Multifunktionlenkrad nachrüsten

Diskutiere Multifunktionlenkrad nachrüsten im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo, weißt jemand ob das MFL der 5. Schalter zu 4. passen würde?*noahnung* Und wenn ja, mir welcher Aufwand bzw. Kosten?? Vielleicht hat jemand...
  • Multifunktionlenkrad nachrüsten Beitrag #1
vsexmotor
vsexmotor
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
weißt jemand ob das MFL der 5. Schalter zu 4. passen würde?*noahnung* Und wenn ja, mir welcher Aufwand bzw. Kosten??
Vielleicht hat jemand sein 4. Lenkrad schon rausgeworfen und könnte hier berichten.
Ich habe noch kein R :( und möchte mir einen 4er R kaufen aber mich stört das Lenkrad ohne Funktion. Wie schaft ihr es von Tempo 230 Km/h noch eurer Radio/CD zu bedienen? Würde mich ja interessiert*noahnung*???*noahnung*
 
  • Multifunktionlenkrad nachrüsten Beitrag #2
Benji
Guest
Lenkrad wechseln weil man bei 230 nicht mehr das Radio bedienen kann?
Leute gibts! *lol*

Normalerweise konzentriert man sich bei höheren Geschwindigkeiten (250+) eh auf die Straße und wenn man sich bei 200 km/h einpendelt kann man alles gemütlich bedienen.
 
  • Multifunktionlenkrad nachrüsten Beitrag #4
Benji
Guest
Deshalb konnte ich meinen Beitrag auf einmal nicht mehr finden.
War wohl im anderen (doppelten) Thread. *roll*
 
Thema:

Multifunktionlenkrad nachrüsten

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.012
OS-T-32
OS-T-32
CyNo
Antworten
14
Aufrufe
4.382
KingDouchebag
KingDouchebag
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.235
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.672
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
2 3
Antworten
51
Aufrufe
7.815
akkarin92
Oben Unten