Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 23.02.2006, 16:13   #1
wob-i
sommerreifen drauf ...

hallo leute,

habe heute endlich meine sommerreifen aufziehn lassen ... bilder folgen die tage ... bbs ch

wann knallt ihr die dinger drauf ?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 23.02.2006, 19:57   #2
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: sommerreifen drauf ...

.....Du bist ja sehr optimistisch
Indecent ist offline  
Alt 23.02.2006, 19:58   #3
wob-i
AW: sommerreifen drauf ...

hehe ... naja, der schnee is weg ... die temp bewegen sich um die +5 grad .. wird doch die tage wieder wärmer *hoff*
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 23.02.2006, 21:34   #4
Benji
AW: sommerreifen drauf ...

Bei uns haben sie wieder kälter gemeldet.
Meine Sommerreifen kommen Ostern drauf.
Nachdem die aber die selbe Dimension wie meine Winterreifen haben, ist meine Motivation früher zu wechseln natürlich sehr gering.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 23.02.2006, 21:36   #5
wob-i
AW: sommerreifen drauf ...

welche grösse fährste denn ?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 23.02.2006, 21:59   #6
Timo245
AW: sommerreifen drauf ...

Wärme...?!?

Bitte?? Am WE allein solls wieder schweinekalt werden!

Und bei wetter.com steht sogar Schnee für Anfang nächster Woche!

Hoff' ich aber auch nicht, da ich meinen am Donnerstag auch mit Sommerreifen kriege!

MfG Timo
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.02.2006, 11:07   #7
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: sommerreifen drauf ...

Zitat:
Zitat von wob-i
hehe ... naja, der schnee is weg ... die temp bewegen sich um die +5 grad .. wird doch die tage wieder wärmer *hoff*
Während ich gestern die Tagesschau gesehen habe mußte ich an Dich denken - es wird am Wochenende wieder richtig kalt.......und nicht nur in den Bergen
Indecent ist offline  
Alt 24.02.2006, 17:54   #8
wob-i
AW: sommerreifen drauf ...

hmm, aber ab mo soll es wärmer werden ... wird schon ...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.02.2006, 19:59   #9
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: sommerreifen drauf ...

Ich bin die letzten 23 Jahre durchgehend mit Sommerreifen gefahren. Null Problemo In Austria sieht das natürlich anders aus
HD-YX777 ist offline  
Alt 24.02.2006, 20:03   #10
wob-i
AW: sommerreifen drauf ...

hehe, glaube ich .... normal geht das eigentlich auch ... nur wenn schnee liegt sollte man auf winterreifeb zurück greifen ...
aber man merkt das bei einer temp unter 8 grad die gummimischung sich anderes verhält ...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.02.2006, 20:49   #11
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: sommerreifen drauf ...

Zitat:
Zitat von wob-i
aber man merkt das bei einer temp unter 8 grad die gummimischung sich anderes verhält ...
Dem kann man ja durch etwas zurückhaltendere Fahrweise Rechnung tragen.
HD-YX777 ist offline  
Alt 24.02.2006, 20:53   #12
wob-i
AW: sommerreifen drauf ...

klaro ... das wäre natürlich auch eine möglichkeit ...

habe dieses olle reifen gewechsel eh satt ..
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 25.02.2006, 08:17   #13
dr_ullrich
AW: sommerreifen drauf ...

Zitat:
Zitat von HD-YX777
Ich bin die letzten 23 Jahre durchgehend mit Sommerreifen gefahren. Null Problemo In Austria sieht das natürlich anders aus
Dann bist Du nicht regelmäßig auf der Autobahn unterwegs.

Der Weg zur Arbeit und zurück wird wohl auch ohne WR klappen, und nachmittags kann man ja selbst entscheiden, ob man jetzt unbedingt noch zum ALDI muß.

Aber wer mit SR auf winterlich verschneiten ABs unterwegs ist, handelt verantwortungslos und gehört bestraft! Das gilt sowohl für LKWs, wie auch für die Sprinter und PKW gleichermaßen!

Wer wie ich schon mal auf der AB übernachten durfte, weil sich irgendwelche LKW-Fahrer nicht getraut haben, den "Berg" runter zu fahren, wird das verstehen!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 25.02.2006, 10:57   #14
MaRcus32
AW: sommerreifen drauf ...

Also ich werde meine ende März drauf machen,ich kann es kaum erwarten
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 25.02.2006, 15:02   #15
Benji
AW: sommerreifen drauf ...

Zitat:
Zitat von wob-i
welche grösse fährste denn ?
205/55/16
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wann macht ihr eure Sommerreifen drauf? GioR32 Allgemeines 76 31.03.2011 22:53
weiße Zolder Felgen sind drauf... birdy r 32 Allgemein 24 15.05.2010 17:17
Passen die drauf?? R32_Opa Räder/Reifen 15 14.08.2009 19:13
endlich meine neuen felgen drauf vwgolfer86 Räder/Reifen 55 27.05.2009 15:31
Die Schluppen sind drauf :D McCoRmIcK Mein RSi 19 16.07.2007 03:36



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de