Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Antwort
Alt 01.02.2006, 19:32   #1
NIKOR32
Saludos Desde EspaÑa!

Hallo zu allen, Ich bin durch aqui neu, Ich bin von Madrid, in Spanien und ich habe Golf V R32, magico Schwarzes, mit backets Solar- und steuernde Decke, es versucht, aqui mit dem Hilfsmittel des Übersetzer Netzes zu schreiben, und in der Konzentration von Hamburg anwesend sein, wenn alles gut herauskommt, Ich hoffe, alles beizutragen was und viel mit Ihnen zu erlernen kann, ein Gruß. Niko.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.02.2006, 19:34   #2
speci
 
Avatar von speci
AW: Saludos Desde EspaÑa!

you´re welcome.
i think i write in english so you can understand it better (omfg my english sucks).

hope you know what i mean!



greets from germany to spain!
speci ist offline  
Alt 01.02.2006, 19:52   #3
MeisteR32
AW: Saludos Desde EspaÑa!

Bienvenido y que se divierta!
Viva el R32!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.02.2006, 19:59   #4
Kiese
AW: Saludos Desde EspaÑa!

Welcome

I think, its better when I write in English, too...

I lived "3 mes a Madrid" but my spanish is only enough to order a beer....

Have fun here and enjoy yourself!!

Greetz from Frankfurt to Madrid and the Cibeles...

Frank
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.02.2006, 20:00   #5
Uncut
 
Avatar von Uncut
AW: Saludos Desde EspaÑa!

Zitat:
Zitat von BayernR32
Bienvenido y que se divierta!
Viva el R32!
Ich sag dasselbe....hrhhr.
Uncut ist offline  
Alt 01.02.2006, 20:03   #6
MeisteR32
AW: Saludos Desde EspaÑa!

Zitat:
Zitat von Uncut
Ich sag dasselbe....hrhhr.
Keine Ahnung ob das stimmt, das Übersetzungsprogramm hats so ausgespuckt!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.02.2006, 20:08   #7
Uncut
 
Avatar von Uncut
AW: Saludos Desde EspaÑa!

Jep..aber bessser als "dos cervezas por favor" oder so ähnlich.
Uncut ist offline  
Alt 01.02.2006, 21:23   #8
Fupsi
AW: Saludos Desde EspaÑa!

Zitat:
Zitat von NIKOR32
Hallo zu allen, Ich bin durch aqui neu, Ich bin von Madrid, in Spanien und ich habe Golf V R32, magico Schwarzes, mit backets Solar- und steuernde Decke, es versucht, aqui mit dem Hilfsmittel des Übersetzer Netzes zu schreiben, und in der Konzentration von Hamburg anwesend sein, wenn alles gut herauskommt, Ich hoffe, alles beizutragen was und viel mit Ihnen zu erlernen kann, ein Gruß. Niko.
Hola

hasta quando tienes el Golf V R32? Estas feliz con el coche? Tuviste problemas hasta ahora? Hay mucho R´s alli? Las opinions aqui por el Golf V R32 son muy diverente. A mi me gusta la pinta mucho. Perro este coche es muy caro y no tengo tanto dineros. Cuanto ha costado tus R? Tuvo nuevo?

Muchos saludos desde Alemania.

Lo siento, mis espanol no es sobretodo bien, perro pienso comprendes
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.02.2006, 21:35   #9
Mars
AW: Saludos Desde EspaÑa!

NikoR32 you´re welcome and have a good time here
(Endlich kann Fupsi zeigen was sie kann )
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.02.2006, 21:38   #10
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Saludos Desde EspaÑa!

Ich bin sprachlos ...
HD-YX777 ist offline  
Alt 01.02.2006, 21:44   #11
r32erik
 
Avatar von r32erik
AW: Saludos Desde EspaÑa!

welcome ....

@fupsi ich bin platt....respekt
r32erik ist offline  
Alt 01.02.2006, 21:53   #12
MeisteR32
AW: Saludos Desde EspaÑa!

Fupsi sollte sich doch eher nen SEAT zulegen!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.02.2006, 22:54   #13
Fupsi
AW: Saludos Desde EspaÑa!

Ja, endlich komm ich auch mal zum Zug
Hoffe nur dass der Mist auch stimmt den ich da geschrieben hab


Nen Seat? hm.... naja... nachdem ich die letzten.... puh... 4 Tage nur noch 24h im Internet Autos angeguckt hab bin ich doch relativ verwirrt über mein zukünftiges Auto

Das war einfach zuviel für mich
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.02.2006, 09:13   #14
speci
 
Avatar von speci
AW: Saludos Desde EspaÑa!

lol...da macht sich das spanish ja bezahlt wenn man einmal im jahr so einen post machen kann

spass bei seite! ich bin ebenfalls beeindruckt
speci ist offline  
Alt 02.02.2006, 09:16   #15
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Saludos Desde EspaÑa!

guck an.....unsere Andrea die Spanierin!

Aber ich begruße auch unseren Spanischen Gast hier im Forum!!!

Gris Gott
.:R-Rider ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche




Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de