Felgen vom Audi R8

Diskutiere Felgen vom Audi R8 im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Was haltet Ihr von den Felgen vom neuen Audi R8? Ich finde Die nur geil :great: Das Vorderrad müsste doch eigentlich auf einen Ver R passen, die...
  • Felgen vom Audi R8 Beitrag #1
The Stig
The Stig
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0
Was haltet Ihr von den Felgen vom neuen Audi R8?
Ich finde Die nur geil :great:
Das Vorderrad müsste doch eigentlich auf einen Ver R passen, die Felge vom Gallardo passt ja auch.
Hat jemand Zugriff auf die Audi Ersatzteilpreisliste und könnte schon mal die genauen Daten und Preise dieser Felge raussuchen?

The Stig
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Felgen vom Audi R8 Beitrag #2
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Servus,
du weißt schon das es den R8 noch nicht in Serie gibt und somit auch nicht die Preise im ETKA hinterlegt sind.
 
  • Felgen vom Audi R8 Beitrag #3
The Stig
The Stig
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0
lower4er schrieb:
Servus,
du weißt schon das es den R8 noch nicht in Serie gibt und somit auch nicht die Preise im ETKA hinterlegt sind.

Auf der Audi Homepage ist er bereits im Konfigurator und die Preisliste ist auch schon draussen. Da sollten doch auch die Ersatzteilpreise bald einmal im System sein...oder nicht?
Die Vorderfelge hat die Dimension 8.5Jx19 mit 235/35 Reifen, aber ET steht nicht da. Der Satz 19Zöller kostet "nur" EUR 1540.- Aufpreis, darum hoffe ich, dass die Felge als Ersatzteil noch bezahlbar sein sollte.
 
  • Felgen vom Audi R8 Beitrag #4
bullwinkle
Guest
Gefällt mir sehr gut die Felge. Würd ich mir auch an den R schrauben. Den R8 find ich richtig geil. Leider ein wenig teuer aber trotzdem haben will. :D
 
  • Felgen vom Audi R8 Beitrag #5
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
The Stig schrieb:
Auf der Audi Homepage ist er bereits im Konfigurator und die Preisliste ist auch schon draussen. Da sollten doch auch die Ersatzteilpreise bald einmal im System sein...oder nicht?
Die Vorderfelge hat die Dimension 8.5Jx19 mit 235/35 Reifen, aber ET steht nicht da. Der Satz 19Zöller kostet "nur" EUR 1540.- Aufpreis, darum hoffe ich, dass die Felge als Ersatzteil noch bezahlbar sein sollte.

Tut mir Leid, aber weder auf der deutschen HP noch auf der HP der Schweiz bietet Audi den R8 an. Er wird doch erst in Paris vorgestellt, also kannst du ihn noch nicht kaufen! Ich weiß nicht wo du die Preise her hast.......
 
  • Felgen vom Audi R8 Beitrag #6
SwizzRace
SwizzRace
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
731
Punkte Reaktionen
1
ey the stig!!

die felgen sind geil! aber sind doch viel zu teuer!! du solltest nicht soviel in deinen .:R investieren... weil.....weill....?!...hmm... deiner sonst besser aussieht als meiner!! )((

wenn er dan mal kommt! ;) im nov. gele?!

bei mir gibts dan wahrsch. anfang sommer07 neu schlapen!


gruess :great: :great:
 
  • Felgen vom Audi R8 Beitrag #7
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Klar gibt's den auf der Website, gibt auch ein Flash-Extra dafür... Hab mir vorhin mal einen zusammengestellt... 120.000 EUR *lol*
 
  • Felgen vom Audi R8 Beitrag #8
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
OK,hab ihn auch gefunden.......!
Bin auf 124800Eur gekommen....richtiges Schnäppsche.
Ich warte aber lieber noch auf den V10.....:D:D:D
 
  • Felgen vom Audi R8 Beitrag #9
The Stig
The Stig
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0
SwizzRace schrieb:
ey the stig!!

die felgen sind geil! aber sind doch viel zu teuer!! du solltest nicht soviel in deinen .:R investieren... weil.....weill....?!...hmm... deiner sonst besser aussieht als meiner!! )((

wenn er dan mal kommt! ;) im nov. gele?!

bei mir gibts dan wahrsch. anfang sommer07 neu schlapen!


gruess :great: :great:
Take it easy SwizzRace, Meiner wird nicht besser aussehen als Deiner....höchstens gleich gut...die Farbe ist schon mal gleich, dazu kommt noch der japanische Frontgrill, 19 Zöller, dazu einen Satz H&R Federn und wenn es das Budge noch zulässt ein anderer Endtopf...also nur das Nötigste ;)

Cheers
The Stig
 
Thema:

Felgen vom Audi R8

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.012
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.281
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.220
Henry
Henry
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.875
DUBgrafix
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.390
chrisbest
chrisbest
Oben Unten