Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Antwort
Alt 03.03.2006, 13:32   #1
MsVista
Den Ver als Modell in schwarz

Nachdem ich gesehen hab, dass hier nicht nur high-tech-Themen diskutiert werden dürfen, hätte ich auch mal eine etwas aus der Reihe geratene Frage .
Kennt jemand eine Bezugsquelle für den Ver R32 in SCHWARZ als Modellauto (1:18 oder so)? In silber gibt's ihn, sogar von VW (und auch in diesem R32-Prospekt-Blau) aber wenn man sich einen in schwarz bestellt, dann bringt das Silberteil nix.
Fragen, wozu man sowas braucht beantworte ich nur meinem Psychiater

Alex
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 03.03.2006, 14:06   #2
sheava
AW: Den Ver als Modell in schwarz

Meines Wissens nach gibt es z.Zt nur die zwei von dir genannten Modelle von VW und auch die haben lediglich 1:43 als Massstab ( 3 x "S" ich Blick nimmer durch mir der Rechtschreibung, werd ab jetzt nur noch französich texten )

C´est la vie ( Sellerie )
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 03.03.2006, 17:42   #3
-Samu-
AW: Den Ver als Modell in schwarz

hab bis jetzt auch nur modelle in 1:43 gesehen! Warte auch noch auf eins in 1:18!!!
Massstab wird "Maßstab" geschrieben, da das "a" vor dem ß lang gesprochen wird!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 03.03.2006, 19:42   #4
dr_ullrich
AW: Den Ver als Modell in schwarz

Zitat:
Zitat von -Samu-
Massstab wird "Maßstab" geschrieben, da das "a" vor dem ß lang gesprochen wird!
Ihr wollt jetzt nicht hier 'ne Diskussion über Rechtschreibung anzetteln, oder? Ich könnt' Euch Threads zeigen... puuuh...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 03.03.2006, 19:46   #5
wob-i
AW: Den Ver als Modell in schwarz

wo soll es denn die modellautos geben ... habe noch nie r golfs gesehen ..
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 03.03.2006, 19:59   #6
Timo245
AW: Den Ver als Modell in schwarz

In der Autostadt zum Beispiel im Zeithaus Shop oder beim beliebten Auktionshaus

Viele Grüße
Timo
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 03.03.2006, 20:01   #7
wob-i
AW: Den Ver als Modell in schwarz

öhm, echt jetzt ... da muss i mal wieder in die autostadt ... *grins*
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 03.03.2006, 20:23   #8
Timo245
AW: Den Ver als Modell in schwarz

Dachte auch, daß es ihn nicht gibt im Zeithaus Shop. Deswegen war ich auch positiv überrascht...

MFG Timo
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 03.03.2006, 20:26   #9
wob-i
AW: Den Ver als Modell in schwarz

was i nur komisch finde ... den 5er gibts jetzt ... und der 4er ? keine chance ... *heul*
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 03.03.2006, 20:56   #10
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Den Ver als Modell in schwarz

Zitat:
Zitat von -Samu-
hab bis jetzt auch nur modelle in 1:43 gesehen! Warte auch noch auf eins in 1:18!!!
Massstab wird "Maßstab" geschrieben, da das "a" vor dem ß lang gesprochen wird!
Beim Messstab sieht das wieder anders aus
HD-YX777 ist offline  
Alt 04.03.2006, 10:59   #11
sheava
AW: Den Ver als Modell in schwarz

Zitat:
Zitat von HD-YX777
Beim Messstab sieht das wieder anders aus

Kommts da z.Zt. nicht auch noch drauf an in welchem Bundesland sich der Verfasser befindet , egal Hauptsache wir verstehen uns, und das auch noch mit 2 Umdrehungen in der Birne
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.03.2006, 16:57   #12
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: Den Ver als Modell in schwarz

Zitat:
Zitat von Timo245
In der Autostadt zum Beispiel im Zeithaus Shop oder beim beliebten Auktionshaus

Viele Grüße
Timo
.....gibt es aber auch bei jedem VW Händler zum Preis von knapp 20€.
Indecent ist offline  
Alt 04.03.2006, 19:33   #13
-Samu-
AW: Den Ver als Modell in schwarz

Zitat:
Zitat von HD-YX777
Beim Messstab sieht das wieder anders aus
es war aber die Rede von M"A"ßstab, also ß!! ok lassen wir das thema!!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 05.03.2006, 14:16   #14
MsVista
AW: Den Ver als Modell in schwarz

Also zusammenfassend kann ich aus den grammatikalischen Doktorarbeiten hier das Resumée ziehen: die Antwort auf meine Frage heisst: neee !

Alex
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 05.03.2006, 16:40   #15
Gast800
AW: Den Ver als Modell in schwarz

...is' aber Orthographie, nicht Grammatik...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Ver R32 Schwarz mit Schalensitzen! Basten Suche/biete R32 1 30.10.2012 14:49
[V] Noch keine Geschenke? Ver R32 schwarz! mama Suche/Biete sonstiges 2 24.12.2007 00:03
Ver-R32 Modell 2008 Rennstrecke Fahrertraining Klaus R32 Video-links 0 22.09.2007 18:08
Gabe es den IV R32 auch in schwarz metallic oder nur als black magic perl? Vegetaonline Allgemein 4 14.03.2006 16:19



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de