Austattungen und option codes?

Diskutiere Austattungen und option codes? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo. Könnt Ihr mich helfen? Welche austattungen hat mein R?? Ich möchte nur bestätigen, dass alles von der Werk war, und nicht nachgeruestet...
  • Austattungen und option codes? Beitrag #1
Rick
Guest
Hallo.

Könnt Ihr mich helfen? Welche austattungen hat mein R?? Ich möchte nur bestätigen, dass alles von der Werk war, und nicht nachgeruestet. Vielleicht können wir in dieses Thema ein Liste machen, wo alle option codes den Golf IV R32 und die Erklärungen zu diese stehen können.

Ich habe ein ein bisschen gesucht, aber nicht etwas zu dem Thema gefunden..*schock*

 
  • Austattungen und option codes? Beitrag #2
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
http://doppel-wobber.de/

Links auf Golf IV, dann alle Infos, dann Ausstattungscodes - such selber, bin zu faul dazu :D
 
  • Austattungen und option codes? Beitrag #3
Rick
Guest
svenni schrieb:
http://doppel-wobber.de/

Links auf Golf IV, dann alle Infos, dann Ausstattungscodes - such selber, bin zu faul dazu :D
Danke, habe diese Seite ja schon gefunden, aber ich denke es ist ganz Alt.. Der Datenbank da kann nicht diese Codes erklären / erkännen: H3L, 09J, Q1J, 1MW, 1NL, 0G5, 9AD, 2EL, 1ZT, G90, N0Q, 2JF, 0AT, UB7, L92 und 0YZ.. Any ideas was diese steht vor?
 
  • Austattungen und option codes? Beitrag #4
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Rick schrieb:
Danke, habe diese Seite ja schon gefunden, aber ich denke es ist ganz Alt.. Der Datenbank da kann nicht diese Codes erklären / erkännen: H3L, 09J, Q1J, 1MW, 1NL, 0G5, 9AD, 2EL, 1ZT, G90, N0Q, 2JF, 0AT, UB7, L92 und 0YZ.. Any ideas was diese steht vor?
Nagut, bin ja nicht ganz so faul wie Maddin :D

H3L - Gürtelreifen 225/40ZR18 88Y
09J - gibts bei mir nicht
Q1J - König Sportsitze
1MW - gibts bei mir nicht
1NL - gibts bei mir nicht
0G5 - gibts bei mir nicht
9AD - gibts bei mir nicht
2EL - Scheibenbremse 256x22mm hinten
1ZT - Scheibenbremse 334x32mm Geomet vorne
G90 - Sportfahrwerk R32 vorn
N0Q - Sitzbezüge Kunstleder für König Sitze
2JF - gibts bei mir nicht
0AT - Stabilisator vorn 4 motion
UB7 - Sportfahrwerk R32 hinten
L92 - Gewichtsklasse Vorderachse G90:756-810kg
0YZ - gibts bei mir nicht
 
  • Austattungen und option codes? Beitrag #5
Rick
Guest
svenni schrieb:
N0Q - Sitzbezüge Kunstleder für König Sitze
Danke Svenni! Das hilft schon ganz viel. Was ist mit dem KUNSTleder??*schock* Ist es nicht echtes Leder auf die Sitze?? Habe also Voll-Leder selbst aber wie ist es?

Noch diese Codes sind dann also nicht bekannt: 09J, 1MW, 1NL, 0G5, 9AD, 2JF und 0YZ..
 
Thema:

Austattungen und option codes?

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
33
Aufrufe
3.401
RockeR32
RockeR32
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
624
Evo92
Evo92
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.182
Tomaschek
Antworten
14
Aufrufe
4.593
RockeR32
RockeR32
Antworten
1
Aufrufe
1.048
Smie
Oben Unten