Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Elektronik > Entertainment-Elektronik

Entertainment-Elektronik Alles zum Thema HiFi/Navi (NUR GOLF 4 R32).

Antwort
Alt 21.03.2006, 17:43   #1
eggis
Pioneer AVIC X1R

Hallo zusammen

möchte mir gerne ein neues Navi inkl. DVD zulegen. Habe mich über diverse Seiten schon informiert. Es gibt zwei alternativen

das Kennwood doppel din Navi dvd oder
das Pioneer Avic x1r das im gegensatz zum Kennwood nur ein Din Platz benötigt was ich als Vorteil sehe, falls mal ein neues Auto angeschaft wird...

Wie sieht ihr das Pioneer? Funktionen, Umfang, Zuverlässigkeit? Oder könnt ihr andere Systeme empfehlen?

Preis den ich bezahlen müsste wäre CHF 2400.-- oder halt EUR 1500.--

danke
eggis ist offline  
Alt 21.03.2006, 17:59   #2
Werbefuzzi
AW: Pioneer AVIC X1R

Hatte auch erst mit dem Kennwood spekuliert.
Bin aber dann auf Alpine umgestiegen. Nur zu empfehlen, wenn auch ein wenig teurer. Aber Qualität und Leistung hat halt seinen Preis.
Du fährst ja auch nen R und nicht Trabant
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.03.2006, 18:13   #3
eggis
AW: Pioneer AVIC X1R

Zitat:
Zitat von Werbefuzzi
Hatte auch erst mit dem Kennwood spekuliert.
Bin aber dann auf Alpine umgestiegen. Nur zu empfehlen, wenn auch ein wenig teurer. Aber Qualität und Leistung hat halt seinen Preis.
Du fährst ja auch nen R und nicht Trabant
und welches Alpine Gerät hast du verbaut? Hast du eine genaue Bezeichnung... ich gebe dir da schon Recht wegen der Qualität usw... habe aber vom Pioneer bis jetzt auch nur gutes gehört
eggis ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pioneer-AVIC-F9110BT QR32 Entertainment-Elektronik 3 16.04.2010 16:14
pioneer avic x1 bt logger Entertainment-Elektronik 32 20.09.2007 15:31
[V] Pioneer Avic X1R r32runner Suche/Biete sonstiges 0 18.08.2007 15:58
[V] Pioneer AVIC X1R r32runner Suche/biete R32 4 29.05.2007 18:57
Pioneer Avic D3 r_lauren Interieur 4 19.04.2007 21:04



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de