Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 01.06.2006, 16:24   #1
Golffreak23
 
Avatar von Golffreak23
Probleme mit dem 2 Gang.

Hi habe mal wieder folgendes Problem und das schon ca. seit einem Jahr mein 2 Gang ratscht.Morgens wen ich den R aus der Garage fahre und vom Hof fahre und in den 2 Gang schalten will geht dieser nur mit einem leichten ratschen rein.
Also man merkt einen Deutlichen wiederstand.Jetzt war ich schon zwei mal beim Vw "freundlichen" Vertretter wobei ich in meinem Fall,ich immer pech habe und man eh nicht für voll genommen wird......und die meinten jedesmal ja wir stellen da die Schaltung nach.Okay soweit so Gut dies wurde jetzt schon 2 mal gemacht ging nicht auf Garantie und hat mich schon 90 euro gekostet.

Jetzt seit Einer Woche wen ich etwas schneller Schalten will Ratscht der 2 Gang
Ab und zu hatte das ja beim 3 Gang auch schon das die Synchronkörper defeckt waren.Okay bin mal wieder zum freundlich....habe denen mein Problem geschildert und was kam na Ihr könnt raten ja da müssen wir die Schaltung nachstellen......super.....Super Der Werkstatts Meister ist dan Probe gefahren und konnte nichts feststellen......Was kann ich da machen habt Ihr evtl nen Tipp für mich Bin echt am abkotzen.....Wagen hat ja sogar noch die extra Garantie die ich extra nochmal abgeschlossen habe für 1 Jahr.

Gleiches Problem mit dem Fahrer Sitzt quitscht ohne Ende
Golffreak23 ist offline  
Alt 01.06.2006, 17:00   #2
MeisteR32
AW: Probleme mit dem 2 Gang.

Das Quietschen mit dem Fahrersitz hab ich auch!
Wegen des Problems mit der Schaltung würde ich einfach mal die Werkstatt wechseln.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.06.2006, 17:42   #3
0815rotti
 
Avatar von 0815rotti
AW: Probleme mit dem 2 Gang.

Hallo Sascha,

bei welchem "Freundlichen" warst Du denn?

Doch wohl nicht bei "Opitz" in Vechelde...?

Also ich fahre immer zu Gebr.Schmidt in Peine, die konnten mir dort bisher immer weiterhelfen und haben auch gute Arbeit gemacht - ich bin sehr zufrieden mit denen...

Gruß

Rotti
0815rotti ist offline  
Alt 01.06.2006, 17:56   #4
Golffreak23
 
Avatar von Golffreak23
AW: Probleme mit dem 2 Gang.

Hallo Roti nein war in Braunschweig wo ich den wagen her habe.....denke die sollen so schlecht sein bei uns in Peine ich werde da mal hin fahren und denen mein Leid erklären
Golffreak23 ist offline  
Alt 01.06.2006, 18:08   #5
0815rotti
 
Avatar von 0815rotti
AW: Probleme mit dem 2 Gang.

Zitat:
Zitat von Golffreak23
Hallo Roti nein war in Braunschweig wo ich den wagen her habe.....denke die sollen so schlecht sein bei uns in Peine ich werde da mal hin fahren und denen mein Leid erklären
Joa,fahr mal zu Schmidt,schlimmer kanns ja eh nimmer werden...
also ich bin zufrieden mit denen-probiers einfach mal...
0815rotti ist offline  
Alt 01.06.2006, 18:12   #6
0815rotti
 
Avatar von 0815rotti
AW: Probleme mit dem 2 Gang.

Am besten Du verlangst das Herr Stolte sich um Deinen .:R kümmert,der hat das drauf...bei mir kommt auch nur der Herr Stolte dran...
0815rotti ist offline  
Alt 01.06.2006, 18:45   #7
Golffreak23
 
Avatar von Golffreak23
AW: Probleme mit dem 2 Gang.

Perfeckt danke für den Tipp werde ich machen.
Golffreak23 ist offline  
Alt 01.06.2006, 22:06   #8
Rocco
AW: Probleme mit dem 2 Gang.

Sie sollen mal das Öl des getriebes wechseln, wir haben auch immer wieder Kunden die über einen schwergängigen 2 Gang beschweren. Alle die gemacht worden sind ist keiner mehr gekommen und haben auch gesagt das es jetzt gut ist.


MfG
Rocco ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit dem Heckscheibenwischer Jim_Knopf R32 Probleme/Fehler/Defekte 6 15.01.2011 22:02
Probleme mit dem Kraftstoffilter hightower74 R32 Probleme/Fehler/Defekte 3 05.09.2010 13:41
Probleme mit dem 3 Gang R32_Cruiser R32 Probleme/Fehler/Defekte 14 24.06.2008 10:14
Probleme mit dem Ölmessstab?!! R32Rulz R32 Probleme/Fehler/Defekte 14 31.01.2006 21:21
Probleme mit dem Durchzug Sonstiges Tuning 15 28.06.2004 22:28



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de