Mein R32 Umbau auf Turbo

Diskutiere Mein R32 Umbau auf Turbo im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; :great: Ich drück dir die Daumen das wenn du wiederkommts die Teile da sind !
  • Mein R32 Umbau auf Turbo Beitrag #201
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Toddi schrieb:
SO, ICH BIN NUN ERSTMAL FÜR 10 TAGE WEG !!!

:great: Ich drück dir die Daumen das wenn du wiederkommts die Teile da sind !
 
  • Mein R32 Umbau auf Turbo Beitrag #202
WOB1
Guest
Also ich kann mir nicht vorstellen das die bei der Wastegate Rückführung viel Aufwand betreiben mussten. Das ist doch nur ein Verbindungsrohr vom Wastegate wieder zurück ins Hosenrohr....
 
  • Mein R32 Umbau auf Turbo Beitrag #203
Lupo911
Guest
powered schrieb:
Danke für den geistigen Inhalt den Du hier als Spam wiedergibst.
Ich habe kein Problem dazu zu stehen, daß ich in einem anderen Forum, wo es u.a. geistvoller zugeht mal auch zu lästern.
Du bist doch hier nur einer der auf dicke Hose macht und uns seit X-monaten was von nem Turboumbau vorgaukelt. Mal ehrlich, die Teile dauern niemals zu lange. Die hätte ja ein Ruderboot bereits gebracht.
Inzwischen hast Du dich ja doch im Golf V Forum angemeldet, auch wenn Du es ja nicht nötig hast :D
wenn Du es nicht glaubst, daß ich nen T habe, dann lasse es Dir von Rene bestätigen, oder guck mal auf der Website die ich Dir gegeben habe.
Dann gehst auf carpics, rechte Spalte, ist ein silberner, mein Name ist Andre. Der Wagen hat zu alem Übel auch noch ein Multimedia-System und ist bei weitem (noch) schneller als Deiner.:great:

hey, wäre das ned was für dich?
http://cgi.ebay.de/V5-Turbo-Saugbru...031362090QQcategoryZ40187QQrdZ1QQcmdZViewItem
 
  • Mein R32 Umbau auf Turbo Beitrag #204
David
David
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
Kommt jetzt hört doch auf mit dem scheiß!
ich warte hier auf tolle infos und bilder von toddis umbau, stattdessen wird hier über sachen gestritten die nebensächlich sind!
 
  • Mein R32 Umbau auf Turbo Beitrag #205
PGR32
Guest
Toddi schrieb:
.....Aber eines steht fest, die Ami-Kundschaft wird vorrangig beliefert!........

Ja da hast du recht, hatte vor Jahren (als ich noch Lachgas verbauen wollte) so schöne verchromte Lachgasflaschen bestellt, musste auch vorauszahlen, und habe bis heute nichts bekommen. Ja da muss man halt den Tatsachen in die Augen sehen, die Kohle ist definitiv futsch.

Also wenn du immer noch einen Turbo haben willst, dann meld dich doch mal bei HGP, dann hast du eine Chance irgendwann mal einen Turbo R zu haben.
 
  • Mein R32 Umbau auf Turbo Beitrag #206
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
8.000 Euro würde ich nicht so einfach abschreiben 8-( Ich würde in die USA fliegen und diesen Arschlöchern so lange auf die Fresse hauen, bis ich entweder die Teile oder mein Geld zurück hätte 8-(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein R32 Umbau auf Turbo Beitrag #208
Benji
Guest
Sorry für Offtopic aber ist PGR32 der ehemalige PGR34 und hat der seinen Wendland R nicht einem Schweizer verkauft der jetzt auch im Forum ist.

Wenn ja, wär eine Anpassung der Signatur mit frischen Information über das jetzige Fahrzeug angesagt. :great:
 
  • Mein R32 Umbau auf Turbo Beitrag #209
PGR32
Guest
Benji schrieb:
Sorry für Offtopic aber ist PGR32 der ehemalige PGR34 und hat der seinen Wendland R nicht einem Schweizer verkauft der jetzt auch im Forum ist.

Wenn ja, wär eine Anpassung der Signatur mit frischen Information über das jetzige Fahrzeug angesagt. :great:

Ja da hast du recht, wenn ich aber meine Signatur anpasse dann passt das ned mer so recht in dieses Forum. Na ja egal, werde es mal anpassen.
 
