Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 01.11.2006, 17:11   #1
hill
 
Avatar von hill
Unfall und Frage dazu...

hallo miteinander

gestern abend hats gekracht, da missachtet einer den rechtsvortritt, erwischt mich links vorne und einen ander auf der gegenfahrbahn kann nicht mehr bremsen und erwischt mich vorne rechts. ging soweit alles glimpflich aus, keine verletzten oder so.

nun habe ich mir das heute mal bei tageslicht angesehen und siehe da, die gesamte stosstange samt kotflügel ist rechts zur sau. u.a. fehlt auch das rechte lüftungsgitter. dahinter ist so eine art gewinde. als absoluter mechaniklaie folgende frage: ist das die befestigung? eine art lüftung? ein sensor?

und generell, vorauf muss ich achten, was kann alles so defekt sein?

besten dank für eure antworten
hill ist offline  
Alt 01.11.2006, 18:11   #2
szandor
AW: Unfall und Frage dazu...

Zitat:
Zitat von hill


und generell, vorauf muss ich achten, was kann alles so defekt sein?

besten dank für eure antworten

Bring das Auto in eine anständige VW Werkstätte (Du musst ja nix zahlen)
Guckst Du nach der Reparatur ob alle Schpaltmasse in Ordnung sind,
vor allem um die Scheinwerfer herum und die Haube...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.11.2006, 20:27   #3
HL-NK 1
 
Avatar von HL-NK 1
AW: Unfall und Frage dazu...

Hallo,

was machst Du dir Gedanken, Du hast keine Schuld, nimm die einen Sachverständigen und lass die Karre in einer VW Fachwerkstatt reparieren.
Mit Glück kannst Du noch Wertminderung bekommen, in DE ist das zumindest so.

Achte bloss drauf, dass nach der Lackierung auch die Farbe stimmt, besonders wenn nur der Kotflügel lackiert bzw. komplett getauscht wird.
HL-NK 1 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
VAG COM und Messblöcke - Frage Marcel_K Diagnose 16 07.10.2010 20:21
[V] Nintendo Wii mit Balance Board, und Spiel dazu (1,5Monate alt) Klapp_Spaten Suche/Biete sonstiges 0 01.06.2009 12:30
Kompressor und alles was dazu gehört R32 Paddy Motortuning 12 28.04.2009 17:29
Und wieder einer - dazu noch "en Schwôb"! mama Ich bin neu hier 18 14.10.2006 00:24
Neu und eine Frage Ich bin neu hier 51 20.07.2004 22:36



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de