wolltw mal euere meinung hören

Diskutiere wolltw mal euere meinung hören im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; das bild is ein fake so soll er mal aussehen was sagt ihr dazu.bitte nicht das paßt nicht zu dem auto usw...fahre einen eigenen still und das hat...
  • wolltw mal euere meinung hören Beitrag #1
R32 Timo
Guest
das bild is ein fake so soll er mal aussehen was sagt ihr dazu.bitte nicht das paßt nicht zu dem auto usw...fahre einen eigenen still und das hat auch nicht jeder einen R mit dachbox...



gruß timo
 
Anhänge
  • Bild048fake.jpg
    Bild048fake.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 204
  • wolltw mal euere meinung hören Beitrag #2
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
R32 Timo schrieb:
das bild is ein fake so soll er mal aussehen was sagt ihr dazu.bitte nicht das paßt nicht zu dem auto usw...fahre einen eigenen still und das hat auch nicht jeder einen R mit dachbox...



gruß timo
Also mein Meinung dazu ... die Felgen sind saugeil würde ich auch gerne haben ... naja Dachbox für ne Urlaub ok aber sonst ... und den Bra find ich auch net so toll :D
ABER du musst damit rum fahren und nicht ich ;)

Ps. schicken mal ne PM was das Lackieren der Felgen gekostet hat.

Gruss
 
  • wolltw mal euere meinung hören Beitrag #3
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Felgen sehen gut aus !! Passt sehr gut zum Bonbonblau ;)

Dachbox brauch ich auch noch für den Urlaub... :-D ..evtl in Wagenfarbe lackieren ?

Naja... Bra... da kennt ihr meine Meinung zu...
cwm8.gif



Aber Felgen und Farbe passen super zusammen !!!! :great:
 
  • wolltw mal euere meinung hören Beitrag #4
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
das mit den felgen werde ich auch machen :)
kostet mich beim lackierer 100euro inkl. einbrennen etc für den ganzen satz :)
die dachbox....wie wird die befestigt?

den bra find ich gut fürn winter aber sonst nicht :)
 
  • wolltw mal euere meinung hören Beitrag #5
David@R32
Guest
Hi,
also ich muss mich den anderen anschliessen.
Allerdings die Felgen sehen supi aus.:great:

Aber es ist mal was anderes.
 
  • wolltw mal euere meinung hören Beitrag #6
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Ey Timo,

absolut :great: ...geil!!!

Sag mir dann mal bitte wegen der Bra bescheid!;) Wenn du was gehört hast!
 
  • wolltw mal euere meinung hören Beitrag #7
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
ich kenn nur den bra für die motorhabe...den gibts ja bei ebay für knapp 80euronen mit dem R logo drauf
gibt es solche kompletten?
 
  • wolltw mal euere meinung hören Beitrag #8
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
speci schrieb:
ich kenn nur den bra für die motorhabe...den gibts ja bei ebay für knapp 80euronen mit dem R logo drauf
gibt es solche kompletten?
Nein, gibt es nur für die Haube! Die mit dem R Logo hab ich ja, brauch nur noch eine für die Stoßstange, aber im US Style!
 
  • wolltw mal euere meinung hören Beitrag #9
R32 Timo
Guest
nein gibt keinen für die stange habe einen vom 4er umgebaut.und werde mir im märz oder so einen bra anfertigen lassen in weiß...

@sunny wenn ich was weiß bist du der erste bei dem ich mich melde
 
  • wolltw mal euere meinung hören Beitrag #10
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
  • wolltw mal euere meinung hören Beitrag #11
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Was ist denn da passiert? :D Da bekommt man ja Augenkrebs...
 
  • wolltw mal euere meinung hören Beitrag #12
-Samu-
Guest
Was isn das für graues Zeug vorne an der Front? kommt das noch ab? :) Die Felgen gefallen mir auch voll gut!
 
  • wolltw mal euere meinung hören Beitrag #13
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Wo siehst du denn da graues Zeugs???
 
  • wolltw mal euere meinung hören Beitrag #14
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Mach doch mal die Augen auf, siehe Foto!?° :D :D :D
 
  • wolltw mal euere meinung hören Beitrag #15
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Tomir32 schrieb:
Mach doch mal die Augen auf, siehe Foto!?° :D :D :D
Aja...das is ne Bra! Ich find die dinger geil! Ich mach lieber auf langen Fahrten wie zb zum Wörthersee ne Bra drauf! Is besser als Steinschläge!
 
  • wolltw mal euere meinung hören Beitrag #16
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
R32 Timo schrieb:
nein gibt keinen für die stange habe einen vom 4er umgebaut.und werde mir im märz oder so einen bra anfertigen lassen in weiß...

@sunny wenn ich was weiß bist du der erste bei dem ich mich melde

dann bin ich der zweite! :D
 
  • wolltw mal euere meinung hören Beitrag #17
R32 Timo
Guest
leute dann machen wir das anders wenn ich soweit bin kläre ich das ab und dann machen wir eine sammelbestellung..was haltet ihr davon sie wird so um sie 180-200€ kosten...


gruß timo
 
  • wolltw mal euere meinung hören Beitrag #18
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Alpenkraxxler schrieb:
@ sunnyR32:

Weiß ja nicht ob das ein besonderer Bra ist, so wie ein WonderBra*buck* *lol*,
aber normal bringen die nicht viel. Es waren schon oft Leute bei uns die sich beschwert hatten, dass sich trotz Schutz Blasen auf der Haube gebildet haben und irgendwann der Lack abplatzte !

....ich hab selbst schon seit langem eine Haubenbra und ich kann nichts derart feststellen von dem was du schreibst!

Die dinger sind gedacht um vor Steinschlägen zu schützen und genau deswegen will ich auch eine für die Stoßstange!;)
 
  • wolltw mal euere meinung hören Beitrag #19
R32 Timo
Guest
kann mich da sunnyr32 nur anschliessen fahre schon über 1,5 jahre mit bra zum teil auch komplett.und meine freunde fahren auch alle bras auch komplett und die fahren damit auch im winter und wir haben noch nie was negatives festgestellt...

ich möchte den bra nicht mehr missen.


gruß timo
 
  • wolltw mal euere meinung hören Beitrag #20
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
R32 Timo schrieb:
ich möchte den bra nicht mehr missen.

Ich ja auch nicht!*oops* Aber ich hab ja noch keine für die Stoßstange!

Frag doch mal bitte den Sven was eine für die Stoßstange kostet? Zur Not, ich hab einen guten Sattler der mir die umnähen könnte!
Frag auch mal bitte was eine komplette Bra für den TT kostet? (1.8T/225PS)!

Danke:great:
 
Thema:

wolltw mal euere meinung hören

Ähnliche Themen
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
974
Dummbacke
Kenny
Antworten
6
Aufrufe
4.756
2000ALH
2000ALH
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.009
OS-T-32
OS-T-32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.194
pyb00
pyb00
vr6-driver
Antworten
6
Aufrufe
962
vr6-driver
vr6-driver
Oben Unten