Abholung in der Autostadt war ein Reinfall!

Diskutiere Abholung in der Autostadt war ein Reinfall! im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; wir hatten 2 Zimmer mit Verbindungstür (für die 3 Kids) und haben ca. 100,- € je Zimmer bezahlt, was sehr günstig für diesen Service und Umfeld ist!
  • Abholung in der Autostadt war ein Reinfall! Beitrag #41
SirHenri
Guest
wir hatten 2 Zimmer mit Verbindungstür (für die 3 Kids) und haben ca. 100,- € je Zimmer bezahlt, was sehr günstig für diesen Service und Umfeld ist!
 
  • Abholung in der Autostadt war ein Reinfall! Beitrag #42
Torti-Schlumpf
Torti-Schlumpf
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
0
SirHenri schrieb:
wir hatten 2 Zimmer mit Verbindungstür (für die 3 Kids) und haben ca. 100,- € je Zimmer bezahlt, was sehr günstig für diesen Service und Umfeld ist!

??? Hmm, jetzt komm ich aber ins grübeln. Wieso zahlst du so wenig? Ich hab für das 2te Zimmer 350,-Euro zahlen müssen. Gut für 2 Erwachsene, statt für 2 Kinder, aber macht das soviel aus?

@DrMarv
Klar ihr seht das alles aus der Sicht von Fußgängern und Eltern von kleinen Kindern. Aus der Perspektive ist der Service im Ritz sicher umwerfend, besonders im Vergleich zu einem MCD. Ich muß zu meine Schande gestehen das ich durch meine behinderung noch nicht in den Genuß von Indienreisen etc. gekommen bin und somit keinen Vergleich machen kann.
Ich sehe aber anhand der reaktionen, die ich bei mir auf der Arbeit und im Freundeskreis bekomme, meinen Meinung von Normalverdienern bestätigt. Service hin oder her.
Ich für meinen Teil war erst einmal in einem "Hotel". Keine Ahnung ob das überhaupt sterne hatte bei 60€p.N incl.HP, aber es hatte wenigsten in seinem behindertengerechten Zimmer absolut notwendige und eigentlich nach Din-Norm vorgeschriebene Haltegriffe neben der Toilette und der Dusche. Das Ritz mit 5 Sternen hatte das nicht)(( obwohl sich die Autostadt mit seiner Rollstuhlfreundlichkeit rühmen will.

Hey,aber egal wie ich bereits sagte: Ich wollte eigentlich nur mal Luft über meinen Frust ablassen und wollte hier auch keine Lösungen erwarten. Die wüsste ich schon von allein wieder laus dem Rolli rauskommen und ein Tausender mehr im Monat.8) Dann stören mich weder die Preise noch, die Baulichen mängel.
Gruß Torsten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Abholung in der Autostadt war ein Reinfall! Beitrag #43
BlueSky-BlackR32
BlueSky-BlackR32
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
Hallo Torti Schlumpf,

ich kann da aus Erfahrung reden da mein Vater auch Gehbehindert ist und er schon oft in Hotels war um Urlaub zu machen.
Meistens hat alles sehr gut geklappt da vorher das 100 MAL mitgeschickt wurde das er BEHINDERT ist.

Was sich die Autostadt da geleistet hat ist unter aller WÜRDE.
Ich war schon 3 mal bei Audi in Ingolstadt und es hat immer perfekt geklappt.
Essen umsonst und so viel Du willst, Besichtigung Werk und Museum umsonst.
Alles sehr fein und zeitlich geplant.
Das da mal ne Panne passieren kann dafür hat jeder ein Verständnis aber sowas wie bei Dir das ist schon Härtefall NUMMER ........ !!

Das würde ich erstens meinen Händler auftischen, 2tens einen SAUBITTERBÖSEN Brief an VW schicken und auf SEHR GUTE Wiedergutmachung verdonnern.
Und wenn es die kompletten R Sachen wie T-Shirt Regenschirm Modellauto sind.
Aber das würde ich nicht auf mir sitzen lassen und desweiteren würde ich mir das Essen erstatten lassen.
Warum 150 EURO zahlen wenn es das umsonst gibt bei VW.
Ihr habt das ja perfekt geplant gehabt und dann so ne Hektik.
Und daran muss sich auch VW halten und die haben es ja schwarz auf weiss vorliegen das DU behindert bist und da kann man verlangen das das Auto in Ordnung ist.

Was hätten die den gemacht wenn Du allein da gewesen wärst ?

Würdest vielleicht heut noch da sitzen und warten.

Dein Händler sollte dazu sich auch mit VW in Verbindung setzen das wirkt manchmal auch sehr gut, den das ist sonst ein sehr schlechter RUF.

Gruss BlueSky
 
Thema:

Abholung in der Autostadt war ein Reinfall!

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.011
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.279
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.009
darkchester
darkchester
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.872
DUBgrafix
Kenny
Antworten
12
Aufrufe
2.898
Kenny
Kenny
Oben Unten