Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Elektronik > Entertainment-Elektronik

Entertainment-Elektronik Alles zum Thema HiFi/Navi (NUR GOLF 4 R32).

Antwort
Alt 09.02.2006, 09:43   #1
Alex_R32
 
Avatar von Alex_R32
Bass gefunden

Nach langer Suche habe ich nun endlich eine Lösung für mein Problemchen gefunden.
Wollte nen anständigen Bass zum DSP dazu, der mir im Kofferaum keinen Platz wegnimmt und ans Gamma Radio anschliessbar ist.
Es gibt nen Hersteller, der Baut nen GFK Gehäuse, das direkt da rein passt, wo der DSP Verstärker sitzt. Dann verbau ich grad den DSP in die Reserveradwanne und gut ist. Probieren das ganze die nächsten Wochen mal aus, wenns geglückt ist, meld ich mich wieder
Alex_R32 ist offline  
Alt 09.02.2006, 09:57   #2
Benji
AW: Bass gefunden

Hört sich interessant an.
Vergiss nicht den Namen des Herstellers, den Preis und ein paar Fotos mitzubringen.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 09.02.2006, 12:30   #3
Alex_R32
 
Avatar von Alex_R32
AW: Bass gefunden

Hab das bei nem Bekannten gesehen, der nen Top-Car-Hifi Laden hat.
Der hat das Ding bei sich stehen. Nur weiss ich net obs halt beim Allrad rein passt, da der Kofferaum ja kleiner ist. Wenns passt ist es geil. Schaut dann aus als wär es Original. Wenn wir es testen dann mach ich Bilder und schreib alle Daten auf und dann sag ich bescheid
Ich glaub er sagte das Gehäuse mit dem 20er Bass ca 200€ aber alles weitere folgt dann.
Alex_R32 ist offline  
Alt 09.02.2006, 16:14   #4
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Bass gefunden

Was mich dann noch interessiert, hast du dann noch eine extra Endstufe für den Bass, oder ist der Aktiv?

Wie schließt du das ganze dann ans Radio an?
vr-six ist offline  
Alt 09.02.2006, 16:46   #5
Alex_R32
 
Avatar von Alex_R32
AW: Bass gefunden

Anschluss hier drüber



von dort aus mitm Cinch Kabel in sowas hier (hauptsächlich zum Regeln der Basslautstärkte)



dann per Cinch in ne kleine Monoblock Endstufe und gut is...

wenns den als aktiv gibt dann klaro als aktiv, das wär mal geil ;-)
Alex_R32 ist offline  
Alt 09.02.2006, 19:07   #6
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Bass gefunden

Ach so, cool. Ich hoffe nur mal das es da keine Störungen in den normalen Lautsprechern gibt.
vr-six ist offline  
Alt 09.04.2006, 08:02   #7
scarbo
AW: Bass gefunden

Zitat:
Zitat von Alex_R32
Nach langer Suche habe ich nun endlich eine Lösung für mein Problemchen gefunden.
Wollte nen anständigen Bass zum DSP dazu, der mir im Kofferaum keinen Platz wegnimmt und ans Gamma Radio anschliessbar ist.
Es gibt nen Hersteller, der Baut nen GFK Gehäuse, das direkt da rein passt, wo der DSP Verstärker sitzt. Dann verbau ich grad den DSP in die Reserveradwanne und gut ist. Probieren das ganze die nächsten Wochen mal aus, wenns geglückt ist, meld ich mich wieder
Moin, Alex_R32,

hast Du schon den Sub verbaut...?

Meld Dich bitte mal, bin auch interessiert!

LG scarbo
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Steuerkettenproblem gefunden?!? blankreich VW Allgemein/News 11 15.04.2012 19:17
Bodenplatte mit Bass Ludwig Entertainment-Elektronik 11 19.05.2010 20:09
Gefunden!!!! 19 Zoll Zolder flyby 32 Räder/Reifen 24 14.03.2008 15:23
Probleme mit DSP und Bass r_lauren Entertainment-Elektronik 0 22.06.2007 08:58
Welchen Bass / Endstufe ? uKG Entertainment-Elektronik 38 08.09.2004 12:36



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de