Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 04.11.2006, 12:26   #1
santoro michel
Becherhalter

Hallo Leute.
Wer von euch kann mir helfen. wer hat schon mal den Becherhalter rausgenommen. wie kriegt man den weg.hab schon mal ein bisschen versucht,aber möchte nichts kaputt machen.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.11.2006, 13:22   #2
szandor
AW: Becherhalter

Vorne oder hinten??
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.11.2006, 16:10   #3
HL-NK 1
 
Avatar von HL-NK 1
AW: Becherhalter

Vorne sind links und rechts 2 Metallklammern, einfach mit einem Schraubendreher ausklinken und schon kannst Du den Halter komplett entfernen. Warum willst Du das Teil ausbauen?
HL-NK 1 ist offline  
Alt 04.11.2006, 16:15   #4
wob-i
AW: Becherhalter

ausbauen is eh besser, was soll man mit den becherhalter, wenn da mal was "daneben" läuft ... nene !
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.11.2006, 17:06   #5
0815rotti
 
Avatar von 0815rotti
AW: Becherhalter

Zitat:
Zitat von wob-i
ausbauen is eh besser, was soll man mit den becherhalter, wenn da mal was "daneben" läuft ... nene !
Meiner bleibt, wo er ist...hat mir schon gute Dienste bei McD geleistet, für Eis, Cola, usw...ich brauche das Ding
0815rotti ist offline  
Alt 04.11.2006, 17:07   #6
szandor
AW: Becherhalter

Super RedBull Halter, nur schlecht das man dann nix mehr auf's Display vom Navi sieht
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.11.2006, 17:43   #7
wob-i
AW: Becherhalter

Zitat:
Zitat von 0815rotti
Meiner bleibt, wo er ist...hat mir schon gute Dienste bei McD geleistet, für Eis, Cola, usw...ich brauche das Ding

eis, cola ? im R golf ? niemals ...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.11.2006, 17:50   #8
tanner1983
 
Avatar von tanner1983
AW: Becherhalter

bei dir im auto sieht man bestimmt keinen krümel
tanner1983 ist offline  
Alt 04.11.2006, 17:54   #9
wob-i
AW: Becherhalter

Zitat:
Zitat von tanner1983
bei dir im auto sieht man bestimmt keinen krümel

fast ! jo ...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.11.2006, 18:12   #10
0815rotti
 
Avatar von 0815rotti
AW: Becherhalter

Zitat:
Zitat von wob-i
eis, cola ? im R golf ? niemals ...
Aber hallo, auch wenns nen .:R-Golf ist, es bleibt ein GEBRAUCHSGEGENSTAND !!!
0815rotti ist offline  
Alt 04.11.2006, 18:14   #11
wob-i
AW: Becherhalter

Zitat:
Zitat von 0815rotti
GEBRAUCHSGEGENSTAND !!!
^^ schon richtig, aber auch beim "GEBRAUCHSGEGENSTAND" sind seine grenzen gesetzt ... ^^
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.11.2006, 18:16   #12
0815rotti
 
Avatar von 0815rotti
AW: Becherhalter

Zitat:
Zitat von wob-i
^^ schon richtig, aber auch beim "GEBRAUCHSGEGENSTAND" sind seine grenzen gesetzt ... ^^
Kaufe mir doch kein Auto nur um das Ding zu beglotzen...
0815rotti ist offline  
Alt 04.11.2006, 18:18   #13
wob-i
AW: Becherhalter

Zitat:
Zitat von 0815rotti
Kaufe mir doch kein Auto nur um das Ding zu beglotzen...

das sagte ja auch niemand !
das wäre ja wieder ein anderes thema ... *grins*
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.11.2006, 19:37   #14
Gast800
AW: Becherhalter

Mann, habt Ihr Sorgen... Kann man den nicht einfach nur "nicht benutzen"? Oder geht's in Wirklichkeit um das Leistungsgewicht?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.11.2006, 19:37   #15
santoro michel
AW: Becherhalter

ja ich will es einfach rausnehmen, da ich es eh nicht brauche, und wen mir lngweilig ist, ich halt gerne etwas schrauben möchte,dann ist das gut wen ich mal rausnehmen kann.
danke für die Infos

Bei meinem R ist es auch ein Gebrauchsgegenstand,aber schaue trozdem immer das es sauber bleibt. 1mal in der Wiche Putzen, und ein mal im Monat alles Pflegen, wie Cockpit,sitze,und alles was sonst noch drinn ist
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Golf 4 R32 lederlenkrad, Golf 4 Mittelkonsole + Aschenbecher + becherhalter .:R32-Atze Suche/biete R32 1 30.01.2012 18:48
Bechersymbol auf Aluleiste Becherhalter helldriver Interieur 30 07.06.2007 05:20



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2020, R32-Club.de