Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 11.08.2005, 08:36   #1
JensR32
 
Avatar von JensR32
Xenon sehr schwach

Mein linker Xenon-Scheinwerfer wurde vor 2 Monaten gewechselt. Nun ist mir aufgefallen das es sehrsehr schwach ist im Gegensatz zum anderen Xenon. Im Dunkeln reicht es kaum 3 mtr. weit.

Hattet Ihr dieses Problem schonmal

Die Scheiße ist, das ich die Woche erst die wunderschöne Cupra-Lippe untergbastelt habe und natürlich alles fein verschraubt und mit Karosseriekleber verdengelt habe.

Können die auch das Xenon ohne ausbauen des Stoßfängers tauschen?
Wenn nicht, bin ich richtig sauer auf die ganze Kacke. Das ist dann schon das 3. Xenon was im Ar...ist
JensR32 ist offline  
Alt 11.08.2005, 09:04   #2
speci
 
Avatar von speci
AW: Xenon sehr schwach

wird sicher kein händler machen die xenon birne zu tauschen ohne den stoßfänger abzubauen.
die gefahr das die birne bei dem engen gefummel kaputt geht ist zu hoch...
speci ist offline  
Alt 11.08.2005, 20:31   #3
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: Xenon sehr schwach

Zitat:
Zitat von JensR32
Im Dunkeln reicht es kaum 3 mtr. weit. /
Vielleicht nur eine Einstellungssache ?
Oder leuchtet das Licht dunkler als beim anderen Scheinwerfer, kann ich mir nicht recht vorstellen ...
Klaus ist offline  
Alt 12.08.2005, 11:50   #4
JensR32
 
Avatar von JensR32
AW: Xenon sehr schwach

Es scheint von der Optik her genauso hell, hat aber wie soll ich sagen...es halt keine Kraft und der Lichtkegel scheint nur 1 Meter weit.
JensR32 ist offline  
Alt 12.08.2005, 11:56   #5
speci
 
Avatar von speci
AW: Xenon sehr schwach

würd ich ja direkt nochmal zum händler in die ws fahren...
speci ist offline  
Alt 12.08.2005, 14:02   #6
PierreR32
 
Avatar von PierreR32
AW: Xenon sehr schwach

Zitat:
Zitat von JensR32
Es scheint von der Optik her genauso hell, hat aber wie soll ich sagen...es halt keine Kraft und der Lichtkegel scheint nur 1 Meter weit.
mach mal starke lenkbewegnungen beim langsamen fahren.
Wenn du siehst wie der lichtkegel hin und her haut ist die befestigung defekt oder das leuchtmittel nicht richtig drin Das hab ich nämlich auch und mittlerweile an beiden seiten ...
PierreR32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
sehr bezeichnend... Raoul_Duke R32-Forum Page 33 10.01.2013 21:48
HID XENON Nachrüstsatz H7 (Tri-Xenon-Umbau) Raoul_Duke Elektronik (Allgemein) 41 26.12.2009 11:10
6ter Gang des R zu schwach! VW032 Allgemein 59 17.08.2004 00:01
Sehr Schnell Ich bin neu hier 4 19.03.2004 17:24



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de