• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche Suche R32

Diskutiere Suche R32 im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo,ich habe schon vor ein paar Jahren überlegt mir einen R32 zu holen,hab es damals nicht gemacht.... Nun is der Wörthersee vorbei und ich...
  • Suche R32 Beitrag #1
Rainer32
Dabei seit
04.07.2009
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hallo,ich habe schon vor ein paar Jahren überlegt mir einen R32 zu holen,hab es damals nicht gemacht.... Nun is der Wörthersee vorbei und ich brauch so ein Gerät;)

Momentan sind bei Mobile keine brauchbaren drin für mich

Ich bin auf der Suche nach nem blauen 5 Türer mit Leder- Motorsportsitzen mit unter 100.000km.

Wenn jemand nen guterhaltenen 4er R zu nem guten Kurs anbietet wäre ich auch nicht abgeneigt;) Bitte mit schwarzer Lederausstattung

Standort Nähe Weißenburg-Nürnberg wäre Top.
 
  • Suche R32 Beitrag #2
Rainer32
Dabei seit
04.07.2009
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Warum kann ich keine Bilder ansehen im Forum??????? Bitte um Hilfe
 
  • Suche R32 Beitrag #3
Rainer32
Dabei seit
04.07.2009
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Mittlerweile wäre ich schon mit einem 3 Türer zufrieden;)

Keiner was zu verkaufen?
 
Thema:

Suche R32

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.007
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.670
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.231
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.892
UweGolf32
UweGolf32
Klaus
  • Angeheftet
Antworten
0
Aufrufe
11.229
Klaus
Klaus
Oben Unten