Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Elektronik > Entertainment-Elektronik

Entertainment-Elektronik Alles zum Thema HiFi/Navi (NUR GOLF 5 R32).

Antwort
Alt 22.01.2016, 09:50   #1
Sveniboy88
Beifahrertür Seite Boxen fallen aus

Hi habe seit kurzem das Problem das bei mir manchmal einfach die rechte Seite die Musik ausfällt. Habe schon unter meinem Fahrersitz die Endstufe demontiert und geputzt aber es ist immer noch so? Liegt das an der Endstufe oder an den Boxen?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 22.01.2016, 10:10   #2
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Beifahrertür Seite Boxen fallen aus

Kabelbruch?
Hansdampf ist offline  
Alt 22.01.2016, 12:07   #3
Sveniboy88
AW: Beifahrertür Seite Boxen fallen aus

Das könnte sein aber die komplette Elektronik geht einwandfrei. Oder sind das getrennte Kabelstränge für Fensterheber z.B. und Boxen?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 22.01.2016, 14:14   #4
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Beifahrertür Seite Boxen fallen aus

Zitat:
Zitat von Sveniboy88 Beitrag anzeigen
Das könnte sein aber die komplette Elektronik geht einwandfrei. Oder sind das getrennte Kabelstränge für Fensterheber z.B. und Boxen?
Wie genau das verkabelt ist, weiß ich nicht, aber die Boxen müssen ja mindestens ein eigenes Kabel je Lautsprecher haben. Miss doch den Verstärker durch bzw. häng da einfach einen anderen Lautsprecher dran. Wenn der funktioniert, weißt du ja auf jeden Fall, dass Kabel oder Box kaputt sind.
Hansdampf ist offline  
Alt 22.01.2016, 15:06   #5
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Beifahrertür Seite Boxen fallen aus

na klar ist das im Normalfall alles extra verkabelt...
dsg-driver ist offline  
Alt 23.01.2016, 02:16   #6
Beastyboy80
AW: Beifahrertür Seite Boxen fallen aus

ist bestimmt Kabelbruch im Türkabelbaum
Beastyboy80 ist offline  
Antwort

Stichworte
beifahrer, boxen, endstufe


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Knacken aus der Beifahrertür phoenix84 R32 Probleme/Fehler/Defekte 22 25.09.2007 18:33
DSP Boxen Übergansweise im Austausch für normale Boxen?? Kabelkasper Entertainment-Elektronik 4 16.07.2007 18:12
Neuling aus Waldbröl...Klasse Seite Leute... Anonymous Ich bin neu hier 5 03.04.2004 14:50
Beifahrertür Kuechenfranky Interieur 10 05.01.2004 22:08



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de