Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Elektronik > Entertainment-Elektronik

Entertainment-Elektronik Alles zum Thema HiFi/Navi (NUR GOLF 4 R32).

Antwort
Alt 15.09.2006, 12:57   #1
WOB-R
Fehlerhaftes DSP??

Hallo zusammen,
Ich habe auch das Radio delta mit dem tollen DSP Knopf in meinem IV, allerdings kann ich nur 2 unterschiedliche Varianten (Driver,Talk) auswählen.
In der Bedinungsanleitung des Radios sind aber bestimmt 5 oder 6 verschiedenen Varianten aufgeführt die man bin DSP einstellen kann.
Bei meinem T5 den ich vorher hatte auch mit Radio delta und dsp konnte ich auch nur zwischen den beiden Varianten (Driver, Talk) wählen.

Hab ich nun 2 mal defekte Geräte gehabt oder is das allgemein mit dem DSP so das man nur zwischen 2 verschiedenen Klangvarianten wählen kann?

Wie sieht das bei euch aus?

MFG
Marc
WOB-R ist offline  
Alt 15.09.2006, 13:58   #2
PierreR32
 
Avatar von PierreR32
AW: Fehlerhaftes DSP??

normalerweise hat der R32 ne extra Bedienleiste fürs DSP ... da hat man 4 Varianten zur auswahl.
Gut möglich das dein Delta nur so was simuliert ...
PierreR32 ist offline  
Alt 15.09.2006, 19:14   #3
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Fehlerhaftes DSP??

Beim Delta, MFD und MCD erfolgt die Bedienung über das Radio bzw. Navi.

Nur beim gamma erfolgt die Bedienung über ein Extra Bedienteil.

Wie lautet die Teilenummer vom DSP Amp ? Fehlerspeicher ausgelesen ? Wie ist der Verstärker kodiert ? Fragen über Fragen ...

EDIT: Ich lese es gerade in meinen Unterlagen: Die Programme LIVE,CONCERT und ARENA sind entfallen beim Delta. Die Bedienungsanleitung ist falsch ...
biSheep ist offline  
Alt 16.09.2006, 16:34   #4
WOB-R
AW: Fehlerhaftes DSP??

Moin,
also ich hab grade nochmal in meinen Unterlagen nachgesehen, da steht nichts drinne davon das dass bem delta eine "light" version ist... dann muss ich wohl mal zum freundlichen, mal nachfragen was das damit aufsich hat..

sind sonst noch welche mit delta Radio und nur 2 DSP Varianten oder is das bei allen so?

Das mit der Teile Nr. und so.. ich weiß nochnicht mal wo die Teile sind auf denen ich die Nr. ablesen könnte ;-)
M.f.G.
WOB-R ist offline  
Alt 16.09.2006, 18:37   #5
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Fehlerhaftes DSP??

Ich habe doch geschrieben, was Dein Radio hat. Die Bedienungsanleitung ist falsch
biSheep ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DSP Nachrüsten Fritz Entertainment-Elektronik 35 10.01.2008 20:53
Fehlerhaftes Spaltma an der hinteren Tür?Oder Unfall XR32 R32 Probleme/Fehler/Defekte 37 25.05.2007 12:22
Dsp ? siebelink1 Allgemein 10 24.10.2006 16:47
Dsp tanner1983 Entertainment-Elektronik 13 15.09.2006 20:47
DSP Allgemein 5 21.06.2004 12:09



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de