Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage

Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Alles rund um Fahrwerke, (Distanzscheiben, Domstreben, Überrollbügel etc.) Bremsanlage (Scheiben, Beläge, Sportbremsen etc.) Auspuffanlagen (Serie, Sport-ESD. Sport-MSD, Rennkats etc. ) ...

Antwort
Alt 24.03.2004, 21:31   #1
Anonymous
Domstrebe

Domstrebe >
http://www.neuspeed.com/products/product_list.asp?app=83|R3&type=12&ltype=n s_euro

und Stabi-Kit jezt erhätlich bei neuspeed:
http://www.neuspeed.com/products/product_details.asp?app=83|R3&type=2<ype=ns _euro&p_id=1804

Gruss hampi
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 25.03.2004, 09:31   #2
Blauesau
AW: Domstrebe

Das sind aber heftige Preise,hab bei Wiechers grad mal
wenn es hoch kommt die hälfte für meine Domstrebe
bezahlt.
Alt 25.03.2004, 09:45   #3
Anonymous

Preise sind schon gesalzen!

Ich werde mal warten, bis ein CH-Tuner das ganze zu einem besseren Preis anbietet...
Wenn man da noch den Zoll und Transportkosten addiert... :roll:

Gruss Hampi
Alt 25.03.2004, 11:29   #4
Anonymous

Hmmm, also Domstrebe ist ja schön und gut, nur ich sträube mich dagegen, Löcher in meine Dome zu bohren...wenn es da ne andere Lösung gäbe, hätte ich schon längst eine polierte aus Alu oder Edelstahl montiert... :shock:
Alt 25.03.2004, 11:55   #5
Golfer

ich denke da gibt es aber keine andere Lösung :?
Alt 25.03.2004, 11:59   #6
svenTThomsen

Echt, amn muss da noch Löcher in die Dome bohren Was ist das denn Ich dachte immer, dass man die Domstrebe einfach oben auf dem Dom mit der Schraube vom Stoßdämpfer verschraubt...man lernt nie aus..aber der TT hat die ja glücklicherweise schon ;-)

Gruß Sven
Alt 25.03.2004, 12:47   #7
Anonymous

Die Lösung mit der Strebe, die auf die Schraube vom Dämpfer geschraubt wird ist der letzte Scheiß, weil man dadurch den Dämpfer und das Gewinde der Schraube ruiniert...eine Domstrebe soll die Dome stützen und nicht die Dämpfer...
Alt 25.03.2004, 13:01   #8
svenTThomsen

Axo, das wusste ich nicht, aber in meinen Dom würde ich mir doch keine Löcher bohren!!! Aber dann lag ich ja wenigstens nicht ganz so verkehrt...
Aber iss schon cool, wenn man n paar Leute hat, die wenigstens Ahnung haben..

@Sponge
was machst Du eigentlich beruflich, Du scheinst da ja richtig Ahnung zu haben!?

Gruß Sven
Alt 25.03.2004, 13:04   #9
Anonymous

Ich arbeite seit über acht Jahren im elterlichen Betrieb...wir produzieren Polstermöbel in Polen und vertrieben die über große Möbelhäuser und Ketten in Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Holland und Belgien...bin mittlerweile AL Verkauf...Job ist stressig, aber macht schon ne gute Laune...nur mit Mama & Papa Satan im Nacken nicht jedermanns Sache...
Alt 25.03.2004, 13:28   #10
svenTThomsen

Das passt ja so gar nicht..., hätte gedacht, dass Du was mit Autos machst...wo bekommt man denn dann so'n Wissen her

Gruß Sven
Alt 25.03.2004, 13:32   #11
Anonymous

...schraube seit Jahren an Autos rum...früher bin ich auch auf Treffen gefahren wegen Pokalen und dem ganzen anderen sinnlosen Schnodder...man sammelt halt so seine Erfahrungen...hier haben aber einige Andere genau so nen Plan davon...ist ja alles recht logisch, wenn man technisch denkt und solche Teile schon mal in der Hand hatte und im Idealfall auch schon verbaut hat...
Antwort