Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Thema geschlossen
Alt 12.09.2010, 20:09   #1
Nike
 
Avatar von Nike
Leistungssteigerung?

Hallo allerseits,

mich würde interessieren, welche Möglichkeiten gibt es, die ihr auch empfehlen könnt, die den R32 zu ein bisl mehr Leistung verhelfen?

Also sagen wir mal so 20-30 PS mehr. HGP oder Kompressorumbauten etc. kommen für mich nicht in Frage.

Es soll dezent sein und die Langlebigkeit des VR6 nicht wirklich beeinträchtigen, daher auch nur eine kleine Leistungssteigerung.

Geht das überhaupt für den kleinen Geldbeutel? Ist das zu empfehlen in Hinsicht auf die Langlebigkeit des Motors?

Danke schon mal im Voraus.
Nike ist offline  
Alt 12.09.2010, 20:12   #2
Bjoern26
 
Avatar von Bjoern26
AW: Leistungssteigerung?

schau doch mal in der Suchmaschine, da findest dazu einigeß
Ich meine es gibt sogar ne Thread wo alle Chiptuner aufgeslistet sind,wenn
das für dich in Frage kommt
Bjoern26 ist offline  
Alt 12.09.2010, 20:14   #3
Bjoern26
 
Avatar von Bjoern26
AW: Leistungssteigerung?

https://www.r32-club.de/showthread.ph...ight=chiptuner

hier nur für dich
Bjoern26 ist offline  
Alt 12.09.2010, 20:15   #4
XR-32
 
Avatar von XR-32
AW: Leistungssteigerung?

Jup in der suchfunktion findest du einges zu dem thema leistungssteigerung .
XR-32 ist offline  
Alt 12.09.2010, 20:17   #5
Nike
 
Avatar von Nike
AW: Leistungssteigerung?

Sehr nett, vielen lieben Dank für den Link.

Mich würde aber auch eure Meinung dazu interessieren. Würdet ihr diese "kleinen" Tuningsmaßnahmen ohne weiteres empfehlen in Hinsicht auf der Langlebigkeit des Motors? Gibt ja bestimmt auch welche die nur so kleine Leistungssteigerungen gemacht haben und deren Meinung wäre sehr willkommen.

Ps. Ich schaue mir gleich den Link mal an.
Nike ist offline  
Alt 12.09.2010, 20:17   #6
R32Domi
AW: Leistungssteigerung?

N W T =



*Edit* OliveR32 Suche benutzen!! Thema wurde bis zum erbrechen
diskutiert...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Leistungssteigerung -Gewindefahrwerk eintragen? EvoTecRacing Motortuning 11 31.01.2011 20:30
Frage wegen Leistungssteigerung SchwarzerGTIR Allgemeine VW Fragen 31 27.01.2010 13:11
Leistungssteigerung durch Abgasanlagen Stefan_ Motortuning 52 02.01.2009 18:33
Leistungssteigerung von A.T.U. Motortuning 9 01.04.2004 22:29
Leistungssteigerung beim R32 drehmoment Motortuning 57 26.02.2004 18:00



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de