• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

suche 18" felgen

Diskutiere suche 18" felgen im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; hallo da jetzt der winter kommt und ich noch keinen R32 hab suche ich felgen vom R am liebsten wären mir die vom 5er R oder ggf auch die vom IVer...
  • suche 18" felgen Beitrag #1
spiderg60
spiderg60
Dabei seit
30.01.2006
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
hallo da jetzt der winter kommt und ich noch keinen R32 hab suche ich felgen vom R am liebsten wären mir die vom 5er R oder ggf auch die vom IVer R.

also bitte keine neu preise ode sonst welche utopien bitte nur ernst gemeinte angebote unter PM an mich, achja mit oder ohne reifen mir egal aber bitte dazu sagen!


mfg tobi:great:
 
  • suche 18" felgen Beitrag #2
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Falsches Forum -> Verschoben *roll*
 
Thema:

suche 18" felgen

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.194
pyb00
pyb00
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.010
OS-T-32
OS-T-32
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.212
Henry
Henry
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.386
chrisbest
chrisbest
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.868
DUBgrafix
Oben Unten