  • Mein R32 Umbau auf Turbo Beitrag #211
Lupo911
Guest
Toddi schrieb:
So ein Gerümpel kommt mir nicht ins Auto! :D

Also immer locker durch die Hose atmen und abwarten. Ich bin mir ziemlich sicher das meine Teile jetzt bald kommen werden. 8)


Hey Toddi, ich meinte Dich eigentlich ned damit, sondern Powered...
Die Saugbrücke wäre ne chance gewesen seinen Motoraum schön zu machen!

sry for OT
 
  • Mein R32 Umbau auf Turbo Beitrag #212
powered
powered
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0
Lupo911 schrieb:
Hey Toddi, ich meinte Dich eigentlich ned damit, sondern Powered...
Die Saugbrücke wäre ne chance gewesen seinen Motoraum schön zu machen!

sry for OT

Danke, die habe ich selbst schon gesehen, ist aber eher ein Nachteil, weil die Ansaugstrecke um ein vielfaches verlängert wird.
Und schöner wird er dadurch auch nicht, ein Turboumbau bleibt immer ein wirres Durcheinander
 
  • Mein R32 Umbau auf Turbo Beitrag #213
Benji
Guest
powered schrieb:
Und schöner wird er dadurch auch nicht, ein Turboumbau bleibt immer ein wirres Durcheinander

Geht ja auch mehr um die inneren Werte! 8)
 
  • Mein R32 Umbau auf Turbo Beitrag #214
Toddi
Guest
Benji schrieb:
Geht ja auch mehr um die inneren Werte! 8)

Stimmt, aber auch die inneren Werte kann man schön verpacken. ;)
Siehe hier bei einem V6 24V
24v_vr6_turbo_eng_03_600.jpg
 
  • Mein R32 Umbau auf Turbo Beitrag #215
Django
Django
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
@ Toddi

Moinsen,

wie ist ´n mittlerweile Stand der Dinge mit EIP - glaubst Du noch da kommt was... *noahnung*
 
  • Mein R32 Umbau auf Turbo Beitrag #216
SvenB
SvenB
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
203
Punkte Reaktionen
0
Ich denke ca 1 - 2 Wochen nachdem er endlich seine bezahlten Teile bekommen hat. Ich befürchte inzwischen aber das es dazu nicht mehr kommen wird.
Ich hoffe aber das ich mich irre und drücke dir natürlich alle Daumen, wäre schade wenn es so enden sollte *noahnung*
 
  • Mein R32 Umbau auf Turbo Beitrag #217
Toddi
Guest
Tja, der momentane Stand der Dinge ist, da sich immer noch warte. Die letzten Aussagen von Bobby (EIPTUNING) waren immer die selben. Es fehlt hier noch was, es fehlt da noch was, wir müssen hier noch was ändern, wir müssen da noch was ändern ... blablabla 8-(

Ich habe echt langsam die Schnauze voll, aber ich werde nicht aufgeben!
Ich hätte damals gleich bei Ronald in Holland kaufen sollen, dann wäre ich schon längst durch mit der Geschichte!

Aber ich kann euch versichern, wenn die Sachen da sind, werde ich diesen Thread wieder aufleben lassen. 8)
 
  • Mein R32 Umbau auf Turbo Beitrag #218
SvenB
SvenB
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
203
Punkte Reaktionen
0
Wie gesagt, ich drücke dir wirklich die Daumen, und wünsche viel Glück.
Aber ich glaube da wird nix mehr draus. Evtl. solltest du vielleicht nochmal mit einem Anwalt reden bzw. drohen....wenn überhaupt.

Ich find sowas bitter böse was die da mit dir machen :-(

.
 
  • Mein R32 Umbau auf Turbo Beitrag #219
Django
Django
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
@ Toddi

Was´n schice!

Gibt´s nicht die (finanzielle) Möglichkeit das Ganze mit dem Holländer zu bewerkstelligen oder am Besten mit einem vor unserer "Haustür"!??
Dann verkaufst Du die EIP-Teile aus den USA, wenn sie (vielleicht) nach 2 Jahren eintrudeln...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein R32 Umbau auf Turbo Beitrag #220
Toddi
Guest
Was soll mein Anwalt denn machen? Einen Brief in die USA schicken? Das macht keinen Sinn. Ich könnte mir mein Geld sofort von meinem Kollegen wo ich ja offiziell bestellt habe wiederholen, aber damit würde ich ihn wohl ruinieren. Wenn es gar keinen Ausweg mehr gibt, dann werde ich das wohl machen, aber im Moment warte ich nochmal ab.

@Django
wenn ich nochmal eben so 8000,- Euro rumliegen hätte, dann würde ich sofort bei Ronald bestellen, aber das ist leider nicht der Fall.
 
Thema:

Mein R32 Umbau auf Turbo

Ähnliche Themen
Ollihart82
Antworten
24
Aufrufe
4.593
Ollihart82
Ollihart82
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.010
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
21
Aufrufe
4.438
Heho
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.670
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.852
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten