Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Mein R32

Mein R32 Zeig uns deinen R32 :)

Antwort
Alt 17.03.2014, 09:32   #16
MK4R32
 
Avatar von MK4R32
AW: TurboMatzes Autothread

Was is aus Atze geworden? Seinen .:R hat ja Tobi glaub ich gekauft? Stimmt das?

Hast du paar Daten zu dem 1er Golf?
MK4R32 ist offline  
Alt 17.03.2014, 09:49   #17
TurboMatze
 
Avatar von TurboMatze
AW: TurboMatzes Autothread

Was ist denn Atze seiner für einer gewesen??

Is nen 83er mit 1.8t BAM Umbau vom S3, mit 6-Gang, Porsche Bremse VA, BBS LM im 7x17 von Striplot umgebaut auf Stern nach außen, sonst ori
Und den Motorraum haben wir nochmal neu lackiert





TurboMatze ist offline  
Alt 17.03.2014, 09:52   #18
MK4R32
 
Avatar von MK4R32
AW: TurboMatzes Autothread

Sieht sehr nice aus!
MK4R32 ist offline  
Alt 17.03.2014, 11:05   #19
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: TurboMatzes Autothread

Atze hatte einen der leichtesten r32

Es stellte sich raus

-schwerer als angegeben
-kein echter 32!

Schau mal lieber auf deinen Datenträger
.:r-line ist offline  
Alt 17.03.2014, 11:25   #20
TurboMatze
 
Avatar von TurboMatze
AW: TurboMatzes Autothread

MK4R32 Danke schön

r-Line: Doch doch das is nen echter, nur ein Re-Import... aber für dem Preis was ich bezahlt habe
Ist aber auch alles nachvollziehbar anhand den Papieren
TurboMatze ist offline  
Alt 17.03.2014, 12:06   #21
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: TurboMatzes Autothread

Woher kommt .e)r denn?
.:r-line ist offline  
Alt 17.03.2014, 20:27   #22
NilleBu
 
Avatar von NilleBu
AW: TurboMatzes Autothread

Glückwunsch zum R32

Der 1ser gefällt
NilleBu ist offline  
Alt 17.03.2014, 21:10   #23
TurboMatze
 
Avatar von TurboMatze
AW: TurboMatzes Autothread

Das Bordbuch sind nach Italien oder so aus ^^

Danke Nille Kann den 1er auch bald erste mal starten... Heute Kabelbaum fertig gemacht, die Woche bau ich noch die hydraulische Kupplungsbetätigung fertig, und dann isses bald soweit
TurboMatze ist offline  
Alt 17.03.2014, 22:37   #24
NilleBu
 
Avatar von NilleBu
AW: TurboMatzes Autothread

Scheinwerfer ohne Kreuz würde ich schöner finden. Aber die Felgen sehen echt richtig gut auf dem Golf aus!

Zitat:
Zitat von TurboMatze Beitrag anzeigen
Das Bordbuch sind nach Italien oder so aus ^^

Danke Nille Kann den 1er auch bald erste mal starten... Heute Kabelbaum fertig gemacht, die Woche bau ich noch die hydraulische Kupplungsbetätigung fertig, und dann isses bald soweit
NilleBu ist offline  
Alt 17.03.2014, 23:01   #25
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: TurboMatzes Autothread

joa, mit oem scheinwerfern und klopapierrolle auf der hutablage wäre das ein 1A Sleeper. aber andererseits sind die Fadenkreuzlampen einfach mal echt schön auch.
Raoul_Duke ist offline  
Alt 13.06.2014, 21:33   #26
TurboMatze
 
Avatar von TurboMatze
AW: TurboMatzes Autothread

So mal was neues

Da ich die Aristo's in dieser Saison Schwarz wollte, habe ich mir mal Plasti Dip besorgt, und mal Schwarz gedippt







Und mal mit 30er Platten draufgeschraubt... Die anderen 3 mache ich nöchste Woche, Auto steht ja eh noch rum





Dwsweiteren habe ich mir vom AHW-Shop einen neuen rechten Xenonscheinwerfer gekauft, da der alte von drin milchig war




Und mal die neuen Felgen vom Kumpel... 17 Zoll gegen 20 Zoll



Nächste Woche kommt er zum Service, und dann steht dem guten nichts mehr im wege
TurboMatze ist offline  
Alt 22.06.2014, 14:57   #27
TurboMatze
 
Avatar von TurboMatze
AW: TurboMatzes Autothread

Fertig für's erste

- Alcantara Lenkrad
- Felgen Schwarz Matt mit PlastiDip
- HA 30er Platten pro Seite
- Fahrwerk runter geschraubt
- Rechts neuen originalen vw xenonscheinwerfer verbaut
- Navi kommt morgen rein, ebenso tacho mit großer mfa

TurboMatze ist offline  
Alt 23.06.2014, 00:20   #28
Tw33ty
 
Avatar von Tw33ty
AW: TurboMatzes Autothread

Steht doch TipiTopi da
Tw33ty ist offline  
Alt 24.06.2014, 15:17   #29
Tom.Schmeler
 
Avatar von Tom.Schmeler
AW: TurboMatzes Autothread

Geiler 1er!
Tom.Schmeler ist offline  
Alt 25.06.2014, 09:53   #30
TurboMatze
 
Avatar von TurboMatze
AW: TurboMatzes Autothread

Dankeschön
TurboMatze ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Stichworte zum Thema TurboMatzes Autothread


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de