ich würde mir gerne eine Auspuff Anlage

Diskutiere ich würde mir gerne eine Auspuff Anlage im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Ich würde mir gerne eine Aufpuff Anlage und ein straffers Fahrwerk zulegen. Nachdem ich ein paar Artikel hier gelesen habe scheint ja die BBK...
  • ich würde mir gerne eine Auspuff Anlage Beitrag #1
Ti-Mike
Guest
Ich würde mir gerne eine Aufpuff Anlage und ein straffers Fahrwerk zulegen.
Nachdem ich ein paar Artikel hier gelesen habe scheint ja die BBK Anlage recht gut zu sein.

Wo kan man dieses oder eine andere gute Anlage beziehen, kann auch ein paar km fahren oder lasse die Anlage ins Tessin schicken, wird schon nicht die Welt kosten.

...und wie sieht es mit einem Fahrwerk aus gibt es schon was für den R32 V.

Vielen Dank für eure Hilfe,

Grüsse aus Lugano - Tessin

Ti Mike
 
  • ich würde mir gerne eine Auspuff Anlage Beitrag #2
Benji
Guest
Soweit ich weiß wird das eher nix mit dem Verschicken der BBK da die das Teil unterm Auto zusammenschweißen.

Gab schon mal einen Thread wo auch die Telnummer von der Firma drinstand.
Webseite haben die keine. Wird auch ohne gut genug gehen. :D
 
  • ich würde mir gerne eine Auspuff Anlage Beitrag #3
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
BBK Exhaust Systems Hr. Buchholz oder Hr. Braun

Oberelvenicher Strasse 57

53909 Zülpich/Rövenich bei Köln

Telefon:02252/838780(sehr lange Klingeln lassen)
 
  • ich würde mir gerne eine Auspuff Anlage Beitrag #4
sunset
Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Von KW gibt es ein Gewindefahrwerk, Bestell-Nr.: 35280078.
Das Fahrwerk ist bei KW vorrätig, allerdings findet man es auf www.kw-gmbh.de noch nicht. Die Homepage soll aber im Laufe dieser Wocher aktualisiert werden.
 
  • ich würde mir gerne eine Auspuff Anlage Beitrag #5
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
sunset schrieb:
Von KW gibt es ein Gewindefahrwerk, Bestell-Nr.: 35280078.
Das Fahrwerk ist bei KW vorrätig, allerdings findet man es auf www.kw-gmbh.de noch nicht. Die Homepage soll aber im Laufe dieser Wocher aktualisiert werden.
Wie kommst du denn von Auspuffanlagen zu einem Gewindefahrwerk???*noahnung*

Genaugenommen gibt es von KW 3 verschiedene Fahrwerke!!!;)
 
  • ich würde mir gerne eine Auspuff Anlage Beitrag #6
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
SunnyR32 schrieb:
Wie kommst du denn von Auspuffanlagen zu einem Gewindefahrwerk???*noahnung*

Genaugenommen gibt es von KW 3 verschiedene Fahrwerke!!!;)


Ich denke weil er dies hier:

...und wie sieht es mit einem Fahrwerk aus gibt es schon was für den R32 V.

geschrieben hatte... :great: *lol*
 
  • ich würde mir gerne eine Auspuff Anlage Beitrag #7
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Randall Flagg schrieb:
Ich denke weil er dies hier:



geschrieben hatte... :great: *lol*
Ohhhh...ich nehm alles zurück! E Herrn wie a Siieb!!!*lol* *lol*
 
  • ich würde mir gerne eine Auspuff Anlage Beitrag #8
Ti-Mike
Guest
Vielen Dank

Hallo R32'ler,
vielen Dank für eure Vorschläge , werde mich mit den Firmen in Verbindung setzen um Termin zu machen. KW Fahrwerk ist klar, Auspuff mal sehen welchen ich nehme der HMS ist halt um dei Ecke und es gibt auch einen Importeur in der Schweiz wie auch von KW. Jedenfalls dank für all die Info's, Grüsse Ti-Mike
 
  • ich würde mir gerne eine Auspuff Anlage Beitrag #9
4motion
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0
hallo

also hms kann ich auch nur empfehlen..der markus handloser ist echt ok und seine produkte sind qulaitativ top:great:
geräusch natürlich auch:D :D :D



gruss 4motion
 
  • ich würde mir gerne eine Auspuff Anlage Beitrag #10
Alex_R32
Alex_R32
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
5
ich hab meinen Jubi auch beim Markus chippen lassen, allererste Sahne, bevor meiner vom Markus gechippt wurde hat nen gelber S3 aus Nürnberg ne Komplettanlage mit Bi-Metall-Kat und ne Software bekommen und die war so Hammergeil die Anlage, perfekte Anpassung, und der ging wie Drecksau und hat sich so geil angehört *schwärm* :great: wärmstens zu empfehlen.
Der Preis is zwar net billig aber das ist es echt wert 8)
 
Thema:

ich würde mir gerne eine Auspuff Anlage

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.010
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.233
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
blankreich
Antworten
17
Aufrufe
4.564
zenetti
zenetti
pasa
Antworten
143
Aufrufe
16.489
coolhard
coolhard
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.903
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten