R32 Logo demontieren... Wie?

Diskutiere R32 Logo demontieren... Wie? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; So, und da er nun endlich da ist, *lol* würde ich gerne den R32 Schriftzug (vorne wie hinten) entfernen und wollte Euch fragen, ob Ihr mir da...
  • R32 Logo demontieren... Wie? Beitrag #1
Tomsemomse
Guest
So, und da er nun endlich da ist, *lol* würde ich gerne den R32 Schriftzug (vorne wie hinten) entfernen und wollte Euch fragen, ob Ihr mir da irgendwelche Tips geben könntet? Schon mal irgendwer gemacht?

Hinten kann ich mir da nicht so schlimm vorstellen, ist wohl nur geklebt, also vorsichtig mit einem nicht so scharfen Schraubenzieher, oder?
Aber was mit vorne? Sieht auch wie gesteckt aus, aber ich mag mir nicht die Frontschürze kaputt machen?*noahnung*

Würde mich über Hilfe freuen!!!
Danke
 
  • R32 Logo demontieren... Wie? Beitrag #2
Dirk R32
Guest
Tomsemomse schrieb:
So, und da er nun endlich da ist, *lol* würde ich gerne den R32 Schriftzug (vorne wie hinten) entfernen und wollte Euch fragen, ob Ihr mir da irgendwelche Tips geben könntet? Schon mal irgendwer gemacht?

Hinten kann ich mir da nicht so schlimm vorstellen, ist wohl nur geklebt, also vorsichtig mit einem nicht so scharfen Schraubenzieher, oder?
Aber was mit vorne? Sieht auch wie gesteckt aus, aber ich mag mir nicht die Frontschürze kaputt machen?*noahnung*

Würde mich über Hilfe freuen!!!
Danke
Hinten: Ordentlich warm machen- Klebereste abpolieren. Auf gar keinen Fall mit einem Schraubenzieher *schock* !
Vorn: Drunterfingern...ist gesteckt, kannste ausklicken. :great: Wenn das Logo ab ist, bleiben nur 2 Nasen ... *noahnung*
 
  • R32 Logo demontieren... Wie? Beitrag #3
SirHenri
Guest
habe Hinten mit Fön gelöst, Klebereste dann mit Spiritus entfernt und nachpoliert... dort klebt jetzt: 4444motion (wie beim IVer ;-) )
Vorne hab ichs wg. der Nasen drangelassen..
 
  • R32 Logo demontieren... Wie? Beitrag #4
wob-i
Guest
hinten geht am besten mit "nylonband" drunter fahren ... und abrubbeln ...
falls noch etwas kleber zurück bleibt, waschbenzin ...
vorne, glaube beim 5er geht das teil zwar ab, aber du sieht, das da was war, oder irre i mich jetzt (beim 5er gti is das leider so)
 
Thema:

R32 Logo demontieren... Wie?

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.012
OS-T-32
OS-T-32
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.012
darkchester
darkchester
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.508
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.672
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.235
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten