• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Schalthebelrahmen in Silber DSG

Diskutiere Schalthebelrahmen in Silber DSG im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Da mein R verkauft ist biete ich hier den Schalthebel Rahmen für den DSG an.Das Teil ist Nagelneu ,also nur der Rahmen mit der DSG anzeige...
  • Schalthebelrahmen in Silber DSG Beitrag #1
Holger91
Guest
Hallo
Da mein R verkauft ist biete ich hier den Schalthebel Rahmen für den DSG an.Das Teil ist Nagelneu ,also nur der Rahmen mit der DSG anzeige und den Schaltsack .Knopf ist keiner dabei.Wollte es bei mir einbauen ,bin aber nimmer dazu gekommen

Grüsse Holger
 
  • Schalthebelrahmen in Silber DSG Beitrag #2
Holger91
Guest
Hallo
Preis 50 euro inkl versand VB:)


Hallo
Da mein R verkauft ist biete ich hier den Schalthebel Rahmen für den DSG an.Das Teil ist Nagelneu ,also nur der Rahmen mit der DSG anzeige und den Schaltsack .Knopf ist keiner dabei.Wollte es bei mir einbauen ,bin aber nimmer dazu gekommen

Grüsse Holger
 
Thema:

Schalthebelrahmen in Silber DSG

Ähnliche Themen
Graf
Antworten
15
Aufrufe
2.234
Tomaschek
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.010
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
9
Aufrufe
1.445
blankreich
blankreich
Antworten
0
Aufrufe
760
Ulle
chrisbest
  • Gesperrt
Verkaufe Golf IV R32
Antworten
1
Aufrufe
1.761
chrisbest
chrisbest
Oben Unten