Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Tips und Tricks

Tips und Tricks Wissenswertes rum den IVér R32.

Antwort
Alt 09.03.2006, 14:13   #1
DaNightHawk
Sitzheizungsschalter

Hai!

Hatte neulich die ganzen Schalter unter dem mittleren Luftausströmer raus, zwecks Beleuchtung.
Wußte dann aber nicht mehr welcher Sitzheizungsschalter auf welcher Seite gesessen hat, da die hinten verschiedene Farben haben! Ich meine es war so, daß der, der hinten rot ist auf der linken Seite gesessen hat und der blaue rechts.
Die haben auch verschiedene Teilenummern, nicht das die irgendwie andere Widerstände haben, und ich mir da was schrotte, wenn ich die falschherum wieder reinstecke. Hat da jemand Ahnung?

Danke für Eure Hilfe
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 09.03.2006, 14:53   #2
Toddi
AW: Sitzheizungsschalter

Soweit ich weiß, kannst du da nichts falsch machen, weil die Stecker der beiden Sitzheizungsschalter auch verschieden sind. Und welcher links und welcher rechts reinkommt, sieht man doch an der Rundung die der Schalter auf der Außenseite hat.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 09.03.2006, 17:06   #3
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Sitzheizungsschalter

Wenn man die Schalter vertauscht, steht entweder die Beschriftung (1 2 3 4 5) auf dem Kopf oder die Drehrichtung von warm auf kalt ist anders herum Kann jemand diese Theorie bestätigen?
HD-YX777 ist offline  
Alt 09.03.2006, 17:15   #4
wob-i
AW: Sitzheizungsschalter

denke da hat hd recht .... das klingt logisch .......... *grins*
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 09.03.2006, 19:00   #5
cwidma
 
Avatar von cwidma
AW: Sitzheizungsschalter

das seh ich auch so.
cwidma ist offline  
Alt 09.03.2006, 19:13   #6
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Sitzheizungsschalter

Zitat:
Zitat von HD-YX777
Wenn man die Schalter vertauscht, steht entweder die Beschriftung (1 2 3 4 5) auf dem Kopf oder die Drehrichtung von warm auf kalt ist anders herum Kann jemand diese Theorie bestätigen?
Ja kann ich. Die Stecker sind eh kodiert und passen nicht andersrum
biSheep ist offline  
Alt 09.03.2006, 21:53   #7
DaNightHawk
AW: Sitzheizungsschalter

naja, das hätte ich ja auch selbst sehen können!!!
aber nix für ungut...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.03.2006, 12:17   #8
Benji
AW: Sitzheizungsschalter

Fragen kostet nichts und so ist das Forum wieder um einen Thread reicher.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sitzheizungsschalter beleuchtet Sasch.:R Elektronik (Allgemein) 6 03.09.2008 18:18
Sitzheizungsschalter Danny Interieur 27 08.03.2007 22:07
Sitzheizungsschalter (serienfehler) PierreR32 R32 Probleme/Fehler/Defekte 35 24.10.2006 22:27



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de