Domlager aller 2000km neu?

Diskutiere Domlager aller 2000km neu? im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; moin, so langsam bin ich voll am verzweifeln! mein .:R ist 06/03 und hat 55tkm auf der uhr... wird normal sportlich gefahren und nicht nur...
  • Domlager aller 2000km neu? Beitrag #1
e-mans
Guest
moin, so langsam bin ich voll am verzweifeln!

mein .:R ist 06/03 und hat 55tkm auf der uhr... wird normal sportlich gefahren und nicht nur bewegt.

war nun schon 4 mal bei vw,da meine domlager immer das sogenannte "federspringen" aufweisen. die tauschen die dann. aber so langsam nervt das total.

1. neue domlager bei 25tkm
2. domlager bei 48tkm
3. domlager bei 51tkm
4. domlager bei 54tkm

und nun knarrt der scheiß schon wieder. ich habe insgesamt den scheiß schon 2 mal bezahlt. alles andere nat. auf garantie. aber es nervt!

woran kanns denn liegen?

gruß eric
 
  • Domlager aller 2000km neu? Beitrag #2
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Ich weiß nicht wo dein problem liegt?

Das sogenannte Federspringen ist normal! Bei manchen tritt es häufiger bei manchen weniger auf!

Das hast du wenn du Rennsportdomlager verbaut hast noch viel mehr!
 
  • Domlager aller 2000km neu? Beitrag #3
e-mans
Guest
aber wieso soll das denn normal sein? warum tauscht es denn dann vw wenn es normal ist? und ausserdem wieso knarrt die kacke erst jetzt?
 
  • Domlager aller 2000km neu? Beitrag #4
rs250
rs250
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
1.115
Punkte Reaktionen
116
Ganz normal kann das nicht sein, hast Du ein H+R Gewinde drin? Hatte immer nach dem Winter mit dem H+R Gewinde das Problem : der oberer Federteller ist auf der Kolbenstange vom Stossdämpfer fest gerostet. Fahre meine jetzt seit 50.000 ohne Probleme.
 
  • Domlager aller 2000km neu? Beitrag #5
e-mans
Guest
nein mein .:R ist so orginal, das ihn selbst vw nicht wieder erkennt...
habe noch das org. FW drin... das ist ja das komische an der sache.. sonst würde ich ja darüber nicht nachdenken...

hmm... und die bei vw verdrehen auch schon die augen.. und ich kenn das doch... wenn es dann an die fehlersuche geht, weil sie nun endlich mal auf den ansatz gekommen sind, das es evtl. noch was anderes sein kann, dann wird alles getauscht was denn dafür in frage kommen könnte (auf gut glück.. und wenns irgendwas davon war, hast du glück gehabt)
aber das das ganze am ende nur der kunde bezahlt ist denen ja egal! mich hat ja schließlich auch das knarren gestört!

ey, ich so nen dicken hals, das ich immer mehr mängel an der karre finde... und werde sie auch weiterhin damit belästigen.. issja mein gutes recht..

evtl. geschieht ja mal noch ein wunder..

villeicht reicht es denen ja auch bald, und sie stelln mir für meine unannehmlichkeiten einfach nen neuen rs4 hin, sagen für 35% weniger gehört der ihnen, wenn sie den .:R einfach nicht bei uns in zahlung geben und auch nach dem kauf das autohaus wechseln...

*kurzüberlegend*

----> fester händedruck <------- und weg vom hof...

.:R an die kana*** vertickt und dann noch mal eben 65% von 70k bei der bank abgeholt...
fertig ist die laube!


gruss eric
 
Thema:

Domlager aller 2000km neu?

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.856
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.235
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.706
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.954
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten