
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
ist normal kein problem solange es kein lehrling macht*lol* *lol*
 
  • winterreifen aufziehen - schäden ? Beitrag #4
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
482
Ich könnte schwören, wenn ich nicht die ganze zeit dabei gestanden hätte... hätten die den wagen nicht im hof gedreht und wären reingefahren... und wie die die anderen Felgen / Reifen da rumgeschmissen haben... auch das abmachen, aufziehen und wieder draufmachen.... dass sie keine handschuhe anhatten war alles...8)
 
  • winterreifen aufziehen - schäden ? Beitrag #5
wob-i
Guest
sta-rr 320 schrieb:
ist normal kein problem solange es kein lehrling macht*lol* *lol*


wohl wahr !
schaue dir deine felgen vorher und nachher genau an ^^
 
  • winterreifen aufziehen - schäden ? Beitrag #6
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
482
am besten mitm lappen das fett nachher abwischen (lassen) am rand der felgen und mitm finge rmal am rand langehen... so mach ichs immer...8)
 
Thema:

winterreifen aufziehen - schäden ?

Ähnliche Themen
DRE90
Antworten
9
Aufrufe
792
2000ALH
2000ALH
coolhard
Antworten
1
Aufrufe
1.462
Vorteck
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
704
Evo92
Evo92
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
1.018
Werner
Werner
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.269
Silentboy89
Silentboy89
Oben Unten